Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich

und ehrlich? ich kann auf manche Texte gar nichts antworten oder sagen, weil sie so chaotisch im Sinne des Logos sind
dann aber gemeint wird ich sei OT^^

auch was so über jesus erklärt wird...teilweise komplett sinnbefreit gar nicht auf Jesus bezogen
da wird fleißg abgespalten und sich sein eigenes süppchen gekocht, aber mit Jesus oder dem König hat das wenig zu tun

und ich hab mir das nicht ausgedacht, das die mit Lucifer doch Recht hatten, wär mir anders auch lieber...und es muss klar gestellt werden, da die Alten doch nicht komplett bescheuert waren
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
was hat das denn nun wieder mit dem Thema zu tun, wir sind doch bei Jesus nicht bei Lucifer?*seufz
die ist ja dermaßen OT *g

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich meinte ich es nicht so wie du es verstanden hast.
Ich habe etwas anderes gesehen und eigentlich hat es noch nicht einmal etwas speziell mit dir zu tun aber durch dich habe ich die Antwort halt bekommen.
Alles nicht so dramatisch, vielleicht hätte ich es nicht schreiben sollen aber ich hatte mich wirklich darüber gefreut und wollte dir nur Danken.
Wünsche dir einen schönen Tag. :)


Alles gut …

… und ein :winken5:

-
 
Wie schon gesagt, da Jesus in mir lebt, muss man mich lieben, um zu Gott zu kommen.

Ich bin ER, und ER ist ich, und das ist ewig unveränderlich ... :love:
 
und so im übrigen funktioniert das ewige Leben....seele fährt in den Körper ein...
ja....Gott ist unserer Seele und wir haben genau genomm

Lieber hnoss
Wir haben keine Seele, wir sind die Seele. Alles was wir tun oder auch nichttun, macht unsere Seele. Die Seele denkt, spricht, arbeitet, kurz gesagt, die Seele, das bin ich. Also wir, dass heißt unsere Seelen haben beim Aufstand, den Luzifer angezettelt hatte, mitgemacht, und jetzt haben wir,unsere Seele, die Möglichkeit, zurück in Gottes Reich zu kommen.
in Liebe Gida
 
Werbung:
Wie schon gesagt, da Jesus in mir lebt, muss man mich lieben, um zu Gott zu kommen.

Ich bin ER, und ER ist ich, und das ist ewig unveränderlich ... :love:

Nicht Jesus, die Person, sondern wenn man so will, "Christus" oder "Buddha" oder viele andere Namen oder viele andere Ausdrücke
oder auch nichts davon.

Da du für dich das all-eine Bewusstsein bist, kommt alles zum Himmel durch dein eigenes Annehmen. Das ist natürlich nur symbolisch zu verstehen.

Es gibt keinen Gott, außer du bist es (gemeint von dir selbst aus).

Denn du bist für mich kein Gott , und ich muss dich nicht lieben oder Ähnliches. :D
Aber ich kann dich loslassen und gewissermaßen dem Vater übergeben.
Dann ist es durch mich geschehen, und ich bin frei. :)

(wären mal mögliche Gedankengänge ..
 
Zurück
Oben