rau(h)e pinke nächte

jetzt mein september:

und nochmals danke an die, die sich die zeit nehmen und reinschauen auch wenn ich derzeit selbst nich so aktiv bin - ich werd euch das danken ; ]

baum - wolken - fische | blumen
05 - 06 - 34 | 09

605.jpg
606.jpg
634.jpg

mhh, also deine sept. karten find ich nicht so einfach...glaub ich steh grad allgemein etwas auf dem schlauch :)
also etwas lange unklares (baum, wolken), was dir diskussionen beschert hatte (ruten) wird sich auflösen, verziehen (kreuz an hinterster stelle), klären. du wirst aufblühen, es wird sich reichtum einstellen (emotional?). vielleicht hatte das problem auch mit einer frau zu tun (blumen QS), du solltest dich auf jeden fall nicht prosozieren lassen.

hab mal mein bestes versucht! :)

lg
 
Werbung:
jetzt mein september:

und nochmals danke an die, die sich die zeit nehmen und reinschauen auch wenn ich derzeit selbst nich so aktiv bin - ich werd euch das danken ; ]Das mache ich gerne Herzchen. ;) Man kann ja auch nicht täglich und bei jedem mitdeuten und du bist dann auch wieder eine ganze Zeit sehr aktiv und dafür andere nicht. Das gleicht sich aus und hält alles in der Waage. :)

baum - wolken - fische | blumen
05 - 06 - 34 | 09

605.jpg
606.jpg
634.jpg

So, was haben wir da schönes?!

Ach nö.
Sind die Karten beschei...den.

Scheint etwas längerfristigen seelischen Hin und Her zu geben. Unklarheiten/Nebel über die schöne Zeit, in der Beziehung/Freundschaft. Da zieht ein Gewitter auf.
Auch wenn ich die verdeckten dazu nehme (6-8-10/24) lässt es nicht besser aussehen.

Ich wünschte, ich könnte dir was positives schreiben....:(
Scheint wohl mal ein Tief zu geben
 
ui ppt du musst dir wohl flügel wachsen lassen um über den berg zu kommen und zum postkasten (berg-brief=vögel)
die dame, also du musst wohl vorsichtig sein, erscheinst gleich doppelt und der fuchs rät zu aktionen bei denen du gut überlegen sollst.
der mond versteckt sich auch hinter der dame, die dame scheint gefühlsschwankungen zu haben und ist etwas melancholisch, vielleicht auch niedergeschlagen durch ein hinderniss.

vielleicht alles kake :confused:
 
Und jetzt der oktober:

Berg - brief - dame | fuchs
21 - 27 - 29 | 14

621.jpg
627.jpg
629.jpg

Servus :winken5:

Bei diesen Karten gehe ich mal davon aus, dass es dir im Oktober anfänglich nicht sehr leicht fallen wird gute Kontakte zu knüpfen. Es schaut so aus, dass du dir zwar wünscht mehr Kontakt nach außen zu haben aber wenn jemand auf dich zukommt eher blockiert bist. Du hast viele Möglichkeiten und es liegt an dir diese zu ergreifen. So wie ich das sehe wirst du das auch machen. Ja, so wie es scheint, bietet dir der Oktober die Chance weiter zu kommen und neue Erkenntnisse zu erlangen. :)
Was im Verborgenen auch noch zu sehen ist, ist ein unerwarteter Impuls im Liebesleben, der auf dich zukommt wenn du unterwegs bist.
Außerdem solltest du darauf achten was du zu dir nimmst (Essen, Trinken, Medikamente,...) denn in dieser Hinsicht liegt ein Spannungsaspekt drinnen.
Finanziell siehts gut aus. Außerdem wirst du ab Mitte bis Ende des Monats wieder viel Kommunizieren.

Ein tolles Jahr & Oktober in diesem Jahr wünsche ich dir. :)
magnolia
 
hallo pinkplastictree,

also ich würde sagen, dass da was plötzliches vielleicht sogar schicksalhaftes in der öffentlichkeit passiert, welches dich in aufregung versetzt. da ich nur ein teil deines thread gelesen habe, kam mir auch in den sinn, dass du da eventuell deine diplomarbeit abgiebst oder presentieren musst und das versetzt dich in aufregung.

alles liebe, neoke
 
Hallo,
viel Streß, Hektik, und du ziehst dich etwas zurück aus der Öffentlichkeit...
20-23
das würde ja wiederum ganz gut passen im November...
sag was wirst du nach deiner Dipl. Arbeit machen...hast du da schon ne Ahnung, vielleicht hast du eine Arbeit wo du es mit viel Komunikation zu tun hast...und diese ist sehr stressig...wäre auch ne Möglichkeit...hmm
bin gespannt!

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Zurück
Oben