Noah - Atlantis ?

m.kosmal schrieb:
das ist ja sehr viel.

und wie hat alles angefangen ? oder war es so was wie ein rundumschlag ?

:danke:

Nein, alles schön nacheinander...
Obwohl es eine Zeit gab, wo einige der Phänomene sehr geballt auftraten...
Das waren die Levitation, die Bilokation, die Telekinese und die Manifestationen meiner Urbefrüchtungen.

Alles andere war in recht vernünftigen Abständen...ich bin immernoch am verarbeiten und umsetzen.

Man könnte sagen, ich weiß jetzt was geht....jetzt muss ichs in praktische Bahnen bringen, die Tore sind offen, jetzt muss ichs benutzen lernen.

Angefangen hat es in meiner Kindheit mit einer überlauten Stimme die mir etwas sagte, als ich mit 4 Jahren im Garten auf nem PlastikTraktor strampelte.
Dann war Jahrelang Ruhe im Karton, dann lehrten mich die Menschen Ablehnung und Schmerz, dann wieder Jahre später erfuhr ich eine Einweihung durch eine Mischung von Körperlicher Lockerheit, Tanzen, Sex und Symbolarbeit...allerdings auf völlig Chaotische und unbewusst kompetente Art...so dass es mich fast den Verstand gekostet hätte...

Grüßlies
Qia :daisy:
 
Werbung:
m.kosmal schrieb:
jo, saugeil

ich hab die gefressen.

hab mal mit meinem buddh. Doc für phil. darüber geredt, er hat nur gemeint er findets phantastisch.

ich weiß momentan nicht so wirklich weiter . . .

bin an einem punkt, an dem ich weiß, wie es ist und alles interagiert.
schaffe es aber (noch) nicht mit beiden füßen auf dem weg zu sein, ich laufe so parallel mit einem auf dem alten eher materialistischen weg und mit dem andern auf dem eher spirituellen weg.

gibts nicht irgendwelche tips oder ist das so eine da-muss-ich-durch-phase ?

Ich würde Dir vorschlagen, dass Du die Ratschläge über das Prana im Buch berücksichtigst und Umsetzt.
Dann würde ich an Deiner Stelle beginnen, die Wirkungsweisen der Elemente in reiner Beobachtung zu studieren...

Bewegung des Wassers, des Feuers, der Luft, der Erde (Kristalline Formen)...
Aber nicht durch Bücher...sondern direktes Erleben in erhötem Bewusstseinszustand durch Bewusstheitstraining.

Oder anders: "Finde Gott in jedem Phänomen" sprich mit ihm/ihr bei jeder Gelegenheit, suche und SEI NEU-GIERIG.

Liebe Grüße
Qia :)
 
QIA S.O.L schrieb:
Ich würde Dir vorschlagen, dass Du die Ratschläge über das Prana im Buch berücksichtigst und Umsetzt.
Dann würde ich an Deiner Stelle beginnen, die Wirkungsweisen der Elemente in reiner Beobachtung zu studieren...

Bewegung des Wassers, des Feuers, der Luft, der Erde (Kristalline Formen)...
Aber nicht durch Bücher...sondern direktes Erleben in erhötem Bewusstseinszustand durch Bewusstheitstraining.

Oder anders: "Finde Gott in jedem Phänomen" sprich mit ihm/ihr bei jeder Gelegenheit, suche und SEI NEUGIERIG.

Liebe Grüße
Qia :)

vielen vielen dank qia sol

noch ne'frage : was empfiehlst du für das training meines bewusstseinszustandes ?

danke
 
m.kosmal schrieb:
ich weiß momentan nicht so wirklich weiter . . .
...für die Bestätigung ;)


Der Krieger weiß, dass ein Engel und ein Dämon sich die Hand streitig machen, die das Schwert führt.

Der Dämon sagt: »Du wirst schwach werden. Du wirst nicht wissen, wann der richtige Augenblick gekommen ist. Du hast Angst.«

Der Engel sagt: »Du wirst schwach werden. Du wirst nicht wissen, wann der richtige Augenblick gekommen ist. Du hast Angst.«

Der Krieger ist überrascht. Beide haben dasselbe gesagt.

Dann fährt der Dämon fort: »Lass nur, ich helfe dir.« Und der Engel sagt: »Ich helfe dir.«

Da begreift der Krieger den Unterschied. Die Worte sind dieselben, aber die Verbündeten unterschiedlich.

Dann wählt er die Hand des Engels.

Handbuch des Kriegers des Lichts - Paulo Coelho
 
m.kosmal schrieb:
vielen vielen dank qia sol

noch ne'frage : was empfiehlst du für das training meines bewusstseinszustandes ?

danke

Pranayama im Alltag. Korrekte Zwerchfellatmung mit kontrollierter Unterbauchdecke. Mehrfache kontraktionen des Beckenbodens über den Tag... (nicht übertreiben, 50x verteilt in 5-10er Einheiten reichen für den Anfang, Du machst es richtig, wenn Du im Kopf oben eine Bewegung bemerkst)
Dissoziiere Dich bei auftauchenden "Befürchtungen" und den dazugehörigen Emotionen und betrachte sie als Phänomene der Vergangenheit...konzentriere Dich auf das Ziel.

Aber hauptsächlich das "erschnuppern" des Pranas in der Luft...das hebt die Bewusstheit schon mächtig, wenn Du wirklich darauf eingehst.

Liebe Grüße
Qia :)
 
QIA S.O.L schrieb:
Pranayama im Alltag. Korrekte Zwerchfellatmung mit kontrollierter Unterbauchdecke. Mehrfache kontraktionen des Beckenbodens über den Tag... (nicht übertreiben, 50x verteilt in 5-10er Einheiten reichen für den Anfang, Du machst es richtig, wenn Du im Kopf oben eine Bewegung bemerkst)
Dissoziiere Dich bei auftauchenden "Befürchtungen" und den dazugehörigen Emotionen und betrachte sie als Phänomene der Vergangenheit...konzentriere Dich auf das Ziel.

Aber hauptsächlich das "erschnuppern" des Pranas in der Luft...das hebt die Bewusstheit schon mächtig, wenn Du wirklich darauf eingehst.

Liebe Grüße
Qia :)

ok, d.h. ich höre ab sofort auf zu rauchen. :)

ich hatte drei sehr einschneidende erlebnisse, immer nachts während oder zwischen dem schlaf. ich wurde durchflutet von einer energie, die zu beschreiben lächerlich wäre, ich denke, du weißt, was ich meine.

ich habe in letzter zeit öfters kopfaua, oft am kronenchakra oft auch am dritten auge.

ich werde nun meine befürchtungen vergangen sein lassen

:danke:
 
m.kosmal schrieb:
ok, d.h. ich höre ab sofort auf zu rauchen. :)

Nicht nötig, bei der Power, die da kommt, aber durchaus förderlich.
Ich rauche, aber bei Röntgenaufnahmen ist nichts zu sehen... ;)

ich hatte drei sehr einschneidende erlebnisse, immer nachts während oder zwischen dem schlaf. ich wurde durchflutet von einer energie, die zu beschreiben lächerlich wäre, ich denke, du weißt, was ich meine.

Ja.

ich habe in letzter zeit öfters kopfaua, oft am kronenchakra oft auch am dritten auge.

Zunge mit der Unterseite gegen den Gaumen legen und die "Auas" segnen...:D

ich werde nun meine befürchtungen vergangen sein lassen

:danke:

Wir neigen dazu uns vor "Erstmaligkeiten" zu fürchten, so erzieht uns die Gesellschaft/das Stammeswissen des Vergessens (die Erbsünde?!?!)...
Auf sie einzusteigen bedeutet das Rad ihrer Wirkung neu anzuschubbsen.
Aber so kommen wir nie in die neuen Bereiche der Wahrnehmung hinein.

Vergiss nicht, dass diese Realität sozusagen immer die "HomeBase" ist, und durchaus ihren Wert hat...falls das mal n Thema werden sollte.
Wenn Du mal nich weißt, was Du denken, oder glauben sollst..."good old reality Earth" bietet Dir Raum zum ausruhen und ausgleichen.

Liebe Grüße
Qia :)
P.S.: Wir lehren all diese Techniken auch...<-sieht nur aus wie Werbung...:lachen:
 
QIA S.O.L schrieb:
Nicht nötig, bei der Power, die da kommt, aber durchaus förderlich.
Ich rauche, aber bei Röntgenaufnahmen ist nichts zu sehen... ;)

gut zu wissen

QIA S.O.L schrieb:
Vergiss nicht, dass diese Realität sozusagen immer die "HomeBase" ist, und durchaus ihren Wert hat...falls das mal n Thema werden sollte.
Wenn Du mal nich weißt, was Du denken, oder glauben sollst..."good old reality Earth" bietet Dir Raum zum ausruhen und ausgleichen.

ja, das stimmt, ich denke ich habe jetzt schon ziemlich lange ausgeruht, es wird nun zeit, das boot abzulegen und am anderen ufer weiterzumaschieren.

ich danke dir von herzen
 
Werbung:
Zurück
Oben