Rfid

Werbung:
jaa war ja von anfang an geplannt..

jaa im amerika, setzten eltern ihren Kindern den Chip ja schon ein,
damit sie wissen wo sie sind...

weiss wer, wie der ganze film heisst.. das video ist ja nur ein ausschnitt vom film..


ahhja noch was:


 
jaa war ja von anfang an geplant..

jaa im amerika, setzten eltern ihren Kindern den Chip ja schon ein,
damit sie wissen wo sie sind...

weiss wer, wie der ganze film heisst.. das video ist ja nur ein ausschnitt vom film..

Hi, kollybriee, bist ja auch ne Nachteule. :)
Mich würde auch der ganze Film interessieren.
Ich bin fassungslos und fühle mich ohnmächtig.
Wo bleibt der weltumfassende Aufschrei ?!!! :wut1:
 
jaa, glaub das dauert noch, wenns überhaubt kommt, es wird soo schnell und schmerzlos gehen, und wenn es vorüber ist, wird sich keine beschweren dürfen...


ach ja wutinger, wenn meinst du mit die Herren?
 
Aus dem Individium wird eine Nummer.
Bald ist der gläserne Mensch komplett.

http://www.youtube.com/watch?v=_PFYyEjr4m8


Aus mir machen sie keine Nummer - egal, was sie sich einfallen lassen! Das ist doch nur eine Illusion! Jeder Mensch ist ein Individuum und unverwechselbar. Zumindest, sobald man ihn genauer kennt!
Und außerdem, von wegen gläsern. Der Mensch beinhaltet viel mehr als diese paar oberflächlichen Daten, die die auf diese Art kriegen! :D
 
Werbung:
Aus dem Individium wird eine Nummer.
Bald ist der gläserne Mensch komplett.

http://www.youtube.com/watch?v=_PFYyEjr4m8

2012 oder so kommen doch die Neuen Ausweise.
Auf der man (noch) freiwillig, den Fingerabdruck hinterlegen kann.

Zu der ganzen Chip Sache.
Det verfolg ich schon seid Jahren und Stündlich kann man dieses Getue auf der Welt verfolgen.
Totale Überwachung....kontrolle.....etc.
Und die Menschen sind zu geblendet um det endlich mal zu raffen!!

Schade aber man sollte ja nie die Hoffnung aufgeben und ich meine vor die Chips eingeführt werden, kommt der große Boom.,....

lg emilia
 
Zurück
Oben