MythenAkte auf Youtube

Schnitzl

Mitglied
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
118
Hallo Zusammen!

Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin - aber Allgemeine Diskussion passt eigentlich ganz gut.

Ich interessier mich sehr für Paranormales, Mythen & Legenden usw. - alles was ungeklärt ist eigentlich. Wie viele von euch bestimmt auch.
Deshalb hatte ich die Idee über verschiedenste Mythen selbst zu recherchieren und meine Ergebnisse in einem Video zusammengefügt und spaßhalber auf Youtube hochgeladen.

Plötzlich habe ich gemerkt das VIELE leute sowas mögen und ich hab weiter zu Mythen Recherchiert und Videos darüber gemacht und hochgeladen und die Leute wollten immer mehr =)

Jetzt wollt ich euch als "spezialisten" mal Fragen - ob ihr sowas wirklich auch gut findet? oder woran es liegt das soviele leute die Videos mögen? Sind sie so gut gemacht? (was ich selbst nicht so finden gg) oder sind Mythen wieder ein aktuelles spannendes Thema das JEDEN interessiert?

Ich habe mich auch auf Youtube umgesehen und scheinbar bin ich der einzige mit so einer Idee konnte nichts ähnliches finden.

Ich würde gerne wissen was Ihr davon haltet?
Soll ich das weiter machen?

lg
MythenAkte

Link:
Beispiel Geschichte:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
danke für die antwort =)

mich intressiert es ja selbst, deshalb immer spaß an den Videos machen und Recherchieren - derzeit bin ich sogar im Zeitplan, dass täglich ein neues Video kommt - ich hoffe es kommt weiterhin so gut an

lg
MythenAkte


Youtube: http://www.youtube.com/MythenAkte
 
Werbung:
Das einzige was schade ist, dass Österreich & Schweiz von einer Youtube-Partnerschaft ausgeschlossen sind, dass heißt mir als Österreicher fehlen viele nützlichen featers... um meinen Kanal noch besser zu gestalten...
 
Zurück
Oben