1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tote Tauben...??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von sammy072, 21. März 2013.

1. sammy072

sammy072 Neues Mitglied

Werbung:
    Hat jemand eine Idee...

...seit 3 Tagen sehe ich auf unterschiedlichen Wegen, an unterschidelichen Orten entweder tote oder verletzte Tauben (gebrochener Flügel, lahm).

Mein Gedanke war, dass entgegen dem, was man annimmt, wenn einem sowas so oft begegnet eine negative Botschaft ist, ist es eine positive...ein Bruch, ein Ende einer Situation bringt frieden...

Habt ihr ideen dazu ? Ich habe sowas so, in der Intensität und Häufigkeit noch nicht erlebt. Würde mich über Eure Ideen und Gedanken freuen.

:)

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2013
  2. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Denke mal über dein eignen Frieden nach, wie sieht es damit aus? Oder herrscht ein Krieg in deinen Gedanken?

3. Sayalla

Sayalla Guest

Ja. Eis, Schnee und Futtermangel.

4. sammy072

sammy072 Neues Mitglied

Es ging smehr als turbulent zu in der letzten Zeit. Eine Situation hat sich geklärt, zwar nicht, wie ich mir wünschte, aber, ich habe mich nun, nach einer Nnacht des Überdenks damit angefreundet und habe das Gefühl, es wird nicht so negativ, wie ich dachte, im Gegenteil, es wird ein Neuanfang, der mir Frieden in vielen Bereichen bringt.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2013
  5. sammy072

sammy072 Neues Mitglied

ja, sicher, aber nicht mitten in der stadt, wo ständig futter ist und auch nicht anstellen, wo genug futter ist. hier ist es nciht so dramatisch.

6. sammy072

sammy072 Neues Mitglied

Werbung:

Es ging mehr als turbulent zu in der letzten Zeit. Eine Situation hat sich geklärt, zwar nicht, wie ich mir wünschte, aber, ich habe mich nun, nach einer Nnacht des Überdenks damit angefreundet und habe das Gefühl, es wird nicht so negativ, wie ich dachte, im Gegenteil, es wird ein Neuanfang, der mir Frieden in vielen Bereichen bringt.

7. Mondblumen

Mondblumen Guest

Bei mir auch. Und ich hab letztens auch eine tote Taube hier liegen sehen, am Weg neben einer kleinen Parkanlage. Mir kam es auch schon öfter so vor, als wenn ich immer dann einem toten Vogel begegnet bin irgendwo, wenn es gerade ziemlich schwierig war, worüber ich dann auch noch erschrocken bin. Kann aber auch alles mehr oder weniger Zufall sein.

Ich gehe davon aus, dass es eine Taube ist oder war, da sie auf dem Rücken da lag, und am Bauch blutig war.
    Es sah so aus. Hatte dann nur meinen Hund da weggezogen, weil er schnuppern wollte.

8. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Alles wird sichtbar, der Krieg in deinen Gedanken wird Sichtbar durch die Tauben, tote Tauben.

9. sammy072

sammy072 Neues Mitglied

ich denke, es war eine warnung, wenn ich frieden bekommen will, muss ich mein leben "beenden" oder etwas "brechen". nur so wird frieden herrschen, auch in meinen gedanken.

10. FIWA

FIWA Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Also, vorhin saß eine Taube bei meinem Einkaufswagen, ganz ruhig, 50 cm von mir weg.

Nein, ich habe ihr nichts getan ....... um blöden Angriffen entgegen zu treten ........ ich musste sie nur zum weiterpicken animieren, auch auf meinem Schuh.

Nein, ich habe sie auch nicht mit dem Einkaufswagen überfahren, noch niedergetrampelt, oder mit meinem KFZ nieder gemacht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen