Die Erschaffung der ersten Lichtkinder

Werbung:
Waaas? Der Onkel ist gar nicht der Lichtmaischta? :eek: :schmoll:

Lässt du dich so schnell von irgendwelchen Blendern überrumpeln?
Nur weil einer schreit, DER IST NICHT?
Du bist aber ganz schön naiv, mein Kind bzw verblendet.
Muss am Jahrgang liegen.

Außerdem kennt SunnyAfternoon meine Fähigkeiten nicht und NEID ist schließlich auch ein Anzeichen von Mangel.
Wahrscheinlich hat diese arme Kreatur noch niemals den Himmel erfahren.
;)
 
Lässt du dich so schnell von irgendwelchen Blendern überrumpeln?
Nur weil einer schreit, DER IST NICHT?
Du bist aber ganz schön naiv, mein Kind bzw verblendet.
Muss am Jahrgang liegen.

Außerdem kennt SunnyAfternoon meine Fähigkeiten nicht und NEID ist schließlich auch ein Anzeichen von Mangel.
Wahrscheinlich hat diese arme Kreatur noch niemals den Himmel erfahren.
;)

Verzeiht, Maischta, mein kritisches Hinterfragen :eek: :guru: Kommt nicht wieder vor. Ich habe meine Lichtbrille der Wahrheit bereits wieder auf die Nase gesetzt :zauberer1 Jetzt erkenne ich wieder Euren wahren Glanz :banane:

Sagt, wie bringt ihr den Himmel auf die Erde? Und was haben wir hochverblö... äh... vergeistigten Lichtengel dabei zu tun? :rolleyes:
 
Verzeiht, Maischta, mein kritisches Hinterfragen :eek: :guru: Kommt nicht wieder vor. Ich habe meine Lichtbrille der Wahrheit bereits wieder auf die Nase gesetzt :zauberer1 Jetzt erkenne ich wieder Euren wahren Glanz :banane:

Sagt, wie bringt ihr den Himmel auf die Erde? Und was haben wir hochverblö... äh... vergeistigten Lichtengel dabei zu tun? :rolleyes:

Na, was für ne dumme Frage mein Engelchen.. hahar..
natürlich mit meinem Zauberstab.
Ja, da muss es dir deine Lichtbrille jetzt nicht zerschlagen. Ist ja eh nur Plastik. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben