Reiki gelehter gesucht

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von VEnatorUm, 30. April 2018.

  1. VEnatorUm

    VEnatorUm Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2018
    Beiträge:
    124
    Werbung:
    suche jemanden der sich gut in dem bereich auskennt da bei mir die Energie sich ziehmlich weigert zu fliesen
     
  2. Uranie

    Uranie Guest

    Woran merkst du denn bei dir- dass deine Energie nicht fliesst?

    Die meisten merken es ja nicht einmal...
     
    starman und Blissy gefällt das.
  3. VEnatorUm

    VEnatorUm Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2018
    Beiträge:
    124
    nun früher spürte ich es jeden tag in mir drinnen als ob ich mein blut selbst spüren würde
     
  4. Uranie

    Uranie Guest

    Und seit wann genau nicht mehr ?
     
  5. VEnatorUm

    VEnatorUm Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2018
    Beiträge:
    124
    Grob geschätzt 15 jahre
     
  6. VEnatorUm

    VEnatorUm Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2018
    Beiträge:
    124
    Werbung:
    Ich war früher damit sehr zufrieden da ich ungute Erfahrungen gemacht habe doch jetzt fühle ich mich reif und möchte meine Energie fliesen lassen
     
  7. Uranie

    Uranie Guest

    Du bist 19 laut deinem Profil ....Und hast seit 15 Jahren schon Probleme mit nicht fliessender Energie ?
     
    starman, Blissy, Grey und 3 anderen gefällt das.
  8. VEnatorUm

    VEnatorUm Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2018
    Beiträge:
    124
    So ca ... ja ich weiß es klingt absurd.... aber ich bitte dich um deine hilfe
     
  9. Uranie

    Uranie Guest

    Wenn dein Geb. Datum stimmt - hast du aktuell astrologisch eine Blockader über Saturn und
    auch durch Uranus auf deinen Saturn.....da wirst du wohl durch müssen- und dich fügen müssen-
    da kann man dann selbst nichts steuern. Es geschieht von selbst - oder eben auch nicht.

    Und wenn du dich von der Unterwelt angezogen fühlst (was man über deine Daten auch sehen
    kann) dann ist das wohl auch gut so - dass du da jetzt nicht den Fluss in die Gang bekommst.
    Bevor der noch in die falsche Richtung gerät.
     
    vered16, Blissy und Hatari gefällt das.
  10. Hatari

    Hatari Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Beiträge:
    11.930
    Ort:
    in den weiten des Universums
    Werbung:
    Du scheinst hier ein Stückchen, da ein Stückchen abhaben zu wollen.

    Warum konzentrierst du dich nicht zuerst auf eine Sache und gehst dann Schritt für Schritt weiter?

    Bereist empfohlen Chakra Meditation, dann kommt der Fluss wieder in Gang. Auch Thai Chi, Chi Gong helfen dir eins zu werden.

    Ich bin Reiki. Meisterin, ich würde dich in diesem Zustand niemals unterrichten.

    Mein Eindruck, du willst etwas in ein paar Tagen erreichen, andere haben dazu Jahrzehnte gebraucht.
     
    starman, Blissy, Grey und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden