Rezepteecke

Atreyu

Mitglied
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
40
Ich weiss nicht wirklich ob ich hier richtig bin, aber wäre es nicht eine gute Idee eine Rezepteecke hier zu veröffentlichen?

Was haltet ihr von dieser Idee??

Licht und Frieden!

Atreyu
 
Werbung:
Karfiolsuppe

1 Karfiol
1 l Wasser
ca.40g Mehl
ca.80g Butter
Salz
Muskatnuss
Zitronensaft

Zubereitung:

Karfiol in kleine Röschen teilen und in Salzwasser mit Zitronensaft (damit die Karfiolstückchen weiss bleiben) weich kochen. Aus Butter und Mehl eine Einbrenn machen und damit die Suppe binden.Mit Salz und einer Prise Muskatnuss würzen.

Guten Appetit!
 
yeah muskat auf karfiol rockt
auch auf fisolen, äh aka bohnen (nehm ich an für die deutschen)

sehr lecker.

könnt mir vorstelln, dass der thread in die ernährungsecke verschoben wird..:)

wie sagn die deutschen dann eigentlich zu bohnen?
auch bohnen, oder böhnchen?:confused:
 
ich nehme mal an das die Deutschen zu Bohnen auch Bohnen sagen.
Ich weiss aber das Fisolen in Deutschland Brechbohnen heissen.
 
Werbung:
Ja Danke
Weiss nicht wirklich wie man das Thema dorthin verschiebt, aber ich bin ja auch noch neu hier...:);)
 
Zurück
Oben