rau(h)e pinke nächte

Und nun mein Februar:

Anker - Wolken - Klee | Schlange
35 - 06 - 02 | 07

635.jpg
606.jpg
602.jpg

Du wirst auf Arbeit (Schule/Uni) Klarheit schaffen können bzw. deine Arbeit/Studium geht (mühselig) voran.
 
Werbung:
Hallo,

also entweder hat das mit deiner Schule zu tun:
du mußt dich Entscheiden, erst bist du unsicher, gehst aber dann den Weg deines Herzens, evtl. wird dir eine Frau bei dieser entscheidung behilflich sein,
auf alle Fälle entwickelt es sich positiv...als wie wenn du dann weißt in welche Richtung du gehen möchtest....(weiß jetzt leider nicht so viel von Dir)
oder es hat was mit dem Thema Liebe zu tun:
Eine Frau die dir bis jetzt noch unbekannt ist tritt in dein Leben und in dein Herz.

Einen schönen März wünscht Dir

Angi :)
 
Du wirst entscheidung treffen müssen, was du mit deinem (bald abgeschlossenen) Studium machen möchtest. Du bist dir noch nicht sicher, wohin dich dein Weg führen wird.
Vielleicht mit einer Freundin oder Berufsberater/in darüber reden, um dir weitere Möglichkeiten aufzählen zu lassen.:confused:
 
Februar:

Der Monat steht im Zeichen deines Berufs/Studiums, es wird sich einiges klären, sich offenbaren und du wirst danach geifen, deinen Weg erkennen - es in Dankbarkeit aufgreifen....
 
danke für eure deutung meines feburars und märz'.

leider lieg ich derzeit mit 'ner dicken mandelenzündung flach, drum kann ich nich überall auch meinen senf dazu schreiben :[
bekomm aber zum glück antibiotikum und hoff das es bald besser geht und ich auch wieder zum deuten komm - auf jeden fall schon mal dickes danke an alle die mir was schreiben.
finde eure interpretationen echt sehr stimmig, bin gespannt was so davon eintreten wird =]

sooo nun meine karzen für den april

Kreuz - Klee - Schlange | Blumen
36 - 02 - 07 | 09

636.jpg
602.jpg
607.jpg
 
wünsche dir gute besserung für deinen hals und das es dir bald wieder besser geht.

war heute den ganzen tag unterwegs und bin eh nicht gut im deuten und vondaher traue ich es mir nicht zu, dir eine deutung zu machen.
hoffe du verstehst das, es wäre fast wie wasser in den rhein tragen ;)


:schmoll: und liebe grüsse dir da lass :umarmen:
 
Werbung:
sooo nun meine karzen für den april

Kreuz - Klee - Schlange | Blumen
36 - 02 - 07 | 09

636.jpg
602.jpg
607.jpg

Hi hallo....

das sind wirklich schöne Karten...Sehen so friedlich aus, sogar die Schlange sieht schön und friedlich aus... ;)

So, was ich sehe...Du könntest irgendwie Stress zu Hause haben...ich weiß natürlich nicht ob du allein wohnst oder mit Partner...aber mir erscheint es mit Partner...Das wird sich aber alles auflösen...Dieser Zwist ist gut, da er gut für eure Beziehung ist...Oder wenn du keinen Partner hast dann mit deiner Familie...

Ich bin mal gespannt auf das Feedback... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Liebe Grüsse
Zaba

P.S.: Auch von mir gute Besserung!!!! Zwiebeln,Zwiebeln,Zwiebeln essen,trinken, etc... ;)
 
Zurück
Oben