Reise ins Weltall

Werbung:

OBE ist preiswerter.

:D

crossfire


Da hast Du recht, es klappt aber bei mir noch nicht so richtig, sonst würde ich es gerne in Anspruch nehmen. Dann kann man auch auf Trainingsmaßnahmen und eventuelle Übelkeit bei Schwerelosigkeit verzichten und kann dahin reisen, wohin man möchte.
Vielleicht schaffe ich es ja doch mal irgendwann.:)
 
Aber sicher, es gibt ja schon Weltraumtouristen, aber die hatten eben ausreichend Kohle für guckguck.

Die Kohle allein reicht nicht.

Vorher müssen die Bewerber einen Lehrgang nebst Training mitmachen. Auch müssen sie bestätigen, damit einverstanden zu sein, keine Ersatzansprüche durch Angehörige zu stellen, falls ... und ihr Testament müssen sie auch gemacht haben.
 
Klar, jeder sollte zum Mond fliegen können...14 tage halbpension für 99€...und hinterher jammern alle wieder über Umweltverschmutzung, Zerstörung der Natur und wie gierig der Mensch doch ist und immer mehr und mehr haben will und daß das doch so uuuuuuunesoterisch ist...
Da lobe ich mir die, die ihr Leben lang in "Pusemuckeltuck" leben und glücklich und zufrieden sind.


Sage
 
Werbung:
No, wünscht mir lieber Gesundheit, daß ich auch fliegen darf :D

@sage, ich kann mir nicht helfen, aber Deine Posts erinnern mich an eine Kommunistin in Wien, in den 70ern. Sie kritisierte alles, was ihrer Ansicht nach nach unnötigem Luxus roch, von Küchengeräten bis Reisen. Bis ein Mann in ihrem Leben auftauchte und sie zu einem feinen Essen in einem sündteuren Restaurant einlud, in seinem Bentley auf Reisen mitgenommen hat, usw. Sie erzählte mir höchst verzückt die Details, die so gar nicht zu ihrer bisherigen Ideologie gepaßt haben - ich schmunzelte weise, ja, die Verliebtheit, oder der schnöde Mammon?
 
Zurück
Oben