Reise ins Weltall

Werbung:
Ist das Dein einziger Gedanke zum Thema, stAngel?

Sagen wir so: ich will und ich würde notfalls alles verkaufen, was ich besitze, und auftreiben kann, um ins Weltall reisen zu können.:)
 
Nö, danke...selbst wenn ich die Kohle dafür hätte...das Geld würde ich eher spenden als da rauf zu fliegen.



Sage
 
Ist das Dein einziger Gedanke zum Thema, stAngel?

Sagen wir so: ich will und ich würde notfalls alles verkaufen, was ich besitze, und auftreiben kann, um ins Weltall reisen zu können.:)

Nein, das ist nicht mein einziger Gedanke Xchen, aber das Geld, was du hast oder auftreiben kannst, auch wenn du mit meinem Geld zusammen legst, reich es lange nicht, um so eine Reise ins Weltall in die Erfüllung zu gehen. :D

Da muss noch etwas dazwischen passieren.... Es bleibt nur träumen davon...:):):)
 
Nein, das ist nicht mein einziger Gedanke Xchen, aber das Geld, was du hast oder auftreiben kannst, auch wenn du mit meinem Geld zusammen legst, reich es lange nicht, um so eine Reise ins Weltall in die Erfüllung zu gehen. :D

Da muss noch etwas dazwischen passieren.... Es bleibt nur träumen davon...:):):)

Kleine Leute haben kleine Gedanken.

Wenn Niki Lauda (hat seine Bereitschaft in den Medien bekundet) es sich leisten kann, dann kann ich es auch.

Ich hab in meinem Leben bisher Vieles unternommen, das von anderen, meist biederen Leuten, als Unmöglich eingeschätzt wurde. Sie hätten sich nicht getraut. Das ist eben die Kraft des Blickwinkels.
 
Werbung:
Zurück
Oben