Rfid

Von den "Hexen" glaubte man damals auch, dass sie anderen Leuten Schaden zufügen - und dann wurden sie verbrannt.
Wenn auch nur irgendwer von Dir glaubt, dass Du der Gesellschaft Schaden zufügst, dann wirst Du ein echtes Problem bekommen.....

DEMNACH müsste man ich ja wundern warum ihr hier sowas schreiben dürft ... denn schließlich wärt ihr sogesehen ein problem der gesellschaft ... aber dem ist nicht so:)
 
Werbung:
DEMNACH müsste man ich ja wundern warum ihr hier sowas schreiben dürft ... denn schließlich wärt ihr sogesehen ein problem der gesellschaft ... aber dem ist nicht so:)

Noch dürfen wir hier schreiben, was wir wollen - und damit das so bleibt, ist es sinnvoll, aufzuschreien, solange es noch geht - bevor wir das hier nicht mehr können.
Wehret den Anfängen!
 
Noch dürfen wir hier schreiben, was wir wollen - und damit das so bleibt, ist es sinnvoll, aufzuschreien, solange es noch geht - bevor wir das hier nicht mehr können.
Wehret den Anfängen!

naja wenn du recht behalten sollte ... was ich ja sehr bezweifele mittlerweile ... solltest du dir bereits jetzt einen guten zufluchtsort suchen ... denn wenn diese böse welt kommt die ihr euch ausmalt werden garantiert als erstes die vernichtet die davon wussten:lachen::lachen::lachen:
 
naja wenn du recht behalten sollte ... was ich ja sehr bezweifele mittlerweile ... solltest du dir bereits jetzt einen guten zufluchtsort suchen ... denn wenn diese böse welt kommt die ihr euch ausmalt werden garantiert als erstes die vernichtet die davon wussten:lachen::lachen::lachen:

Dir wird Dein Lachen bald vergehen.
Interessierst Du Dich gelegentlich dafür, was in der Welt derzeit passiert?
Hoffentlich musst Du nicht bald bereuen, die Tundra verlassen zu haben.
 
Dir wird Dein Lachen bald vergehen.
Interessierst Du Dich gelegentlich dafür, was in der Welt derzeit passiert?
Hoffentlich musst Du nicht bald bereuen, die Tundra verlassen zu haben.


ich interessiere mich sehr dafür was auf unseren planeten passiert und ich sehe jetzt wo ich das alles begreife nichts mehr schlimmes dran ...

... vor kurzem noch glaube hab ich selbst daran das alles böse wird nur dann hab ich ein die bedeutung des wortes apokalypse verstanden ... und mein dunkeles weltbild wurde von einem wundervollen licht erhellt;)
 
nun mal ne frage an euch ...#

was wollt ihr eine Freiheit ohne grenzen ...?

... oder weiterhin in einer welt leben die euch grenzen aufsetzt ?
... in einer welt wo ihr nicht glauben könnt was ihr wollt?
...IN DER IHR wegen eurer herkunft verfolgt werdet?
... oder wegen euren elternhaus nicht studieren könnt?
... euch wegen dem 3.weltkrieg sorgen machen?
... und euren nachbarn als feind bezeichnen?

Ich brauche keine NWO :escape:
 

hier allein kannst du sehen , dieses thema habe ich selber vor knappen 2 monaten eröffnet ...

...in meinen AUSSAGEN VON DORT könnt ihr euch bestimmt selbst wiedererkennen ...

...aber nun habe ich meine meinung geändert ...

... was sicher nicht bedeutet ich habe aufgeben zu kämpfen , nein nur habe ich aufgehört gegen das falsche zu kämpfen ... aber sucht nach der wahrheit ... denn wer fragt bekommt antworten, auch wenn sie nicht immer so sind wie wir es erwarten

;)
 
Werbung:
aha verstehe , dir ist eine welt lieber wie sie bisher war , mit all ihren kriegen, angst, verfolgung , sehr traurig ist das ...
naja zum glück ist das schon längst entschieden ...
ich selber habe einen 24h job, 7 tage die woche ... und von mir wird alles erwartet ... bin die mutter zweier kinder 2jahre und 4 monate und die geliebte meines mannes, mache den haushalt, koche , manage alles , verdiene nebenbei noch etwas geld, gehe zum sport, treffe mich hin und wieder mit freunden ... zeit für mich hab ich null... meine nächte sind nie länger als 4 stunden,

Lerne, Deine Zeit zu organisieren, damit Du Dich informieren kannst
anstatt Dich zu blamieren.

http://www.youtube.com/watch?v=xZOlgdKA-80&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=khwipIKPgKs&NR=1
 
Zurück
Oben