rau(h)e pinke nächte

tadaaa mein dezember - wer mich die tage an die reihe machen und dann selbst meine monate durchdeuten und das mal komplett als übersicht reinstellen =]

kind - buch - fisch | sense
13 - 26 - 34 | 10

613.jpg
626.jpg
634.jpg
 
Werbung:
ich würde sagen, dass du da eine neue ausbildung bzw weiterbildung beginnst, die sehr erfolgreich sein wird!
 
kind (darunter der fuchs versteckt) buch (darunter der mann versteckt) fische (darunter die sense , ich würd er sagen, sei vorsichtig/nicht naiv denken wenn du ein vertrag abschliesst. fische auf den schiff. das geld wird langsam irgendwann kommen.


hab noch vögelchen und nen baum endeckt. vieleicht hast du vor ne versicherung abzuschliessen. sprich besser drüber mit anderen.
 
muss ja noch meinen juni nachreichen - tada hier ist er:

wolken - blumen - weg | sense
06 - 09 - 22 | 10

606.jpg
609.jpg
622.jpg

du bist aufgebracht wegen einer dame. dame unter den wolken, ein date das wird dich happy machen, mitte des monats. ihr werdet schöne gespräche führen. die wege, naja was wolle wa. nach denken, versteckt der ring. vieleicht wirds ja was.
 
soooo der januar kann schon mal gefeedbacked werden.

Ein Mann kommt auf umwegen auf dich zu, dieser wird dich vllt. zunächst mal durcheinander bringen (kann ein Arbeitskollge sein oder ein Familienmitglied oder auch eine Frau).

nun direkt ein neuer herzensmensch kam nich auf mich zu, dafür aber meine letzte partnerin, die hat sich noch mal mühe gegeben mit uns.

Würde sagen, dass sich im Jänner etwas Langeweile einstellt. Du wünscht dir dass dein HM mehr Gefühle zeigt oder sie mehr lebt.
lg Gaby
würde auch hier vermuten das der hm meine ex ist die sich mühe geben hat das wir uns wieder besser verstehen.

Schöne Karten, PinkPlasticTree!

Entweder wirst Du im Januar die Person fürs Leben (zumindest für eine längere Beziehung) kennen lernen, oder Du kennst sie schon und das wird sich dann festigen. Es ist eine gefühlvolle, fröhliche Person, die Dir sozusagen aus der Seele spricht und Dir gut tut. Auch finanziell dürfte alles in bester Ordnung sein (bzw. kommen).
Also im Großen und Ganzen Stabilität auf der ganzen Linie.

Alles Liebe!

nufaro13

direkt frisch veriebt bin ich nicht, hab niemand neuen kennengelernt. es gibt nur meine ex aber das wird nichts von dauer.
finanziell is es eng wie eh und je, armer kleiner student eben ;]

Hallo Püppi :) Dir schreibe ich ein paar Zeilen (weil es Ehrensache ist, Miss Black'n'Decker), aber generell finde ich es sehr ungünstig, dass jeder einen eigenen Thread mit seinen Rauhnachtslegungen aufmacht. Ich deute lieber quer alle Legungen (für z.B. den Monat Januar) in einem Thread; das ist effizienter. Alternativ dazu kann ich allerdings dann auch dieRauhnachtslegungen für das ganze Jahr deuten. Dauert nur eben dann entsprechend...^^

Ich habe bei den Karten das Gefühl, dass du mit deiner Diplomarbeit Gas geben wirst. Die ganzen Ungreimtheiten, die es im Vorfeld gab, werden nun endgültig bereinigt, und die Struktur wird endlich klar. Du kommst "in die Spur". Deine Betreuung scheint gut zu sein. Trotz der männlichen Karten gehe ich davon aus, dass es eine weibliche Person ist, die dich weiterbringt (vielleicht irre ich mich da auch ganz furchtbar irre...)

Was mir das wichtigeste erscheint, ist das rechte Mass zu finden, wie du deine Arbeit angehst. Das bedeutet, eine gute Planung und Organisation, umdich nicht zu verzetteln. Darin bist du, abgesehen von ein paar Anlaufschwierigkeiten, auch sehr gut. Du studierst eben ein Fach, in dem die Kreativität in der Finesse liegt... mehr sage ich dazu nicht;) und du meisterst es auch gang gut. Auch wenn es immer wieder Phasen gibt, in denen du dich ein bisschen "schinden" musst.

Es geht voran. Du hast Zeit. Da ich die Qs anders berechne, zeigt sich mir hier, dass du nun auf der richtigen, erfolgversprechenden Spur bist.

:)

ach du alter profi ;D
genau so ist es. der januar war mein diplomarbeitsanstubs monat.
hatte mein expose fertig gemacht und mir dafür dann nach der abgabe von meiner betreuerin den bauch kraulen lassen. die hat ganz viel feine dinge gesagt die mein herz haben hüpfen lassen - war sehr zufrieden mit mir.
jetzt ist sie angemeldet und ich tippe fleißig rum - seite 15 von 70 ist in reichweite ; )
 
Werbung:
ja, so bisschen tapenwechsel in namensänderungsform is doch immer gnaz schick ; )

na hat doch gepasst bei dir, auf den personenkarten stehen halt keine namen drauf, dass machts immer bissl schwierig, aber ansonsten hat es ja gepasst =)
 
Zurück
Oben