Reiki Karmaauflösung nach Eduard Gashi

Jeroen schrieb:
........
Ich habe bei Reiki 2 eine Technik gelernt um Karma aufzulösen. Eine Technik,
die übrigens auch veröffentlicht wurde unter dem Namen KarmaClearing in dem
Buch 'Reiki die schönsten Techniken'... also zugänglich für jeden.

Dieses KarmaClearing habe ich an mir selber schon gemacht, und ich finde es eine gute Sache, da ich selber nicht weiss, welches Päckchen ich in dieses Leben mitgenommen habe, aber es in diesem Leben heilen möchte (wenn es natürlich in mein Lebensplan passt).


Lichtvolle Grüsse

Elisabeth
 
Werbung:
InfinitelyLight schrieb:
Und das soll heisen das man sich nach deiner Ansicht zerstören soll ?

Kann ich nicht zustimmen, oder meinst du solange der Körper lebt, das ist auch ein Irtum Karma nimmst du auch nach dem Tod mit was glaubst du warum du immer wieder inkarnieren musst ? Um es aufzulösen ! Und sag bitte nicht es gibt dort keine Zeit und Karma kann deswegen nicht existieren dort, die Diskussion hatte ich schon mal !

MFG

IL

Mit individuum meine ich das Ego. Ich hätte mich vielleicht ein bischen besser ausdrücken sollen.
 
Werbung:
Hallo!!

Mich interessiert diese Sache mit dem KarmaClearing sehr. Werde bald meinen zweiten Reikigrad machen und möchte gerne mit dem Karma arbeiten um es besser zu verstehn.

Natürlich existiert Karma, und im Grunde ist Karma das was Leben überhaupt möglich macht, nämlich "Schulden" im ganz objektiven Sinne, dass nämlich eine Energie der anderen irgendwie "hinterher" ist, sie also nicht eins sind. Karma kann man am besten dann lösen, wenn man erkannt hat, dass es eigentlich keins gibt. Klingt paradox, aber man muss aufwachen und sehen, dass jeder Moment vollkommen ist und man selbst unschuldig. Dadurch wird man "frei", denn dann ist man sich des Karmas bewusst, und kann sich einfach dagegen entscheiden. Ist nur ne Sache des Bewusstseins. Das ist st aber schwieriger als es klingt.

Ich würde sagen dass Reiki zuerst für die Bewusstwerdung eingesetzt werden "sollte" bzw. es einem eben hilft, sich selbst und seine Energien zu verstehen. Je bewusster man ist, desto leichter ist das Leben.

Trotzdem würde ich mich über ne PN von jemandem freuen der das KarmaClearing oder so kennt und mir Tipps geben kann wies gemacht wird :)

:kiss3:

Zalika
 
Zurück
Oben