Reiki Hellsicht

Werbung:
Hi Pranic,

ich kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten. Ich habe keine gewisse Reiki-Technik, außer das ich es tue....

Je intensiver ich Reiki gebe, desto eher habe ich sog. Blitzlichter gehabt, die sich dann auch bewahrheitet haben. Natürlich gibt es auch Zeiten wo ich Reiki weniger anwende, und da spüre ich sofort, das meine feinstoffliche Wahrnemung nachlässt.

Alleine das man Reiki regelmäßig anwendet, verändert sich auch die feinstoffliche Wahrnehmung, wobei ich selber nicht so medial begabt bin, wie manch anderer hier im Forum. Also ich denke, das man schon gewisse Begabung in die Wiege gelegt bekommen haben muss, um richtig Hellsichtig zu sein. Soweit meine Erfahrung.

Liebe Grüße vom spirituellen Drachen.
 
Hi Pranic und ein Namasté

Diese Frage interessiert mich auch sehr.

Zur Zeit mache ich fleissig meine Übungen aus dem Auraheilbuch von Walter Lübeck. Diese Übungen sollen die Hellsichtigkeit, -hörigkeit, oder -fühligkeit fördern.

Vor ein paar Tagen merkte ich, dass meine Wahrnehmung zugenommen hat, als ich meinen Partner direkt behandelte. Ich fühlte plötzlich ganz stark und sehr anders seine Blockaden (wie ein Luftballon).

Fauchi schrieb:
Alleine das man Reiki regelmäßig anwendet, verändert sich auch die feinstoffliche Wahrnehmung, wobei ich selber nicht so medial begabt bin, wie manch anderer hier im Forum. Also ich denke, das man schon gewisse Begabung in die Wiege gelegt bekommen haben muss, um richtig Hellsichtig zu sein. Soweit meine Erfahrung.

Auch ich denke so, wenn man regelmässig Reiki anwendet, wird man sicher feinfühliger. Und wenn man dazu bereit ist, wer weiss, vielleicht bekommt man ja ein Geschenk.... :geschenk:

Licht und Liebe

Elisabeth
 
Lobkowitz schrieb:
bleibt ja noch die fragem ob hellsichtigkeit so ein segen ist...

Namasté

Ja da kannst du recht haben. Ich denke aber man muss damit umgehen können.
Wenn du, so wie ich mal den Tot einer sehr nahestehenden person sehen kannst dann musst du dich fragen, wie schlimnm ist das?
Nicht sehr schlimm, da tot zum leben dazu gehört.
 
Namaste lieber Pranic,

wenn du den 2. Reiki-Grad hast, besteht die Möglichkeit mit dem SHK
an dir zu arbeiten.

Das Taschenbuch von Kurt Tepperwein " Geistheilung durch sich selbst"
beschreibt sehr schöne Übungen und kann dir eventuell weiterhelfen.

Jedenfalls war es so bei mir.

Da wird schon davor gewarnt difiziel damit umzugehen, wenn man für
andere Menschen das Medium für weltliche Belange verkörpert.
Auch Madame Buchela war mit ihren besonderen hellsichtigen Fähig-
keiten nicht sonderlich glücklich. Auch Dr. Frank Alper weist darauf
hin, daß man sehr vorsichtig sein soll und zwar deshalb, weil man an
sein ganz persönliches Kraftpotential kommen kann und so sehr ver-
letzbar werden könnte.

Viele Grüße von Tamy
 
lieber pranic..wenns dich betrifft, wirst du vielelcht schon anders reden.
und es ist schwer wenn du unterwegs bist und dauernd eindrücke bekommst, von belastungen, besetzungen menschlichem leid etc..
zumindest forcieren solltest du in dem bereich nichts
alles liebe
thomas
 
Lieber Thomas

Lobkowitz schrieb:
lieber pranic..wenns dich betrifft, wirst du vielelcht schon anders reden.
und es ist schwer wenn du unterwegs bist und dauernd eindrücke bekommst, von belastungen, besetzungen menschlichem leid etc..
zumindest forcieren solltest du in dem bereich nichts
alles liebe
thomas

Kann man sich absolut nicht abgrenzen? Wenn ich herumlaufe und die Bäume nicht sehen möchte, sehe ich sie ja nicht wirklich! Also, wenn du jemanden begrüsst und du die Belatungen, Besetzungen nicht sehen möchtest, kann man dann nicht durch die Augen statt durch das 3. Auge sehen? :confused:

:dontknow2

Mit lichtvollen Grüssen

Elisabeth
 
Werbung:
grundsätzlich schon,a ber es gibt viele menschen, die diese begabung haben und darunter leiden..manche eindrücke drängen sich auf..
und dann..was macht man mit der begabung?
ist das wirlich nützlich?
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben