rau(h)e pinke nächte

sooo nun meine karzen für den april

Kreuz - Klee - Schlange | Blumen
36 - 02 - 07 | 09

636.jpg
602.jpg
607.jpg

Erstmal gibts kurzfristige Belastungen. Die sich aber auflösen und eine glückliche Wende einläuten. Die Blumen weiß ich jetzt nicht so. Kann sein, dass sie auch meinen, dass du auf alle Fälle höflich und freundlich bleibst. Und/oder aber am Ende steht die nette Gesellschaft, ein Zusammentreffen von Freunden/einer netten Frau.

Alles Gute dir!:trost:
 
Werbung:
hi meine liebe,

so toll deuten wie du kann ich natürlich nicht, aber ich versuche mich mal daran :)

aaalso, belastungen wenden sich ins positive, klee uf klee -> sehr schön :) geschieht vielleicht alles ein wenig über umwege, aber wohl doch für dich relativ unerwartet und am anfang könnte dir im ersten moment etwas hektsich und viel erscheinen... aber du bekommst auch unterstützung von einer freundin... :)

lg
 
da mir gerade bissl langweilig ist und ich mit meinem zwiebelsäckchen auf meinem mittelohrentzündeten ohr eh nich schlafen kann, nutz ich doch einfach mal die rauhnächste um das thema liebe anzureisen.
der input soll ja zu dieser zeit besonders gut sein, also schauen wir mal.

wollte wissen was mich da so in nächster zeit in der liebe erwartet - falls jemand lust verspürt dazu was zu schreiben gern immer her damit =]

gelegt in

2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

raus kam dabei

25 - 30 - 15
01 - 08 - 24
22 - 09 - 10

ring - lilien - bär
reiter - sarg - herz
wege - blumen - sense

625.jpg
630.jpg
615.jpg

601.jpg
608.jpg
624.jpg

622.jpg
609.jpg
610.jpg


eigene deutung folgt
 
da mir gerade bissl langweilig ist und ich mit meinem zwiebelsäckchen auf meinem mittelohrentzündeten ohr eh nich schlafen kann, nutz ich doch einfach mal die rauhnächste um das thema liebe anzureisen.
der input soll ja zu dieser zeit besonders gut sein, also schauen wir mal.

wollte wissen was mich da so in nächster zeit in der liebe erwartet - falls jemand lust verspürt dazu was zu schreiben gern immer her damit =]

gelegt in

2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

raus kam dabei

25 - 30 - 15
01 - 08 - 24
22 - 09 - 10

ring - lilien - bär
reiter - sarg - herz
wege - blumen - sense

625.jpg
630.jpg
615.jpg

601.jpg
608.jpg
624.jpg

622.jpg
609.jpg
610.jpg


eigene deutung folgt

Klein-Yv versucht sich mal. ;)

So, die liebe Liebe soll es sein udn das Herz ist auch schon drin, aber im 6. Haus (vllt. Unklarheiten oder der Reiter der ist, denn frau gerne hätte?).

Derzeit scheint es sehr still zu stehen (Sarg als 1. Karte und dann auch Zentral).
Du würdest gerne in eine Beziehung gehen, aber der Mann (denn du vllt. gerne an deiner Seite siehst) dreht der harmonischen Bindung den Rücken zu und geht in sein Haus/zieht sich zurück (er schaut aus der Legung raus).
Es kommt jemand auf dich zu. Könnte etwas dauern, bis er da ist und du wirst dir erst einmal nicht sicher sein, ob es das ist, was du möchtest und bist vom Gefühl her mit dem Herzen "vernebelt".
Dennoch wirst du dich mit der Person treffen, auch wenn es plötzlich kommt, aber es werden schöne Verabredungen sein.
(Könnte es sich bei dir um die Damen-Welt handeln, denn Wege in der Haus der Schlange = Treffen mit einer Frau und direkt die Blumen daneben, was auch für Frau stehen kann?)

Hoffe ich habe jetzt nicht zu viel Unsinn getippt und gedeutet.
Hoffe, es schaut noch jemand drüber.
 
so hier ändert sich also bisschen was.
aber alles unter nem guten stern.
find ich fein. der sarg tut gut. ein feiner sarg.
gar eine feine sense - hui

zentral liegt also das ende, ja das stimmt, ich war in einer beziehung in der was böses schief gelaufen ist, etwas das bereut wird, das nicht nur mich verletzt hat sondern die person selbst auch, das tränen auf beider seiten gekostet hat und das so langsam auch verzeihbar für mich wird.
bin in der lage einen netten kontakt zu folgen.
ich wollte das sie sich in frage stellt, ihr handeln, dass es iher ne zeit lang doof geht und das habe ich alles bekommen - jetzt bin ich bereit zu verzeihen und freundlich zu sein und sie nicht mehr aus meinem leben auszuschließen.
nur ihre zukünftige rolle is mir nich klar.

wege blumen sense zeigen das gut an. die entscheidung nett miteinander umzugehen ist da, auch nachdem da plötlich sarg herz sense angeritten kamen. der reiter reitet mit nem strauss blumen los. das ist freundlich von ihm/mir.
die sense haut ins leere, hat keinen direkten angriffspunkt. liegt auf den blumen, erntet blümchen und versteckt den turm.
ein rückzug der gut tut.
außerdem zeigt die sense ins nicht - vielleicht ne rethorische frage der karten an mich. liebe paula wo hätte ich dir auch reinschneiden können, dein herz war noch nich ganz bei der sache (herz auf wolken).

manchmal frag ich mich selbst ob es mir nich eigentlich recht war mit dem geschehenen.
die blumen auf den wolken, ob ich sie liebte weiß ich nich mal.
manchmal kam mir der gedanke jetzt fein ausm schneider zu sein.
sie machte mist und ich muss daher nich weiter diese beziehung leben die nich zu 100% meinen wünschen/träumen entsprach.
sarg versteckt die blumen, ein wohlgesonnenes ende eben.
ein ende als geschenk. blumen selbst auch im bild und zwar tadaaa, aufm sarg, vielleicht bin ich mit der trennung doch zufrieden.
versteckt die störche, das ende gibt mir freiheit wieder flügge zu sein.
die beziehung vielleicht eh nur oberflächlich gewesen, ring versteckt den brief. wer weiß.

die frage war ja was nun kommt. ohne direkt auf eine gewisse person abgezielt zu haben.
was kommt also, nun hier die möglichkeit auf einen herzlichen harmonischen umgang - jawohl is gewünscht, mach ich gern mit.
auch ring lilien bär gefällt mir.
ich sehne mich nach mehr maskulinität an meiner seite, ich brauch mehr männlichkeit. das weiß ich jetzt. bisschen mehr pow wow, jemand der forsch ist, voran geht, stark ist - ein zu weiches ich reizt mich nicht.
ring lilien bär als die suche nach männlichkeit, vielleicht auch personengebunden als ein mensch der da vielleicht sexuelle gelüste stillt, wer weiß. sehnsüchte in richtung mehr radau im bett sind da
lilien aufm schiff, ich wünsch mir auch da mehr kick/ruppigkeit.

wahrscheinlich zeigt mir das bild auf, was ich noch zu bedenken habe, denn welchen weg ich gehen mag liegt bei mir.
die wege verstecken die dame, ich entscheide wo's lang geht.
glaube aber das ich mein herz schon abgekapselt habe, bzw es nie so ganz mit am start war. mal sehen also wie es weiter geht.
mir wirds nich schlecht gehen, ich werd gut klar kommen und das is mir die hauptsache.

so, tadaaaa, das wars von mir.
für weitere eindrücke bin ich stets dankbar =]
 
na schau an, auch noch wach ;D
danke das du was dazu geschrieben hast.

Klein-Yv versucht sich mal. ;)

So, die liebe Liebe soll es sein udn das Herz ist auch schon drin, aber im 6. Haus (vllt. Unklarheiten oder der Reiter der ist, denn frau gerne hätte?).

Derzeit scheint es sehr still zu stehen (Sarg als 1. Karte und dann auch Zentral).
ja und nein und doch ja aber auch nein... hehe
derzeit bin ich single und doch mag mich jemand und ich sie auch und wir waren zusammen bis jetzt was schiefgelaufen ist.
weiß noch nich genau wie das weitergehen soll.
ich weiß das sie mich gern zurück hätte nur weiß ich nich ob ich das mag - also ja, stillstand obwohl bewegung da ist.


Du würdest gerne in eine Beziehung gehen, aber der Mann (denn du vllt. gerne an deiner Seite siehst) dreht der harmonischen Bindung den Rücken zu und geht in sein Haus/zieht sich zurück (er schaut aus der Legung raus).
ich nehm den mann, den du hier als den bären siehst, mal als das thema männlichkeit an sich.
dann passt das sehr gut. die männlichkeit die ich gern in einer beziehung hätte fehlt.


Es kommt jemand auf dich zu. Könnte etwas dauern, bis er da ist und du wirst dir erst einmal nicht sicher sein, ob es das ist, was du möchtest und bist vom Gefühl her mit dem Herzen "vernebelt".
das kann auch gut das aufeinanderzugehen in der jetzigen situation sein, die ich habe. wie bereits oben geschildert.

Dennoch wirst du dich mit der Person treffen, auch wenn es plötzlich kommt, aber es werden schöne Verabredungen sein.
ja wir sehen uns samstag wieder und machen und erst zu zweit nen gemütlichen abend und gehen dann gemeinsam zu bekannten.
wir sind wieder nett zueinander, und gehen einen gemeinsamen weg.


(Könnte es sich bei dir um die Damen-Welt handeln, denn Wege in der Haus der Schlange = Treffen mit einer Frau und direkt die Blumen daneben, was auch für Frau stehen kann?)
kannst dir deine waschmachine abholen ;]


Hoffe ich habe jetzt nicht zu viel Unsinn getippt und gedeutet.
Hoffe, es schaut noch jemand drüber.

suupi - du machst das sehr gut, hast ja alles richtig gesehen, zumindest fand ich deine deutung sehr stimmig - gefällt mir, danke für deine worte =]
 
na schau an, auch noch wach ;D
danke das du was dazu geschrieben hast.

Ferienzeit = Nachteulenzeit :D

suupi - du machst das sehr gut, hast ja alles richtig gesehen, zumindest fand ich deine deutung sehr stimmig - gefällt mir, danke für deine worte =]

Das freut mich, dass es soweit stimmig ist. :)
Da macht das Deuten so richtig spaß. :zauberer1
 
mein mai:

vögel - sense - schlüssel | sense
12 -10 - 33 | 10

612.jpg
610.jpg
633.jpg


die karten sind übrigens die orakelkarten =]

Halli hallo PinkPlasticTree,

ich sehe Ärger, der sich auflöst...durch Gespräche wirst du den richtigen Weg/ Entscheidung treffen bzgl des Themas...Es gibt um Gefühle, die aber nicht bezogen auf die Liebe zu einem Mann stehen...Du wirst einen Entschluss fassen, der dich von der Belastung/ Ärger löst...

Oh man, ist das verständlich? Ich frag mich gerade selbst...finde nicht die richtigen Worte...Heute bin ich nicht ganz auf dem Dampfer

Liebe grüsse
zaba
 
Werbung:
Zurück
Oben