Reiki Hellsicht

Lobkowitz schrieb:
grundsätzlich schon,a ber es gibt viele menschen, die diese begabung haben und darunter leiden..manche eindrücke drängen sich auf..
und dann..was macht man mit der begabung?
ist das wirlich nützlich?
alles liebe
thomas

Hi Pranic,:)

Begabungen sind ein Geschenk, keine Frage, aber tut man sich immer leicht mit dem Geschenke annehmen ?

Wenn Du zum Beispiel , ein technisches Gerät, von dem Du keine Ahnung hast, wie´s funktioniert, geschenkt bekommst und keiner hat eine Gebrauchsanweisung beigepackt,aus der ersichtlich wäre, wozu das Ding gut ist und wie´s geht, ja dann tust Du Dir schon schwer, das Teil zum Funtionieren zu bringen. :computer:
Und bist vielleicht sauer und frustriert weil Dir das Ding nichts gibt. Und schimpfst wütend auf denjenigen, was für einen "Sch...." er Dir doch geschenkt hat.Und legst vielleicht noch durch einen "Kurzen" die ganze Stromleitung im Haus lahm, weil Du wieder auf die falsche Tastenkombi gedrückt hast...

Mit den Jahren wirst Du aber schlauer und entdeckst mit jedem Knopf und jeder Taste, wozu es gut ist und nach einiger Zeit kannst Du vielleichtsagen:

"Wow, was für eintolles Geschenk, und was hätte ich nur ohne gemacht. Mags gar nicht mehr missen...."

Fluch und Segen liegen immer nah beieinander.....:schaukel:

LG, Artisan
 
Werbung:
Zurück
Oben