Rfid

Werbung:
Aus mir machen sie keine Nummer - egal, was sie sich einfallen lassen! Das ist doch nur eine Illusion! Jeder Mensch ist ein Individuum und unverwechselbar. Zumindest, sobald man ihn genauer kennt!
Und außerdem, von wegen gläsern. Der Mensch beinhaltet viel mehr als diese paar oberflächlichen Daten, die die auf diese Art kriegen! :D


Na, dann schau Dir mal diesen Beitrag von Monitor an:

http://video.google.de/videoplay?docid=6017307460289700750&ei=6fVDS_TVE5a62wK5raWADw&q=RFID&hl=de#
 
und was wäre so schlimm wenn man uns immer mehr überwacht ... wir lassen es zu mit jeden satz den wir ins www schicken ... glaubt mir keiner wird euch zwingen mit einem chip im körper rumzurennen ... da gibts genung andere möglichkeiten, die meisten längst angewant, aber schaut doch eine große welt brauxcht große sicherheit , und um so unsichbare überwachtung staatfindet um so freier kann sich bewegen, solange man keinen mist baut ...

... es hat alles seine vor- und nachteile ...

...und wer sich vor überwachung schützen will, ziehe bitte in die tundra und verszichte auf jeglichen kontakt mit der ausenwelt...

...macht euch nicht verrückt..es ist alles easy ... und nur halb so schlimm wie ihr euch ausmalt ...

lg
 
und was wäre so schlimm wenn man uns immer mehr überwacht ... wir lassen es zu mit jeden satz den wir ins www schicken ... glaubt mir keiner wird euch zwingen mit einem chip im körper rumzurennen ... da gibts genung andere möglichkeiten, die meisten längst angewant, aber schaut doch eine große welt brauxcht große sicherheit , und um so unsichbare überwachtung staatfindet um so freier kann sich bewegen, solange man keinen mist baut ...

... es hat alles seine vor- und nachteile ...

...und wer sich vor überwachung schützen will, ziehe bitte in die tundra und verszichte auf jeglichen kontakt mit der ausenwelt...

...macht euch nicht verrückt..es ist alles easy ... und nur halb so schlimm wie ihr euch ausmalt ...

lg


Wenn das alles so "easy" ist, weißt Du hoffentlich auch, warum alle Politiker
Immunität genießen.
Wir sollten diejenigen in die Tundra schicken, die uns versklaven wollen.

Mir tun Deine Kinder leid, für die Freiheit nur noch ein Fremdwort sein wird.
 
Wenn das alles so "easy" ist, weißt Du hoffentlich auch, warum alle Politiker
Immunität genießen.
Wir sollten diejenigen in die Tundra schicken, die uns versklaven wollen.

Mir tun Deine Kinder leid, für die Freiheit nur noch ein Fremdwort sein wird.


wovon immunität ...die schreiben nicht offen foren ... und falls doch kannste es bestimmt lesen... desweiteren stehen die so in öffentlich wie niemand sonst ...

Schauts du denn kein tv ... die ganzen skandale und gerüchte ... also wirklich wie kannste da sagen , die politiker hätten immunität vor öffentlichkeit?

MEINE KINDER , DEINE KINDER die weden so frei leben wie nie in der geschichte der menschkeit im übrigen wird niemand meine kinder verchipen ...

ok ausweise mit fingerabdruck und id chip das mag sein, aber im körper muss das niemand tragen nur wer will...

... und was ist so schlimm wenn du nen ausweiß mit fingerabdruck hast?
...das ist nur dann fpür dich schlimm wenn du der welt schaden zufügst ... ansonsten nicht.


aber sei nicht so entgeistet von mir , ich weiß du denkst ich sei verrückt und blind aber weißt du vor wochen noch dachte ich so wie du ... nur jetzt seh ich genau hin ...
 
... und was ist so schlimm wenn du nen ausweiß mit fingerabdruck hast?
...das ist nur dann fpür dich schlimm wenn du der welt schaden zufügst ... ansonsten nicht.
Von den "Hexen" glaubte man damals auch, dass sie anderen Leuten Schaden zufügen - und dann wurden sie verbrannt.
Wenn auch nur irgendwer von Dir glaubt, dass Du der Gesellschaft Schaden zufügst, dann wirst Du ein echtes Problem bekommen.....
 
wovon immunität ...die schreiben nicht offen foren ... und falls doch kannste es bestimmt lesen... desweiteren stehen die so in öffentlich wie niemand sonst ...

Schauts du denn kein tv ... die ganzen skandale und gerüchte ... also wirklich wie kannste da sagen , die politiker hätten immunität vor öffentlichkeit?

MEINE KINDER , DEINE KINDER die weden so frei leben wie nie in der geschichte der menschkeit im übrigen wird niemand meine kinder verchipen ...

ok ausweise mit fingerabdruck und id chip das mag sein, aber im körper muss das niemand tragen nur wer will...

... und was ist so schlimm wenn du nen ausweiß mit fingerabdruck hast?
...das ist nur dann fpür dich schlimm wenn du der welt schaden zufügst ... ansonsten nicht.

aber sei nicht so entgeistet von mir , ich weiß du denkst ich sei verrückt und blind aber weißt du vor wochen noch dachte ich so wie du ... nur jetzt seh ich genau hin ...

Gegen Dummheit ist leider noch Kraut gewachsen :blue2:
 
Werbung:
nun mal ne frage an euch ...#

was wollt ihr eine Freiheit ohne grenzen ...?

... oder weiterhin in einer welt leben die euch grenzen aufsetzt ?
... in einer welt wo ihr nicht glauben könnt was ihr wollt?
...IN DER IHR wegen eurer herkunft verfolgt werdet?
... oder wegen euren elternhaus nicht studieren könnt?
... euch wegen dem 3.weltkrieg sorgen machen?
... und euren nachbarn als feind bezeichnen?
 
Zurück
Oben