Ich versuch's mal wieder - 9er Legung!

Werbung:
Hallo Skarto....will es mal versuchen zu erklären..wenn du ein Kartebild legts, auf ihn, für ihn, dann musst du NICHT zwangsläufig die Dame sein, eh seidenn du hast das vorher so fetsgelegt.
Wenn du ein Blatt für dich legst und fragst z.B. wie es in der Liebe weitergeht, dann bist du immer die Dame ABER du kannst auch mal als Blume drin auftauchen...ich weiss, ist sehr verwirrend.

Dazu muss man halt auch sehn dass ein Leben ja viel zu erzählen hat und ein Kartendeck nur 36 Karten hat. Um dieses Defizit aufzuheben werden die einzelnen Karten oft für verschiedene Personen gedeutet. Ich hatte mal eins, ist schon ne Weile her, da war mein HM die männliche Hauptfigur und die Wolken (weil Ex) und bei längerem hinsehn wurde er sogar zum Hund, weil wir in der Phase nur eine Freundschaft hatten. Das ganze Kartenbild bezog sich auf ihn. (Gott sei Dank ist das vorbei)

In dieser Legung hier, sehe ich dich nicht als die Dame, weil es sein Blatt ist, seine Karten. Seine Frau kann nur als Schlange in deinem Blatt liegen. Sie liegt ihm gerade näher, deswegen ist sie hier die Dame.
 
Hallo,

alles klar, verstehe. :)
Dann erklärt das auch, warum sie oft bei den Legungen genau an dieser Stelle war.

Es ist wirklich verwirrend und genau da fehlt mir auch der richtige Draht zu den Karten.

Ausserdem, ich weiß leider eh, wie's ist ... aber irgendwie ist einfach noch ein Funke Hoffnung da ... *seufz*

Dankeschön für die Hilfe!

Liebe Grüßen
Skarto
 
Liebe Skarto, lass ihn los und öffne dich neu! Ich weiß es ist schwer, kann ein Lied singen vom Loslassen, aber so wird es auch nichts!

lg Pia :kiss4:
 
Dame (29) - Blume (09) - Baum (05)
Fische (34) - Herr (28) - Lilie (30)
Mond (32) - Klee (02) - Wege (22)

GSQ die Dame

Liebe Skarto, also in deinem 9er Blatt geht es hauptsächlich um dich! Wer bist du und was willst du?

Sprich wo findest du deinen Einklang? Deine innere Mitte und Ruhe, deine Harmonie? (Dame/Reiter/Lilie) Eventuell empfängst du auch sexuelle Gedanken, bzw. Gefühle - Sehnsucht nach Stabilität bei dir, deinen Weg finden. Du bist eine Person, die vermutlich sehr fordert, jedenfalls spüren dass die Personen in deinem Umfeld und das lässt sie sich von dir entfernen, weil sie deinen Erwartungshaltungen kaum stand halten können. Klee fällt in den Sarg - getrübtes Glück und ich sehe dich einmal als Dame, aber auch als Blume - du erhoffst dir ein Treffen um reden zu können, durch Sarg wird dieses kaum statt finden. Es ist mehr ein Wunsch, als real. Schau dir lieber an, woher diese Wünsche genau rühren. Mond/Herr/Baum - es geht um gefühlsmässige Stabilität, die dir dieser Herr spiegelt, er konfrontiert dich mit deinem Animus, den du da im Aussen siehst. Triff deine Entscheidungen nur für dich und wie es dir gut tut, ohne Erwartungen an andere. Mach deine Entscheidungen weniger von anderen abhängig. (Wege/Blume/Sonne) Dann wirst auch wieder glücklicher sein und dich gut fühlen, vor allem kommt Klarheit zu dir.

Liebe Grüße.
Gaia
 
ein herzliches Hallo in die Runde:

Ich möchte mich am Wochenende mit einem Mann verabreden, den ich zum 1.mal treffe.

Weil ich da eben meine Zweifel habe, wie denn das Treffen wird und ob wir auch überhaupt einen Draht zueinander haben, habe ich mir eine 9-Legung gemacht. Mit dem Deuten hab ich es ja nicht so, bin ja auch Anfänger auf dem Gebiet. Habe mit der blauen Eule von Urania gelegt - und zwar so:

In der Mitte die Dame als weibliche Hauptperson und drumherum (in Zahlen die Reihenfolge, wie ich gelegt habe). Kann mir jemand dieses Blatt deuten, wie das date wird oder ob ich ihn eigentlich treffen soll. :danke:

Anker(2) Wege (3) Blumen (4)

Storch (5) Dame (1) Park (6)

Sterne (7) Mond (8) Sense (9)

Würde mich freuen, wenn ich eure Meinung lesen könnte. :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben