Mir fehlen die Worte..

Menschen sind einfach ignorant....vor allen Dingen, wenn sie Geld sparen wollen....

blue

Ach Blue....ich denke einfach weil sie sich selbst nicht lieben.....

Wie sollten sie dann Tiere oder "niederes" lieben wollen wenn sie sich selbst größer machen müssen? Wenn sie im Geld suchen was ihnen im Herzen fehlt?
 
Werbung:
So, jetzt haben wir alle die Videos gesehen und wir sind uns einig, daß es eine Sauerei ist.
Hat wer was dagegen getan?
Hat jemand irgendwo angerufen?
Geschrieben?
Sonstwas?
 
Ich hab auch so weiche Daunendecken für den Winter zuhaus.

Ich hoff, dass die Gänse nicht bei lebendigen Leib gerupft wurden ... :blue2:


Gänseleber ist übrigens schon was sehr sehr leckeres, aber man kann ja auch Leber von Gänsen essen, die artgerecht gehalten wurden.


:)
Mandy
 
Ich hab auch so weiche Daunendecken für den Winter zuhaus.

Ich hoff, dass die Gänse nicht bei lebendigen Leib gerupft wurden ... :blue2:


Gänseleber ist übrigens schon was sehr sehr leckeres, aber man kann ja auch Leber von Gänsen essen, die artgerecht gehalten wurden.


:)
Mandy

Tjo liebe Mandy...woher weiß man, ob Tiere artgerecht gehalten wurden? :confused:
 
Ich werde nie verstehen, wie Menschen sowas machen können. Was sind das nur für Menschen?
Warum?

Das frag ich mich auch...
Ich glaube, selbst wenn es um mein Leben ginge, könnte ich so nem armen Tier sowas nicht antun..
Ich wär ja noch immer dafür, diesen Leuten die Haare aus zu reißen...damit die mal sehen, wie sich sowas anfühlt. :wut1:
 
Werbung:
Callisto darf ich fragen, woher Du die Liste hast? Vier Pfoten hat ebenfalls eine sogenannte "Schwarze Liste", und sie veröffentlichen auch.
Jeder Konzern, der es ablehnt NICHT mittels Tierversuchen zu produzieren, würde sicherlich auf den div. Verpackungen vermerken, dass er durch die Produktion Tiere schützt.
Bei vielen Kosmetika ist das auch schon der Fall! Ein Blick auf die Packung rentiert sich allemal.
Wenn diese Liste von einer Organisation stammt, darf sie auch veröffentlicht werden.
Und wenn sich der Mod nicht sicher ist, könnte er ja auch fragen! Nur nein zu sagen, ist reichlich wenig!
 
Zurück
Oben