rau(h)e pinke nächte

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
mein januar:

baum - herr - fische | kind
05 - 28 - 34 | 13

605.jpg
628.jpg
634.jpg


bei meinen eigenen karten halt ich mich zurück - deutet was euch dazu einfällt - seit inspiriert - ich werde es euch danken : )
 
Werbung:
Ein Mann kommt auf umwegen auf dich zu, dieser wird dich vllt. zunächst mal durcheinander bringen (kann ein Arbeitskollge sein oder ein Familienmitglied oder auch eine Frau).
 
Würde sagen, dass sich im Jänner etwas Langeweile einstellt. Du wünscht dir dass dein HM mehr Gefühle zeigt oder sie mehr lebt.
lg Gaby
 
Schöne Karten, PinkPlasticTree!

Entweder wirst Du im Januar die Person fürs Leben (zumindest für eine längere Beziehung) kennen lernen, oder Du kennst sie schon und das wird sich dann festigen. Es ist eine gefühlvolle, fröhliche Person, die Dir sozusagen aus der Seele spricht und Dir gut tut. Auch finanziell dürfte alles in bester Ordnung sein (bzw. kommen).
Also im Großen und Ganzen Stabilität auf der ganzen Linie.

Alles Liebe!

nufaro13
 
Schöne Karten, PinkPlasticTree!

Entweder wirst Du im Januar die Person fürs Leben (zumindest für eine längere Beziehung) kennen lernen, oder Du kennst sie schon und das wird sich dann festigen. Es ist eine gefühlvolle, fröhliche Person, die Dir sozusagen aus der Seele spricht und Dir gut tut. Auch finanziell dürfte alles in bester Ordnung sein (bzw. kommen).
Also im Großen und Ganzen Stabilität auf der ganzen Linie.

Alles Liebe!

nufaro13

das klingt schön und ich würde es auch so sehen. na, dann pinkie, wünsch ich dir von herzen ganz viel glück!
 
Schöne Karten, PinkPlasticTree!

Entweder wirst Du im Januar die Person fürs Leben (zumindest für eine längere Beziehung) kennen lernen, oder Du kennst sie schon und das wird sich dann festigen. Es ist eine gefühlvolle, fröhliche Person, die Dir sozusagen aus der Seele spricht und Dir gut tut. Auch finanziell dürfte alles in bester Ordnung sein (bzw. kommen).
Also im Großen und Ganzen Stabilität auf der ganzen Linie.

Alles Liebe!

nufaro13


stimme dem auch zu :thumbup:
außer das mit der personenbeschreibung, mir kam da eher nachdenklich als fröhlich, naja egal hauptsache männle ;)

lg
 
mein januar:

baum - herr - fische | kind
05 - 28 - 34 | 13

605.jpg
628.jpg
634.jpg


bei meinen eigenen karten halt ich mich zurück - deutet was euch dazu einfällt - seit inspiriert - ich werde es euch danken : )

Hallo Püppi :) Dir schreibe ich ein paar Zeilen (weil es Ehrensache ist, Miss Black'n'Decker), aber generell finde ich es sehr ungünstig, dass jeder einen eigenen Thread mit seinen Rauhnachtslegungen aufmacht. Ich deute lieber quer alle Legungen (für z.B. den Monat Januar) in einem Thread; das ist effizienter. Alternativ dazu kann ich allerdings dann auch dieRauhnachtslegungen für das ganze Jahr deuten. Dauert nur eben dann entsprechend...^^

Ich habe bei den Karten das Gefühl, dass du mit deiner Diplomarbeit Gas geben wirst. Die ganzen Ungreimtheiten, die es im Vorfeld gab, werden nun endgültig bereinigt, und die Struktur wird endlich klar. Du kommst "in die Spur". Deine Betreuung scheint gut zu sein. Trotz der männlichen Karten gehe ich davon aus, dass es eine weibliche Person ist, die dich weiterbringt (vielleicht irre ich mich da auch ganz furchtbar irre...)

Was mir das wichtigeste erscheint, ist das rechte Mass zu finden, wie du deine Arbeit angehst. Das bedeutet, eine gute Planung und Organisation, umdich nicht zu verzetteln. Darin bist du, abgesehen von ein paar Anlaufschwierigkeiten, auch sehr gut. Du studierst eben ein Fach, in dem die Kreativität in der Finesse liegt... mehr sage ich dazu nicht;) und du meisterst es auch gang gut. Auch wenn es immer wieder Phasen gibt, in denen du dich ein bisschen "schinden" musst.

Es geht voran. Du hast Zeit. Da ich die Qs anders berechne, zeigt sich mir hier, dass du nun auf der richtigen, erfolgversprechenden Spur bist.

:)
 
ihr lieben danke für eure deutungen - ich finde alle eure eindrücke stimmig.

Das mit der diplomarbeit kann gut passen. Es geht voran, muss im januar noch mal hin mit meinem entgultigen plan wie ich ran gehen mag. Da bin ich noch etwas unschlüssig. War bereits mal bei der betreuerin und die fand das, was ich bis ahin hatte sehr gut - war ne gut zusammenarbeit, besser als bei dem ersten pupsigen lehrsuhl

Die ansätze zwecks hm können auch passen. War in einer beziehung, da hat meine hm-hd wasauchimme was schlimmes angestellt. Durchaus ber möglich das wir uns auf irgend ne art und weise wieder annahern, wobei ich bock auf was nees hätte, aber da is noch niemand absehbar.

Ich werde berichten meine lieben : )

(atha brauchst du evtl löcher in der wand der neu zusammengeschraubte möbel? Mit meinem neuen boschbaby bau ich dir auch gern ein schloss, hehe)
 
Werbung:
Zurück
Oben