Die Erschaffung der ersten Lichtkinder

A

Aladdin

Guest
Es war vor etwas mehr als 20 Jahren in einem Land fern von gut und böse..
die Menschen arbeiteten friedlich für ihren Herren und bestellten das Land.
Da geschah eines Tages ein kleines Wunder, welches den Männern und Frauen wundervolles Glück beschehren sollte... es waren die ersten Lichtkinder.
Die Lichtkinder waren der ganze Stolz der Eltern, doch leider waren diese Kinder auch kleine tasmanische Teufel. Immer bereiteten Sie den liebevollen Eltern Sorgen, doch schon bald sollten sich ihre wundervollen Fähigkeiten entfalten.
Sie änderten die komplette Ansicht der Gesellschaft. Sie fanden in ihrem Leben keine Ruhe und hatten magische Fähigkeiten, von denen selbst die Kühnsten und Weisesten unserer Zeit nur träumen konnten.

Wer die Entstehungsgeschichte erfahren möchte,
sollte das Channel von Engel Wikpedia lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Katastrophe_von_Tschernobyl
 
Werbung:
das kann jeder behaupten....ohne Spermatest....;)

hahaha...also meine Spermien haben bisher immer ihren Weg gefunden. :banane:
Ganz schön intelligent die Biester, aber ich war schon immer mit den besten Abfangvorrichtungen versehen, die diese Welt zu bieten hat.
Sie sind clever, sie haben wirklich schon alles versucht und man muss höllisch auf der Hut sein. Also bitte, wenn das keine Anzeichen von Intelligenz sind, dann weiß ich auch nicht..wozu noch testen. Einstein ist schließlich auch einmal durchgefallen. ;)
 
Habe ich schon erwähnt, dass ich ein Meister des Lichts bin?
Ich vernasc. äh ich liebe die kleinen Lichtengel und erfülle Sie mit Leben,
intelligentes Leben (nach neuesten Erkenntnissen) ;)

:lachen: :lachen:

Danke, Lichtmaischta, durch Euch bin ich mir meines Lichtengeldaseins gewahr geworden :engel: Ich bitte darum, gefüllt zu werden :zauberer1 Zeig mal :D
 
Mit Fangvorrichtung oder ohne? :lachen:
Sry :lachen::lachen::lachen:

nur ich beherrsche die Technik, auch die Lichtkinder bei solchen Anlässen leuchten zu lassen!

:lachen: Na ohne, logo! Kommt herbei, ihr Kinder des Lichts, und gemeinsam mit dem Maischta und seiner hocherleuchteten... ähm... Intelligenz bevölkern wir die Erde :banane: ... auf das wir alle zu Glühwürmchen aufsteigen!
 
:lachen: Na ohne, logo! Kommt herbei, ihr Kinder des Lichts, und gemeinsam mit dem Maischta und seiner hocherleuchteten... ähm... Intelligenz bevölkern wir die Erde :banane: ... auf das wir alle zu Glühwürmchen aufsteigen!

Nein, das sind die Engel des Lichts die den Himmel auf Erden holen. ;)
Das schreit zumindest jede Frau in meiner Nähe. *Hol den Himmel zurück, hol den Himmel zurüüück!* :)
 
Werbung:
Zurück
Oben