The Power of Love - Wiedererwecken

...also meine erste Ideen ist keine Macht den Drogen , dem Alkohol , denn in heutigen Zeit ist ein klarer Verstand wichtiger als alles andere...

Nur um es klar zustellen. Die Sachen die du nicht willst waren wohl der entscheidende Faktor für die Entstehung dessen was du wiedererwecken willst und dennoch willst du sie wohl lieber verbieten. Das verstehe ich nicht.

2. damit meine ich die Liebem zu uns, selbst zu unseren Mitmenschen zu der Natur, unserer Umwelt... 1. Sex drugs und Rock n Roll zu tun

1. hat sehr wohl was mit 2. zu tun, weil 1. die Eigenschaften unter 2. wieder zurückgebracht hat. 2. Ist ohne Freiheit nicht möglich und jede Einschränkung von Freiheit ist ein Hindernis wenn man 2. wirklich will. Manche wollen 1. deshalb sollte man das respektieren, auch wenn man selbst 1. nicht braucht. Nur wer 1. nicht braucht und deshalb anderen 1. verbieten will...der hat wohl alle Begriffe in 2. gar nicht richtig verstanden.

klarer Verstand wichtiger als alles andere...[/

Das würde ich so nicht sagen. Den Machthabern fehlt es sich nicht an Verstand laut Definition von Verstand. Ich würde sogar sagen das sie an der Macht sind wegen dem Verstand.
Davon haben die meisten schon mehr als genug, lieber würde ich mal weitersuchen :D
 
Werbung:
Also das Wort verbieten würde ich nicht benutzen, nur sollte es nicht als nötig empfunden werden, was jeder Zu Hause macht, ist jedem selbst überlassen, viel mehr geht es darum, das bei Treffen soetwas nicht sein sollte, denn das denke ich , ist nicht nötig,

...denn tatsache ist wenn das mehrere Machen, werden es auch wieder mehere Probieren, und das braucht nicht sein, hält von Wesentlichen ab, kenne genung , die hin und wieder in Rausch sind, wirklich diskutieren geht nicht mit denen ...

...
 
Zurück
Oben