Kann man die Reiki-Energie sehen?

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

gibt es hier unter uns Hellsichtige, die die Reiki-Energie sehen können? Wenn ja, wie seht ihr die Reiki-Energie?

Liebe Grüße,.
scheckchen
 
Werbung:
Hallo Scheckchen,

irgendwie kommt es mir so vor alsob du nur noch Fragen am stellen bist hier
im Forum ;-)

Neugierde ist natürlich eine feine Sache, solange sie nicht vom 'Problem'
ablenkt. Einige Sachen, die du hier im Forum gefragt hast, kannst du selbst
prüfen indem du es einfach selbst machst...

Zu deiner Frage. Warum ist es für dich so wichtig zu wissen ob andere die
Reiki Energie sehen und wie sie aussieht. Willst du erstmal einen Beweis für
die Energie haben oder willst du dich selbst ein schlechtes Gewissen besorgen,
weil du die Energie nicht sehen kannst und andere schon?

Was erhoffst du dir mit deinen Fragen? (die Frage ist ernsthaft gemeint)

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Hallo Jeroen,

es ist für mich nicht wichtig, ob andere die Reiki-Energie sehen, aber trotzdem habe ich mir erlaubt die Frage zu stellen. Auf diese Frage bin ich gekommen, da ich auch schon davon gehört habe, dass einige Leute die Symbole "hören". Ich möchte weder einen Beweis noch sonstwen ein schlechtes Gewissen machen. Auf was für Ideen manche Leute kommen :nono:

Liebe Grüße,
scheckchen :liebe1:
 
Hallo Scheckchen,

es ist für mich nicht wichtig, ob andere die Reiki-Energie sehen, aber trotzdem habe ich mir erlaubt die Frage zu stellen.
natürlich, fragen kann man immer und das machst du auch. Ich habe aber in
den letzten Tagen einige Beiträge gesehen von dir wo du Fragen stellst und
wo dein Name auch nur 1x auftaucht in dem ganzen Thread. Du beteiligst dich
nicht an die Diskussion und deswegen wollte ich wissen warum du Fragen
stellst obwohl du dich nicht einlassen willst.

Auf was für Ideen manche Leute kommen :nono:
Ja, komisch na? Vielleicht ist aber was dran?

Liebe Grüße,
Jeroen
 
hi scheckchen,

also meiner meinung nach kann man die reiki energie nicht sehen!
ich bin hellsichtig-u. fühlig, kann energien in dem sinne schon "sehen",
aber nicht die reiki energie.

die fühle ich halt sehr extrem !!!

von herzen
die lilaengel :liebe1:
 
also, ich kann sie auch nicht sehen und die symbole nicht hören. mir is aber auch nicht wichtig, ob ich sie sehen kann, das FÜHLEN is weitaus wichtiger und intensiver.

scheckchen, du bist reiki-meisterin, wie ich gelesen hab. wie is es bei dir?

lg
ingrid
 
Du kannst Sie mit einem kleine Trick "sichtbar" machen....:stickout2

Ich habe Palmen mit langen feinen Blättern (Botanik 6, setzen!!). Wenn ich meine Hände daran halte, kann ich sehen wie die Blätter anfangen sich zu bewegen. Das wäre doch ein "Beweis", wenn man so will.

Aber ich denke, wir spüren die Energie alle, darum ist es egal, ob wir sie sehen können oder nicht. Sie ist da:clown:
 
Hallo ihr Lieben,
das Beispiel von Angelsearcher finde ich sehr gut, ich habe auch schon öfters diese Erfahrung gemacht, als ich meinen Pflanzen das erste Mal Reiki gab war ich ganz erstaunt.
Scheckchen ich finde Deine Fragen interessant, und sie regen mich immer wieder zum Nachdenken an, ich möchte mich an dieser Stelle für Deine Wissbegierde bedanken!:liebe1:
Ich kenne diese Art des Reikisehens auch. Allerdings auch nur, wenn ich oder andere Reikianer die Hände etwas vom Körper entfernen. Ich würde es wie ein flirren in der Luft, wie die Luft in der Wüste die heiß ist und sich bewegt...oder so beschreiben, ...etwas was fließt, ja.
Ich weiß zumindest was Du meinst.
Aber ich schließe mich den anderen an, denn auch ich finde das ER/spüren noch intensiver als das Sehen. Ich habe auch die meiste Zeit die Augen geschlossen wenn ich Reiki gebe, nur beim Austausch mit meinen Schülern achte ich auf deren Hände, und den Fluss der Energie. Ansonsten Konzentriere ich mich eher auf denjenigen, den ich behandeln möchte, was für Blockaden da sind und so.
Dass man Reikisymbole hören kann, lese ich hier zum ersten Mal, hört sich ja bestimmt interessant an ;).
Alles Liebe euch:liebe1:
Franziska
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

in der heutigen Zeit wird (zu) viel Wert gelegt auf das optische. Vor allem
wird in bestimmten Kreisen alles was man nicht sehen oder beweisen kann
sofort ins Lächerliche gezogen.

Die Reiki Energie sehe ich nicht, spüre sie dafür sehr gut. Letztendlich ist es
eine Art der Kommunikation unseres Inneren Kindes. Das hat die Möglichkeit
über Gefühle, Gerüche, Geschmäcke, Geräusche, Bilder oder als 'Wissen' mit
unserem Bewusstsein zu kommunizieren. Reiki-Energien werden bei den
meisten über Gefühle kommuniziert aber es gibt auch Menschen die es riechen
oder hören können. Habe es zum ersten Mal bei meinem 2. Grad erleben
dürfen, dass die Reiki-Energie von anderen als Geruch wahrzunehmen war.
Selbst habe ich die Erfahrung vor ein paar Wochen gemacht bei einem
Seminar, dass die Energie (nicht Reiki) als Rosenduft wahrgenommen wurde.

Die Art der Kommunikation (bzw. die Sprache der Inneren Kindes) kann man
gezielt trainieren aber durch intensive Arbeit entwickelt sie sich meistens
von alleine.

Wenn man eine schnelle Vorprobe haben möchte welche Geräusche man
sehen kann oder welche Farben man schmecken kann, usw. sollte beim
nächsten Besuch in meine Heimat mal 'Pilze' ausprobieren *fg*

Liebe Grüße,
Jeroen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben