Tote Tauben...??

Werbung:
ich finde es höchst interessant und treffend was du sagst. gerne würde ich mehr von deiner interpretation erfahren. ich denke, ich habe recht mit dem, was ich im gefühl habe. du bestätigst es quasi


Sein Leben beenden, es zu brechen das hat viele Gesichter.

Bei all den Turbolenzen die du erfährst, vergesse dabei nicht die Hoffnung und Zuversicht. Eins sei dir gewiss, in deinem Falle wird der Ausgang deiner Turbolenzen besser sein, als wie sie sich zurzeit darstellen.

Habe den Mut, hole dir den Mut wenn du ihn nicht hast aus deiner Hoffnung denn Vorahnungen hast du schon, die Tauben haben dir den Weg gezeigt, das du deinen Ahnungen durchaus trauen kannst.

Mache die Tauben in dir lebendig, die Tauben sind ein Symbol für dich, für Frieden und Hoffnung in schweren Zeiten.
 
Hallo

Nein, tote Tauben hab ich nicht gesehen, aber gestern ist die Katze meines Vaters und heute der Hund meiner Mutter gestorben. Beide waren nicht besonders alt. Finde das nicht nur sehr traurig, sondern auch ein wenig komisch...

Vielleicht ist das irgendein Zeichen, das was böses auf uns zu kommt...

Grüsse Roman


Dein Vater hatte eine Katze, deine Mutter ein Hund beides verträgt sich nicht besonders, man könnte glatt glauben, das deine Mutter und dein Vater Differenzen haben welche Art auch immer.

Suche nicht die Bösenzeichen, denn die haben wir alle Tage vor unseren Augen, suche aus den Tod der Tiere das Gute, achte auf deine Mutter und auf deinen Vater. Ein Tod, auch der Tod der Tiere kann ein Neuanfang für deine Mutter und dein Vater sein auf sich selbst zu achten.
 
ich denke, es war eine warnung, wenn ich frieden bekommen will, muss ich mein leben "beenden" oder etwas "brechen". nur so wird frieden herrschen, auch in meinen gedanken.

Ich schätze genau das Gegenteil. Aber egal wie du es machst du wirst es früher oder später sowieso merken, bzw. draufkommen.


Hast du deine Fähigkeit dich um Friedensschaffung zu kümmern verloren?
GrußLup
 
Dein Vater hatte eine Katze, deine Mutter ein Hund beides verträgt sich nicht besonders, man könnte glatt glauben, das deine Mutter und dein Vater Differenzen haben welche Art auch immer.

Suche nicht die Bösenzeichen, denn die haben wir alle Tage vor unseren Augen, suche aus den Tod der Tiere das Gute, achte auf deine Mutter und auf deinen Vater. Ein Tod, auch der Tod der Tiere kann ein Neuanfang für deine Mutter und dein Vater sein auf sich selbst zu achten.

Meine Eltern sind seit fast 10 Jahren geschieden und das ist auch gut so. Die beiden Haustiere sind sich nie begegnet. Im übrigen haben beide Elternteile einen anderen Partner. Fands nur komisch, das beide Haustiere hintereinander, relativ jung noch, gestorben sind.

Grüsse Roman
 
Hat jemand eine Idee...

...seit 3 Tagen sehe ich auf unterschiedlichen Wegen, an unterschidelichen Orten entweder tote oder verletzte Tauben (gebrochener Flügel, lahm).

Mein Gedanke war, dass entgegen dem, was man annimmt, wenn einem sowas so oft begegnet eine negative Botschaft ist, ist es eine positive...ein Bruch, ein Ende einer Situation bringt frieden...

Habt ihr ideen dazu ? Ich habe sowas so, in der Intensität und Häufigkeit noch nicht erlebt. Würde mich über Eure Ideen und Gedanken freuen.

:)

Ist mir vor einigen Jahren auch mal passiert.
Einmal vor unserem Küchenfenster: Ein Rabe machte sich gerade über die Überreste einer toten Taube her.
Einmal auf dem Gehweg: Jemand fuhr der Taube mit dem Fahrrad über den Kopf und Ameisen machten sich gerade daran zu schaffen.
Und einmal in der Stadt: Die Taube fiel verwundet vor mir hin und zappelte dort und irgendwie konnte ich ihr nicht helfen....weiss nicht warum. :rolleyes: In der Bahn musste ich mich dann stark zusammen reissen, um nicht loszuheulen.....ich konnte ihr einfach nicht helfen. Ich hätte sie töten müssen, damit sie nicht mehr leidet......das konnte ich aber nicht. :schmoll:
Danach kam eine Zeit, in der ich mir selbst nicht helfen konnte und befand mich im Jammertal.......bis ich einmal eine weisse Taube sah und die sind sehr selten.
Das war nämlich so:
Ich ging zu der Zeit gerade zum Orthopäden, wegen meiner Rückenbeschwerden. Unterwegs war mir nach Beten zumute und ich flüsterte gerade ein Gebetchen vor mich hin....bis ich bemerkte, dass ich gerade neben dem örtlichen Puff vorbei lief. Passte so gar nicht: Puff und Gebet. Jeder betet in und um heilige Stätte herum und ich, wenn ich gerade an einem Puff vorbei laufe....:rolleyes:
Dann dachte ich mir: Die brauchen es doch am Nötigsten...so ein Gebet
...und sah eine wunderschöne weisse Taube ein paar Meter davon entfernt.

....na ja...so war das halt. Seither fühle mich mich recht gut. :)
 
Meine Eltern sind seit fast 10 Jahren geschieden und das ist auch gut so. Die beiden Haustiere sind sich nie begegnet. Im übrigen haben beide Elternteile einen anderen Partner. Fands nur komisch, das beide Haustiere hintereinander, relativ jung noch, gestorben sind.

Grüsse Roman

Deine Eltern haben untereinander noch was zu erledigen, dabei spielt es keine Rolle ob sich die Tiere begegnet oder sie geschieden sind. Deine Eltern aber hängen noch fest im Geiste und der Tod der Tiere symbolisiert den Streit der noch ihn ihnen herrscht, wie Hund und Katze.

Es wird Zeit dies zu erledigen und pass auf das du nicht die Maus wirst.
 
Werbung:
Deine Eltern haben untereinander noch was zu erledigen, dabei spielt es keine Rolle ob sich die Tiere begegnet oder sie geschieden sind. Deine Eltern aber hängen noch fest im Geiste und der Tod der Tiere symbolisiert den Streit der noch ihn ihnen herrscht, wie Hund und Katze.

Es wird Zeit dies zu erledigen und pass auf das du nicht die Maus wirst.

Hallo Reinhold!

Irgendwie hab ich fast das Gefühl, das Du mich und meine Familie kennst. Ist schon verblüffend wie ein Fremder sowas wissen kann. Finde das faszinierend. Hast Du da besondere Fähigkeiten?

Meine Eltern sind, obwohl sie einen anderen Partner haben noch wegen mir und meinen Bruder verbandelt. Obwohl das eigentlich keiner will.

Ja und die Maus war besonders ich in meiner Kindheit, auf die man draufgestiegen ist...

Lg Roman
 
Zurück
Oben