Reinkarnation ?

Heutzutage kann man eh nur noch als Mensch inkarnieren. Die Tiere sind nach der Eiszeit alle ausgestorben, damit genügend Seelen für ein paar Milliarden Menschen bereitstanden.
 
Werbung:
Hehe :lachen: nenee der ist nicht bei mir, der kam hier nur kurz vorbei. Hat 'ne nette Rabendame kennengelernt und sorgt jetzt irgendwo im Wald für die Erhaltung der Art :D
:eek: Eidbrüchig auch noch... ich hab ihm aus der schwärzesten Gnosis gepredigt, habe ihm Cioran vorgelesen, sogar Horstmann auszugsweise, und was macht der Knabe? Hoffentlich ist er wenigstens unfruchtbar. :wut1:
 
Da irrst du dich, da beides sein muss. Das einzige was sich dadurch verschieben kann ist die Zeitspanne.
Wie steht es mit Pflanzen?

Und du hast mir immer noch nicht gesagt, welcher böse Mensch ich war - obwohl du mir angedeutet hast, meine Aussage, ich sei aus dem Land der Monster gekommen, sei so falsch nicht...
 
Ich glaub' nicht daran, dass sich Menschen als Tiere reinkarnieren. Nur als Menschen.

Du kannst mir ruhig Glauben.
Davon geht nicht nur Trutz Hardo aus sondern auch die Seelen die als Schutzengel mit uns reden können. Sicher ist das eine andere Art des Redens aber es klappt. Dir können alle Fragen die du hast beantwortet werden, wenn du dich an deinen Schutzengel wendest mit Hilfe eines Pendels. Allerdings gibt es auch noch andere Möglichkeiten mit deinen Schutzengel im Kontakt zu treten. Ich erzähle hier keine Märchen.
 
Werbung:
Du kannst mir ruhig Glauben.
Davon geht nicht nur Trutz Hardo aus sondern auch die Seelen die als Schutzengel mit uns reden können. Sicher ist das eine andere Art des Redens aber es klappt. Dir können alle Fragen die du hast beantwortet werden, wenn du dich an deinen Schutzengel wendest mit Hilfe eines Pendels. Allerdings gibt es auch noch andere Möglichkeiten mit deinen Schutzengel im Kontakt zu treten. Ich erzähle hier keine Märchen.

Ich glaub's halt Trutz-dem nicht. Hardo. Macht ja nichts, oder? man kann ja verschiedenes glauben :)
 
Zurück
Oben