rau(h)e pinke nächte

Hallo PPT, also in deine 9er schau ich auch gern rein, zum Thema Liebe ...

Für mich schauts aus dass du deiner beziehung, die sehr leidenschaftlich war noch nachtrauerst, aber sie hatte halt nicht die Stärke und das Durchaltevermögen, die du dir gewünscht hättest.
Du spürst schon selbst, dass du loslassen sollst, aber du hast noch nicht alles verarbeitet. Dein Herz ist noch bedrückt und das loslassen fällt dir nicht so einfach.

Aber jetzt kommts: Du hast so viele Möglichkeiten vor dir (die du noch gar nicht wahrnimmst), das ganze Spektrum liegt vor dir - lass die Paula sich mal wieder so richtig entfalten, streck dich, lass deine innere Schönheit und Kreativität fliessen - entfalte dich wie so ein wunderschöner Blumenstrauss der sich in der Vase ausbreitet und einfach nur schön ist, Freude macht und die Seele berührt ...

Wünsch dir alles Liebe und die Kraft ein bissi aus dir rauszuwachsen, dicken Drück, Gaby
 
Werbung:
HAPPY NEW YEAR
ich hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr geschlittert und heißt 2012 herzlich willkommen

hier meine karten für den juli:

brief - schlange - sonne | ruten
27 - 07 - 31 | 11

627.jpg
607.jpg
631.jpg
 
Du wirst schöne Nachrichten von einer Frau erhalten. Ihr werdet euch beide darüber nett unterhalten.
Sie scheint dir wohl ihre Gefühle zu Offenbaren.
 
eine nachricht von einer schlange über gefühle die sie dir offenbart. die schlange auf dem klee könnte ein glücksbringer sein für dich und ganz viel pos. energie auslösen bei dir. 31 auf 3 da verbergen sich nochmals die gefühle oder halt das in die tiefe gehen und schauen was sich in der seele bewegt.
mit den ruten wirst du dich auseinandersetzen mit der schlange und womöglich mit ihr das gespräch auch suchen.

mein versuch auch bei dir mal zu deuten aber ich werde ganz :tomate: dabei.....
 
Erst mal wollt ich spirit für die deutung meiner neuner danken : ) die neuner war mir echt wichtig und es freut mich das du was dazu geschrieben hast.
Und auch yv, dir vielen dank, du bist so fleißig am deuten meiner monate, danke : *
Lili dir auch vielen danke : )
 
Erst mal wollt ich spirit für die deutung meiner neuner danken : ) die neuner war mir echt wichtig und es freut mich das du was dazu geschrieben hast.
Und auch yv, dir vielen dank, du bist so fleißig am deuten meiner monate, danke : *
Lili dir auch vielen danke : )

Mache ich doch gerne. :umarmen:
Dir danke ich auch, für deine Deutung und auch die Zeit, die du dir zwischendurch für Legungen nimmst. :kiss4:
 
Und nun mein august:

Turm - mäuse - herz | vögel
19 - 23 - 24 | 12

619.jpg
623.jpg
624.jpg


Hab mich ja jetzt beim deuten meiner eigenen arten zurückgehalten da ich gern erst mal eure beiträge hören mag.
Werd dann wenn ich alle monate gezogen hab noch mal zur übersicht alle karten reinsetzen und sie dann fortlaufend deuten.
 
Und nun mein august:

Turm - mäuse - herz | vögel
19 - 23 - 24 | 12

619.jpg
623.jpg
624.jpg


Hab mich ja jetzt beim deuten meiner eigenen arten zurückgehalten da ich gern erst mal eure beiträge hören mag.
Werd dann wenn ich alle monate gezogen hab noch mal zur übersicht alle karten reinsetzen und sie dann fortlaufend deuten.

Du scheinst dich wegen eines Streits/ heftigen Diskussion zurück zu ziehen. Hast auch Liebeskummer.
Durch eine Nachricht erhaltet ihr wieder eine gewisse Stabilität. Ihr werdet euch wieder versöhnen. (verdeckten: 20-25-27 / 12)
 
Und nun mein august:

Turm - mäuse - herz | vögel
19 - 23 - 24 | 12

619.jpg
623.jpg
624.jpg


Hab mich ja jetzt beim deuten meiner eigenen arten zurückgehalten da ich gern erst mal eure beiträge hören mag.
Werd dann wenn ich alle monate gezogen hab noch mal zur übersicht alle karten reinsetzen und sie dann fortlaufend deuten.

hi meine liebe,

ich würde sagen du kommst da ein wenig aus der isolation raus, altes, gewohnheitsmaäßige routinen werden in frage gestellt, lösen sich auf, das herzchen könnte daran ein wenig zu knabbern haben, aufregung, aber du wirst gestärkt aus der sache heraus gehen. ich sehe es irgendwie als eine art reinigung! gespräche bringen klarheit und "seelenruhe"...

vlg
 
Werbung:
jetzt mein september:

und nochmals danke an die, die sich die zeit nehmen und reinschauen auch wenn ich derzeit selbst nich so aktiv bin - ich werd euch das danken ; ]

baum - wolken - fische | blumen
05 - 06 - 34 | 09

605.jpg
606.jpg
634.jpg
 
Zurück
Oben