Reiki gelehter gesucht

VEnatorUm

Mitglied
Registriert
28. April 2018
Beiträge
130
suche jemanden der sich gut in dem bereich auskennt da bei mir die Energie sich ziehmlich weigert zu fliesen
 
Werbung:
Ich war früher damit sehr zufrieden da ich ungute Erfahrungen gemacht habe doch jetzt fühle ich mich reif und möchte meine Energie fliesen lassen
 
Wenn dein Geb. Datum stimmt - hast du aktuell astrologisch eine Blockader über Saturn und
auch durch Uranus auf deinen Saturn.....da wirst du wohl durch müssen- und dich fügen müssen-
da kann man dann selbst nichts steuern. Es geschieht von selbst - oder eben auch nicht.

Und wenn du dich von der Unterwelt angezogen fühlst (was man über deine Daten auch sehen
kann) dann ist das wohl auch gut so - dass du da jetzt nicht den Fluss in die Gang bekommst.
Bevor der noch in die falsche Richtung gerät.
 
Werbung:
So ca ... ja ich weiß es klingt absurd.... aber ich bitte dich um deine hilfe
Du scheinst hier ein Stückchen, da ein Stückchen abhaben zu wollen.

Warum konzentrierst du dich nicht zuerst auf eine Sache und gehst dann Schritt für Schritt weiter?

Bereist empfohlen Chakra Meditation, dann kommt der Fluss wieder in Gang. Auch Thai Chi, Chi Gong helfen dir eins zu werden.

Ich bin Reiki. Meisterin, ich würde dich in diesem Zustand niemals unterrichten.

Mein Eindruck, du willst etwas in ein paar Tagen erreichen, andere haben dazu Jahrzehnte gebraucht.
 
Zurück
Oben