Reiki gefährlich oder ungesund?

Werbung:
Hallo Früchtetee


eine frage hab ich, muss es denn Reiki sein?
Mein Persönliches ist, mit Reiki habe ich angefangen,was sich für mich nur kurze Zeit gut anfühlte und bin nun bei der reinen Lichtarbeit mit der Kraft und Liebe Gottes angekommen, es gibt nichts höheres und bei Reiki, na da stört mich diese Erhebung "MEISTER" und ich empfinde die Schwingung nicht als hoch,
bei der reinen Lichtarbeit bittet man Gott um seine Kraft und seine Liebe und um die Einweihung in den 1 Lichtgrad, und wenn du weit genug bist, oder nenn es wie du willst, dann bekommst du von Gott die nächste weihe ganz von alleine.
Und Schutz muss man immer machen, auch das Hände abspülen um die Negativen Energien ab-zu waschen wenn du jemandem auflegst.
Wenn man Täglich Hände auflegt sollte man auch Täglich Duschen was man eh denke ich immer macht, also Duschen, grins) damit nichts an einem hängen bleibt. Allerdings solltest du auch keine Angst haben (macht der gedanken) das was hängen bleibt, dann ist alles kein Problem.

Und wenn du auflegst, löst sich auch immer ein Teil von dir mit auf an Blockaden.

Das ist doch super oder?.....wenn du es wirklich willst, dann würde ich dir nicht Reiki nahe-legen sondern die andere höher schwingende Energie.
Ich will Reiki jetzt nicht schlecht machen, das ist einfach meine Erfahrung die ich hier wieder gebe.
Ich gebe auch nichts mehr auf das Gerede anderer die einen nur Verunsichern. Du solltest das für dich ausprobieren, denn jeder denkt auch anders, jeder empfindet es anders, jeder hat ne andere Meinung, wenn du an den Schutz denkst und keine ängste hast das was hängen bleibt, dann ist doch alles ok.
Tu es für dich, aber habe keine Angst wenn du es möchtest, nimm es an ohne Angst dann ist alles ok.
Ich habe mich oft verunsichern lassen und fühlte mich dadurch gar nicht gut eben weil jeder anders damit arbeitet. Das gute daran ist auch wenn du dich von Gott einweihen lässt das dir niemand was Negatives mit rüber sendet, denn das ist mir passiert, nur der Sender hat davon nichts gewusst, es war auch keine Absicht.....Gott sei dank habe ich es gemerkt.
Und falls du dich doch für eine Einweihung, in keine Ahnung was, entscheidest, dann schau dir den Menschen genau an....ist dein Gefühl innerlich richtig Positiv, dann tu es, ist da auch nur ein hauch Unwohlsein an Gefühl...wie ich es hatte, aber nicht drauf gehört habe, dann lass es.

Ich will damit Reiki nicht schlecht machen, es ist nur meine Meinung dazu. Jeder wie er es will.

LG
 
Hallo,
ich habe den ganzen Thread nicht durchgelesen, kann aber allen
nur abraten von Reiki. Reiki verklebt das Nackenchakra, weshalb viele
Menschen nicht mehr richtig durchschlafen können, oder andere Probleme
haben.
Meine Frau ist hellsichtig, und hat schon vielen Menschen geholfen von
der Reiki Energie wegzukommen.

Unsere Heilengel sagen dazu: Reiki ist nicht mehr die Energie dieser Zeit.

Auch die Gutmeinenden Reiki Verehrer sind nicht hellsichtig und können
deshalb nicht sehen, welchen Schaden sie anrichten.

Also unbedingt: Finger und Seelen weg von Reiki.

Gruß
Ulli
Danke Ulli

Ich finde es schön auf der Welt und sage das alles was hier im Thread seine Berechtigung haben muss. So ist für alles gesorgt!:umarmen:
 
Früchtetee;2513896 schrieb:
Oh, mal ne Gegenmeinung...
mmh interessant ;)

Hat hald jeder seine Meinung :)

Somit steh ich in der Mitte der Waage, da, wo man einfach sagt links ist dies, rechts ist das, ich kann auf beides hinschauen, aber entscheiden will ich mich nicht :D...

lg

Sagte ich das nicht :D
 
das niveau des forums sinkt immer mehr.. es ist erschütternd wieviel vollkommen unqualifizierte postings zu lesen sind..
reiki verklebt das nackenchakra.. das wird ja immer bunter.. reiki hat so viele menschen von schlafstörungen geheilt.. das sag ich aus eigenster erfahrung... ich frag mich was hellsichtige da hell sehen wollen.. da wird angst verberitet zwietracht geschürt ohne jeden hintergrund..
 
das niveau des forums sinkt immer mehr.. es ist erschütternd wieviel vollkommen unqualifizierte postings zu lesen sind..
reiki verklebt das nackenchakra.. das wird ja immer bunter.. reiki hat so viele menschen von schlafstörungen geheilt.. das sag ich aus eigenster erfahrung... ich frag mich was hellsichtige da hell sehen wollen.. da wird angst verberitet zwietracht geschürt ohne jeden hintergrund..

Dein Beitrag schürt aber auch zwietracht.
ich bin ja der Meinung, dass jeder äußern kann, was seiner Meinung entspricht, aber erklären muss er es. Du hast deine Äußerung auch nicht wirklich erklärt - auch ein Beitrag zur Niveausenkung? ;)
 
eine frage hab ich, muss es denn Reiki sein?...

nein!!!
außer man steht drauf, sich graue energie einzuziehen...
es liegt nicht an der energie selber, denn die universalenergie
ist eine durchsichtig farblose bis regenbogenfarbene energie.
es liegt an der technik, dass die saubere energie verunreinigt
wird, tja und ob sie dann noch als heilenergie schimpfen darf
bezweifel ich.
es gibt viele techniken, welche die energie sauber übertragen
und diese techniken sind so ganz nebenbei auch noch billiger
in der phase des erlernens...

verkleben tut reiki keine chakren, denn das geht gar nicht
aber es versaut den ganzen körper mit grauer unsauberer
engergie, ist aber nicht minder übel
 
nein!!!
außer man steht drauf, sich graue energie einzuziehen...
es liegt nicht an der energie selber, denn die universalenergie
ist eine durchsichtig farblose bis regenbogenfarbene energie.
es liegt an der technik, dass die saubere energie verunreinigt
wird, tja und ob sie dann noch als heilenergie schimpfen darf
bezweifel ich.
es gibt viele techniken, welche die energie sauber übertragen
und diese techniken sind so ganz nebenbei auch noch billiger
in der phase des erlernens...

verkleben tut reiki keine chakren, denn das geht gar nicht
aber es versaut den ganzen körper mit grauer unsauberer
engergie, ist aber nicht minder übel

Wie kommst du darauf das "Reiki-Energie" grau ist? Hast du die schon mal gesehen?

Was überhaupt ist Reiki-Energie?

Bei jeder Energieheiltechnik arbeitet man mit der gleichen Energie, es gibt nur eine.

Und wie bei jeder Energieheilmethode hängt es allein vom Anwender ab ob die Energie klar ist oder nicht. Es hat mit der Methode nix zu tun !!!

Gruß
Elvira
 
Werbung:
Zurück
Oben