The Power of Love - Wiedererwecken


Woodstock danach


1246046536634l.jpg


woodstock_muell_BM__299241b.jpg


http://whateverudo.files.wordpress.com/2009/06/100_1275.jpg

sehr... ähm... Naturbewusst und so
 
Werbung:
Bushido is nicht heute... Bushido ist schnee von Gestern ;)


;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast vollkommen recht. Auch heute sieht es nicht viel besser aus. Ich gehe seit 18 Jahren auf Festivals und ich habe bis jetzt noch nie erlebt dass der Platz so verlassen wie er vorgefunden wird. (Ausnahme: 2 kleinere Festivals wo du nicht mal tschikstummel am Boden gefunden hast) Wir sind eine Wegwerfgesellschaft geworden.

^^Liebe/r Skara,
da muss ich dir leider recht geben. Das "leider" bezieht sich nicht auf deine Aussage sondern auf die Tatsache welche diese beinhaltet!
Doch wenn jeder einzelne, erst einmal nur bei sich selbst anfängt, achtsamer und verantwortungsvoller zu sein und zu handeln, dann werden die Erfolge sichtbar werden. Also "ran an den Speck oder besser Dreck"! Das kognitive und kollektive Erwachen ist nah, näher als andere denken mögen (meine Überzeugung) :) :umarmen:
 
lichtbrücke;2746376 schrieb:
Sehr löblich, diese Einstellung, nur wage ich zu bezweifeln, ob diese "Erinnerung" etwas bringt. Dazu müsste es nämlich erst im Kopf der Leutchens *klick* machen. Ohne *klick* keine Erinnerung.

naha das sehe nicht so, ich denke es ist schon wichtig, die Menschen zu erinnern, die Mehrheit speichert es zumindest ab, und dann kommt später oder früher etwas was , den Klicj auslöst

Deine Sorgen um deine Kinder kann ich sehr gut nachvollziehen, mir selbst wäre es auch lieber, ich bräuchte nur mit dem Finger zu schnippen, und die ganze Welt wäre unser "heiss ersehntes" Paradies. ;) Aber so klappts halt leider nicht, das wäre zu einfach. :) Bleibt nur, deinen Kindern ein möglichst sorgen- und stressfreies Aufwachsen zu bieten und ihnen ganz viel an Werten für ihr Leben mitzugeben.

keiner sagt , dass etwas von heute auf Morgen geschiet, aber der Anfang sollte irgendwi staat finden

Ich denke mal, dass es rund um den Globus bereits einige Gruppen dieser Art, die du anstrebst, gibt. Vielleicht magst du dich ja diesbezüglich mal schlau machen im I-Net. Zum Hippie eigne ich mich leider gar nicht, ich bin auch mit der eigenen Aufbauarbeit schwer beschäftigt. ;)

Viel Erfolg, und noch mehr Kraft! :)

lichtbrücke

Sicher Liebe Lichtbrücke, gibt es Organisationen die ich für gut Halte ich persönlich bin , seid Einiger Zeit hier http://www.attac-netzwerk.de/startseite/ Mitglied, dass ist auch eine Art von Veränderung, die ich im Realen leben mach ;)

LG
 
die frage ist, ob ohne sex, drugs and alkohol überhaupt eine hippiebewegung zustande gekommen wäre, weil das hat sie ja ausgemacht...
da versteh ich nicht wie kann ich das wollen wenn ich das was es ausgemacht hat verneine???
oder versteh ich die über schrift falsch - power of love (im zusammenhang mit hippies) wiedererweckung oder um welche power geht es hier???
das ist mir zu hoch
steh mal wieder auf der leine
 
Werbung:
THE POWER OF LOVE ..damit meine ich die Liebem zu uns, selbst zu unseren Mitmenschen zu der Natur, unserer Umwelt... es hat nix mit Sex drugs und Rock n Roll zu tun

Die Hippie bewegung kam zustande, weil die jungen Menschen alles in überfluss hatten, sich nicht der Gesellschaft anpassen wollten , eigentlich wollten die nix mit der Politik zutun haben, doch den Krieg hielten für Sinnlos, sie wollen das es auch den Menschen gut geht, darum die Proteste, und mit diesen Protesten bewirkten sie einiges ...
 
Zurück
Oben