Ich versuch's mal wieder - 9er Legung!

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
Hallo und guten Morgen,

so, wer ist nun so lieb und hilft mir bei meiner 9er Legung weiter? Ich freu mich auch, wenn mir jemand das mit den Häusern erklären könnte. Ich find irgendwie (noch) nicht so ganz den draht zu den Karten ...

Kurze Info: Ich hab mit dem Mann in meinem Kopf seit einem Monat keinen Kontakt mehr, aber es beschäftigt mich noch immer irgendwie ... :( ganz doof ... *seufz* Er ist gebunden ...
Hab ne 9er Legung gemacht - Was denkt und fühlt er?

Piatnik-Deck:

Dame (29) - Blume (09) - Baum (05)
Fische (34) - Herr (28) - Lilie (30)
Mond (32) - Klee (02) - Wege (22)

Habe ihn rausgelegt und um ihn dann gelegt. Links oben, mitte, rechts, dann rechts von ihm, links von ihm und unten von links nach rechts.

Freu mich auf eure Hilfe!

Herzlichen Dank!!! :danke:

Lg Skarto
 
Werbung:
Es bezieht sich auf seinen allgemeinen Zustand - immerhin haben wir ja seit einem Monat keinen Kontakt mehr und wer weiß, ob er sich noch Gedanken darum macht, was mit mir war - daher allgemein! :)
 
hi skarto,

ist das dein bild, dann bist du die dame, ist das sein bild, also hast du direkt auf ihn gelegt, dann ist seine partnerin die dame??

und je konkreter die frage, wie aibi schon sagte, desto konkreter die antwort.

mit den häusern ehrlich gesagt mag ich nix mehr erklären wurde schon xmal ge- und beschrieben, ist allmählich müßig sich hier im forum immer wiederholen zu müßen, geht nicht gegen dich persönlich ;) möcht ich anmerken, sondern fällt mir generell auf.

lg luce8
 
Also ich sehe ihn zur Zeit als einen sehr glücklichen Menschen, da hat auch etwas damit zu tun dass er sich im Endeffekt doch für seine Frau enstchieden hat.
In den Gedanken knappert es da noch ein bissel, so der Reiz einer Affäre, das fand er schon schön aber die Verbundenheit liegt bei seiner Frau.
Ob das nun eine herzliche Verbundenheit ist wage ich ein wenig anzuzweifeln..da liegt auch das ein oder andere im argen, kann auch sein dass es eine kalkulierte Entscheidung war (Finanzen) .
 
Hallo,

achherrjeh, ich und Kartenlegen :)
Also ich hab schon auf ihn gelegt, allerdings mich schon als die Dame hergenommen und seine Freundin nehm ich immer als Schlange her. Das mach ich auch bei einem großen Bild immer so ... falsch? :)
Irgendwie find ich den Draht nicht dazu ... *seufz*

Naja, in der Frage an und für sich bin ich schon im Hinterkopf ...
Kann man damit was anfangen? Ohje ... *confused*

Lg Skarto
 
Werbung:
Hallo,

achherrjeh, ich und Kartenlegen :)
Also ich hab schon auf ihn gelegt, allerdings mich schon als die Dame hergenommen und seine Freundin nehm ich immer als Schlange her. Das mach ich auch bei einem großen Bild immer so ... falsch? :)
Irgendwie find ich den Draht nicht dazu ... *seufz*

Naja, in der Frage an und für sich bin ich schon im Hinterkopf ...
Kann man damit was anfangen? Ohje ... *confused*

Lg Skarto

ich nehm mal an, skarto meinte diese antwort ... ob sich dann in eventu etwas ändern könnte, weil sie die dame für sich genommen hat ;)

für mich ändert sich nix an der deutung, sorry.

glg luce8
 
Zurück
Oben