Noah - Atlantis ?

muka

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2005
Beiträge
1.870
Ort
D
Was haltet ihr von der Idee, dass Noah von Atlantis aus geflohen ist ?

würd mich mal interessieren.

:danke:
 
Werbung:
m.kosmal schrieb:
Was haltet ihr von der Idee, dass Noah von Atlantis aus geflohen ist ?

würd mich mal interessieren.

:danke:

Im Grunde eine Menge...
Nach dem, was ich bisher weiß, war Atlantis (Atlatia) für den Ausbruch der Sintflut verantwortlich. Und es sol darüber klare Aussagen in den Veden geben. Die Sumerer haben ebenfalls Hinweise darauf geliefert. Sowies aussieht, sind die Indianer des heutig amerikanischen Kontinentes die direkten genetischen Erben der Atlatianer, die Inder und Pakistanis sind die direkten genetischen Erben der Lemurier.

Liebe Grüße
Qia :)
 
@ qia sol

hast du zufällig eine ahnung in welchen veden, naja, so ungefähr ?

was ganz anderes
was glaubst du, was ist ?
 
m.kosmal schrieb:
@ qia sol

hast du zufällig eine ahnung in welchen veden, naja, so ungefähr ?

was ganz anderes
was glaubst du, was ist ?

Die Veden, die die Geschichten um die Zeit des großen Ram (dem Eroberer) beschreiben.
Ich müsste einmal nachlesen, wie man die bezeichnet...ist nicht mein Hauptforschungsgebiet.

Wie meinst Du, was ich glaube, das IST?
Die Frage verstehe ich nicht ganz...kannst DU das präziser formulieren?

Liebe Grüße
Qia :daisy:
 
QIA S.O.L schrieb:
Wie meinst Du, was ich glaube, das IST?
Die Frage verstehe ich nicht ganz...kannst DU das präziser formulieren?

Liebe Grüße
Qia :daisy:

naja, du zitierst morpheus mit, den weg zu erkennen ist etwas anderes als ihn zu beschreiten
( ein sehr schönes Zitat übrigens)

nun frage ich mich was 'ist' ?

ist es die erkenntnis oder der weg ? *g*
(weiß selbst nicht besser mit worten zu beschreiben, was mir durch den Kopf geht :escape: )

:danke:
 
m.kosmal schrieb:
naja, du zitierst morpheus mit, den weg zu erkennen ist etwas anderes als ihn zu beschreiten
( ein sehr schönes Zitat übrigens)

nun frage ich mich was 'ist' ?

ist es die erkenntnis oder der weg ? *g*
(weiß selbst nicht besser mit worten zu beschreiben, was mir durch den Kopf geht :escape: )

:danke:

Nicht die Erkenntnis zählt, sondern das Gehen (durch und mit der Erkenntnis)! Das ist, was ist. Das Zeichen der Götter ist es "zu Gehen". Oder anders: Der Weg ist das Ziel.
Es geht um Erfahrung und die Erfahrung IST und zwar im tiefsten Sinne aller Bedeutungen die eine Erfahrung haben kann, abseits der dualen Bewertungsmassstäbe.

Liebe Grüße
Qia :daisy:
 
QIA S.O.L schrieb:
Nicht die Erkenntnis zählt, sondern das Gehen (durch und mit der Erkenntnis)! Das ist, was ist. Das Zeichen der Götter ist es "zu Gehen". Oder anders: Der Weg ist das Ziel.
Es geht um Erfahrung und die Erfahrung IST und zwar im tiefsten Sinne aller Bedeutungen die eine Erfahrung haben kann, abseits der dualen Bewertungsmassstäbe.

Liebe Grüße
Qia :daisy:

also ist der weg die erkenntnis und die erkenntnis der weg

wenn ich fragen darf, was hast du schon für erfahrung gemacht ?

:danke:
 
Werbung:
@ caya

wenn wir schon mal bei der erläuterung von signaturen sind, was bedeutet

Hör zu, es ist kein Tier so klein, das nicht von dir ein Bruder könnte sein. -François Villon

für mich auf meinem weg ?

:danke:
 
Zurück
Oben