1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reise ins Weltall

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Xchen, 16. Februar 2010.

1. Xchen

Xchen Guest

Werbung:
    Ich möchte in diesem Dasein noch ins Weltall, vielleicht gar zum Mond, dort gucken, was Pan (Herr) Twardowski so treibt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pan_Twardowski

Wer von Euch kommt mit?

2. stAngel

stAngel Guest

Hast du genug Geld für so einer Reise, Xchen?

3. Xchen

Xchen Guest

Ist das Dein einziger Gedanke zum Thema, stAngel?

Sagen wir so: ich will und ich würde notfalls alles verkaufen, was ich besitze, und auftreiben kann, um ins Weltall reisen zu können.:)

4. sage

sage Guest

Nö, danke...selbst wenn ich die Kohle dafür hätte...das Geld würde ich eher spenden als da rauf zu fliegen.

Sage

5. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

ohne rückflugticket........:D

6. stAngel

stAngel Guest

Werbung:
    Nein, das ist nicht mein einziger Gedanke Xchen, aber das Geld, was du hast oder auftreiben kannst, auch wenn du mit meinem Geld zusammen legst, reich es lange nicht, um so eine Reise ins Weltall in die Erfüllung zu gehen. :D

Da muss noch etwas dazwischen passieren.... Es bleibt nur träumen davon...:):):)

7. stAngel

stAngel Guest

Ja, eben...:D:D:D

8. Xchen

Xchen Guest

Kleine Leute haben kleine Gedanken.

Wenn Niki Lauda (hat seine Bereitschaft in den Medien bekundet) es sich leisten kann, dann kann ich es auch.

Ich hab in meinem Leben bisher Vieles unternommen, das von anderen, meist biederen Leuten, als Unmöglich eingeschätzt wurde. Sie hätten sich nicht getraut. Das ist eben die Kraft des Blickwinkels.

9. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Hi Xchen,

wünsche dir, dass es Wirklichkeit wird. Und zwar mit Rückflugticket.

Wie solltest du sonst hier davon berichten können.

:)

crossfire

10. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Einmal mit dir gemeinsam aufm Mond sitzen und runtergucken - aber ja, da wär ich schon dabei.

:D
    Frl.Zizipe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen