Reiki gelehter gesucht

Werbung:
@VEnatorUm.entschuldige aber das kommt mir sehr komisch vor,du hättest mit 4 jahren die energie fliessen gespürt und jetzt mit 19 nicht mehr?wie wusstest du denn damals was das ist?wenn du dich damit beschäftigst warum hast du dann nicht schon früher gefragt? ich bin auch reikimeisterin ,würde da aber sicher bei dir nichts machen .mir kommt vor,du suchst keine hilfe sondern dir ist langweilig und du willst da wen verarschen.sorry so kommt das rüber ,du bist ja auch im engelforum und stellst ebenso eigenartige fragen.
 
Vanator ist ja lateinisch und bedeuted der Jäger. Ich frag mich wer hier wen oder was jagt. Fuchsjagd, Hasenjagd oder vielleicht jagd dich das Leben? Who knows... :dontknow:
 
das Engelforum finde ich ja noch o.k - aber der verstärkte Auftritt unter Magie und Schamanismus ....
mit sehr merkwürdigen Äusserungen....dass "man weiss, dass man sich ins Unglück stürzt"....
das klingt für mich bedenklich...wenn da jetzt jemand seine Blockaden gelöst haben will
 
Vanator ist ja lateinisch und bedeuted der Jäger. Ich frag mich wer hier wen oder was jagt. Fuchsjagd, Hasenjagd oder vielleicht jagd dich das Leben? Who knows... :dontknow:

wobei du dich ja auch zu den "banned from hell" Kundigen zählen kannst....vllt nimmst du
den Hasen hier mal unter deine Fittiche :sneaky:....als Triple-Dualseele vllt. ;)

auf ein Herz mehr oder weniger kommt es doch nu auch ned mehr an :D
 
das Engelforum finde ich ja noch o.k - aber der verstärkte Auftritt unter Magie und Schamanismus ....
mit sehr merkwürdigen Äusserungen....dass "man weiss, dass man sich ins Unglück stürzt"....
das klingt für mich bedenklich...wenn da jetzt jemand seine Blockaden gelöst haben will
Jetzt wo du es hier schreibst, erinnert es mich sehr an @lonush.:sleep:
 
Werbung:
Zurück
Oben