rau(h)e pinke nächte

Neues Jahr, neuer Name. ;)

Wäre schön um Wahr zu sein, wenn auf den Karten Name und Geschlecht drauf stehen würde, am besten auch noch eine Personenbeschreibung, falls man die Person noch nicht kennt. :D
 
Werbung:
so die damen - hier der/die/das feedback für den februar.

Du wirst auf Arbeit (Schule/Uni) Klarheit schaffen können bzw. deine Arbeit/Studium geht (mühselig) voran.

Februar:

Der Monat steht im Zeichen deines Berufs/Studiums, es wird sich einiges klären, sich offenbaren und du wirst danach geifen, deinen Weg erkennen - es in Dankbarkeit aufgreifen....

jupp das mitm studium könnte gut passen. zum 31.01. wurde meine diplomarbeit angemeldet, das bedeutet ab 01.02. stehen die nächsten vier monate im sinne des studienabschlusses - ab februar eben =] jetzt gings auch los mit schreiben, haut also hin mit meinen rauhnächsten
 
MÄRZFEEDBACK

Irgendwie bist du unentschlossen. Dir fehlt die Zielorientierung und weisst garnicht warum. Vielleicht erfährst du ein Geheimnis, welches du nicht preisgeben darfst/sollst? Eine Freundin wird im März wichtig für dich sein.

der märz war voll mit zielen :o
umzug war ein ziel. diplomarbeit zur hälfte fertig haben etc.
geheimnisse hatte ich keine erfahrung und ne gute freundin gabs leider auch nich an meiner seite.


Hallo,

also entweder hat das mit deiner Schule zu tun:
du mußt dich Entscheiden, erst bist du unsicher, gehst aber dann den Weg deines Herzens, evtl. wird dir eine Frau bei dieser entscheidung behilflich sein,
auf alle Fälle entwickelt es sich positiv...als wie wenn du dann weißt in welche Richtung du gehen möchtest....(weiß jetzt leider nicht so viel von Dir)
oder es hat was mit dem Thema Liebe zu tun:
Eine Frau die dir bis jetzt noch unbekannt ist tritt in dein Leben und in dein Herz.

Einen schönen März wünscht Dir

Angi :)

also bzgl des themas schule ist es bei mir die uni und das kann gut passen.
ich bin am schreiben meiner diplomarbeit und manchmal ist es recht zäh bzw hab ich bei manchen abschnitten noch etwas platz gelassen, weil ich denked as sich dann vieles eher am ende der arbeit ergibt und ich dann die teile, die mir noch fehlen, besser schreiben kann wenn ich weiß was am ende bei rauskommt.
finde das passt gut zu deiner deutung.

was die liebe angeht war der märz eher sehr zerstritten mit der ex.
ein auf und ab von verstehen und streiten.
eine neue frau gabs und gibts bis dato nich.


Du wirst entscheidung treffen müssen, was du mit deinem (bald abgeschlossenen) Studium machen möchtest. Du bist dir noch nicht sicher, wohin dich dein Weg führen wird.
Vielleicht mit einer Freundin oder Berufsberater/in darüber reden, um dir weitere Möglichkeiten aufzählen zu lassen.:confused:

och naja eigentlich bin ich mir da sicher, ich weiß in welche stadt/umgebung ich gerne mag und auch die zwei breiche, in denen ich mir vorstellen kann zu arbeiten.
derzeit bin ich zwar noch nich am bewerben aber meine ideen was und wo ich mich bewerben mag stehen schon =)
 
aprilfeedback!

Hi hallo....

das sind wirklich schöne Karten...Sehen so friedlich aus, sogar die Schlange sieht schön und friedlich aus... ;)

So, was ich sehe...Du könntest irgendwie Stress zu Hause haben...ich weiß natürlich nicht ob du allein wohnst oder mit Partner...aber mir erscheint es mit Partner...Das wird sich aber alles auflösen...Dieser Zwist ist gut, da er gut für eure Beziehung ist...Oder wenn du keinen Partner hast dann mit deiner Familie...

Ich bin mal gespannt auf das Feedback... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Liebe Grüsse
Zaba

P.S.: Auch von mir gute Besserung!!!! Zwiebeln,Zwiebeln,Zwiebeln essen,trinken, etc... ;)
der april war der erste monat, den ich wieder bei meiner familie verbracht habe - war aber alles sehr harmonisch und friedlich, fühl mich wohl daheim =)

edit:
mir viel es gerade ein, ich hatte noch nen großen krach mit meiner ex, das war ein zwei wochen echt schwierig für mich aber mittlerweile liegt das hinter mir =)


Erstmal gibts kurzfristige Belastungen. Die sich aber auflösen und eine glückliche Wende einläuten. Die Blumen weiß ich jetzt nicht so. Kann sein, dass sie auch meinen, dass du auf alle Fälle höflich und freundlich bleibst. Und/oder aber am Ende steht die nette Gesellschaft, ein Zusammentreffen von Freunden/einer netten Frau.

Alles Gute dir!:trost:

mein april war sehr friedlich und auch nich arg belastend, wobei, ha moment, doch einwas war scheiße, hatte noch mal ne auseinandersetzung mit der ex, die im urknall endete aber die is mittlerweile total vergessen :D

hi meine liebe,

so toll deuten wie du kann ich natürlich nicht, aber ich versuche mich mal daran :)

aaalso, belastungen wenden sich ins positive, klee uf klee -> sehr schön :) geschieht vielleicht alles ein wenig über umwege, aber wohl doch für dich relativ unerwartet und am anfang könnte dir im ersten moment etwas hektsich und viel erscheinen... aber du bekommst auch unterstützung von einer freundin... :)

lg

auch für dich: direkt einer belastung war ich im april nich ausgesetzt, nur einem streit mit der ex aber der is schon wieder vergessen.
ansonsten war es ein nich sehr belasteter monat zum glück =)
 
Werbung:
feedback für den mai :]

Halli hallo hallöööle PinkPlasticTree,

ich sehe Ärger, der sich auflöst...durch Gespräche wirst du den richtigen Weg/ Entscheidung treffen bzgl des Themas...Es gibt um Gefühle, die aber nicht bezogen auf die Liebe zu einem Mann stehen...Du wirst einen Entschluss fassen, der dich von der Belastung/ Ärger löst...

Oh man, ist das verständlich? Ich frag mich gerade selbst...finde nicht die richtigen Worte...Heute bin ich nicht ganz auf dem Dampfer

also der monat war eigentlich ärgerfrei.
zumindest is mir kein großer ärger in erinnerung geblieben. finde die karten selbst auch bisschen nixsagend. mein mai müsste laut meiner ziehung ja schon belastend aussehen, aber eigentlich war er zum glück sehr relaxed :D



Liebe grüsse
zaba
 
Zurück
Oben