Reiki gelehter gesucht

Aufgrund seines Geburtsdatums wird er wohl nicht zu stoppen sein.
Und das Verborgene suchen.

Aber vielleicht haben @K9, @Grey oder @Holztiger eine gute Informationsquelle für ihn.
Damit er nicht ganz alleine gegen die "Dunkelheit" kämpfen muss...

Also rational gebe ich dir völlig recht es ist keine gute idee aber du hast es erahnt ich werde vor nichts haltmachen (auser wem anderen schaden zuzufügen)

Hoffe es kommt zu keinem kampf,
Aber ich befürchte ich komme nicht drum rum
 
Werbung:
Grüß dich, Venatorum.

Du wirkst sehr aus dem Gleichgewicht, was nach deinen Berichten auch nicht verwunderlich ist.
Deine Schreibweise und auch die Operation am Gesäß wecken in mir das Bedürfnis, dir erdende Methoden ans Herz zu legen.
Es gibt viele gute Erdungsmeditationen im Internet, aber auch gemäßigter Sport, Barfußspaziergänge oder eine halbe Stunde im Gras sind hilfreich.
Wenn du dich Erden kannst, werden dich die Ängste auf deinem Weg weniger quälen - du kannst davon eigentlich nur profitieren.
Wenn du eine Frau wärst, könnte ich dir eine besondere Geschichte mitgeben - aber ich kenne leider keine Geschichte für den männlichen Initiationsweg.

Reiki würde ich dir im Moment nicht empfehlen. Ein wirklich erfahrener Lehrer könnte dich vielleicht unterstützen, aber eine Einweihung kann eine Psychose durchaus verstärken.
Die Ängste, die ich nach der zweiten Einweihung erlebt habe, wünsche ich dir nicht.
Ich wünsche dir, dass du deinen Weg findest und das Beste aus ihm machst.

Liebe Grüße,

Regenbogen
 
Damit er nicht ganz alleine gegen die "Dunkelheit" kämpfen muss...

Wird nichts bringen, da er (wie schon gewisse Mitglieder vor ihm) ganz bestimmten Schemen (Vorstellungen) aufgesessen ist. So lange er davon nicht ablässt, kann er sich gar nicht weiter entwickeln. Die Konzentration auf angebliche "Dämonen" etc. zeigt das deutlich an. Ansonsten würde ich Bewegung im Freien empfehlen; keine Spiele; keine Filme; keine "okkulte" Literatur - außer den "Adepten" von Franz Bardon, um daraus die ersten Übungen ("Stufe 1") zu entnehmen, Qi Gong ist auch gut, sollte aber am besten über einen qualifizierten Lehrer laufen. Sehr gut wäre, wenn er eine Verbindung zu seinen Ahnen aufbauen könnte - aber da ist wieder das Problem: Lehrer. Und wenn das ganze Vorhergehende zu langweilig wird: Seifenopern im Fernsehen.
 
@Grey welche schemen genau meinst du?

Du meinst, du könntest, solltest, müsstest dich mit "Dämonen" einlassen, um im spirituellen Bereich etwas zu erreichen. Dir fehlen die Grundlagen und du bist zu sehr in der christlichen Dychothomie verfangen. Ach, ja, und eine "Psychoze" erledigt das ganze ohnehin. Dann solltest du dich von allen spirituellen Dingen ganz weit fern halten.
 
Werbung:
Zurück
Oben