Rat zu Schuppenflechten

Ist die Schuppenflechte verschwunden?

Ich war in Ägypten im Urlaub, auf den ich mich nicht wirklich freuen konnte, da ich mich natürlich in Sommer und Badekleidung nicht wohl fühlte.
Dort gab es direkt in der Hotelanlage einen kleinen Laden mit Ölen und Parfums, man warb dafür versch . Hautkrankheiten heilen zu können mit entsprechenden Mixturen. Mir wurde Amber-Öl empfohlen (Sorry an alle Tierschützer, aber ich musste es versuchen, nachdem die deutschen Apotheken ja auch schon ein Vermögen an mir verdienten und ich nervlich echt am Ende war)

Bericht
 
Werbung:
Hallo Annemirl,

am besten wirkt da "Eigenurin". Frag mal bei deinem Hautarzt nach. Es gibt aber auch Salben in der Apotheke wo das drin ist.

LG Flower78X

Eigenurin ist-wie der Name schon sagt- der eigene Urin. Und der ist natürlich nicht in einer Salbe drin aus der Apotheke. Dort gibt es höchstens Salben mit Harnstoff. Ist zwar auch Urin, aber nicht der eigene.

Hat dein Mann schonmal eine Ernährungsumstellung gemacht?
 
Mein Mann leidet seit vielen Jahren an Schuppenflechte vom Kopf bis zum Fuss. Nun hat er etwas über Avocadoöl und Vitamin B 12 (Salbe/Creme) gehört und möchte wissen, ob schon jemand gute Erfahrungen damit gemacht hat, nicht nur für zwei Wochen, sondern wesentlich länger. Für zwei Wochen schaffen es die Ärzte nämlich auch. Besten Dank im Vorraus.

Annemirl


Hallo Annemirl,

Es gab da mal eine B12 Salbe, die man sich in der Apotheke anrühren lassen konnte, ich weiß allerdings nicht ob das heute noch geht, da es einen heiden Allarm gab, als das Salbenrezept raus kam, da die Salbe zu gut wirkte und die Pharmaindustrie deshalb Jagd auf den "Erfinder" machte.

hier eine Doku dazu:

Wenn du jemanden kennst, der eine Stute hat die kürzlich ein Fohlen bekommen hat hat bzw. bald bekommen wird, kann ich dir ein gutes Rezept zukommen lassen. Die Salbe müsstest du dann selbst herstellen ist ganz einfach mit den richtigen Zutaten. Aber dafür braucht man die Biestmilch von einer Stute (kann man Vorrätig besorgen und einfrieren), die ist sehr Vitamin B12 haltig und hat noch viele andere gute Inhaltsstoffe.

Avocado hat auch viele Proteine, aber du wirst vielleicht enttäuscht sein, denn dann kann man auch normales Sonnenblumenöl nehmen, hat den gleichen Effekt wegen der ungesättigten essenziellen Fettsäuren.

Was du zur Schuppenflechte wissen solltest ... Heilung ist sehr selten und Glückssache auch mit alternativen Mitteln. Du kannst froh sein, wenn du ein Mittel findest, dass die Symptome zu den "Stoßzeiten" wie Jahreszeitwechsel oder Stress lindern kann.
Man kann was an der Ernährung drehen, ist aber den meisten Menschen zu aufwendig weil sie ihre Gewohnheiten nicht ändern können. Verzicht auf Kuhmilchprodukte (dafür lieber Ziegenkäse oder Soja) ,Weißmehl (dafür lieber Vollkorn und statt Weizen Buchweizen), keine Essigprodukte (saure Gurken, Selleriesalat oder anderes eingelegte saures Gemüse), Fruchtsäfte meiden (dafür lieber Kräutertees, vor allem Blutreinigende), auf Zucker verzichten (Stevia und Xylit-Birkenzucker nehmen) und gerade jetzt im Frühjahr ist die beste Kur für Menschen die mit Schuppenflechte geplagt werden eine Wildkräuterkur.
Auf meier HP kannst du paar gute Rezepte dazu finden:

http://www.unjinsap.de/gluecklich-u-gesund.htm

Außerdem gibt es ein sehr gutes Homöopathisches Mittel für Schuppenflechte, das kann man immer wieder einnehmen, wenn die Probleme auftauchen: Sulfur D200 (2 Tage lang 3x5 Globulies, Tag 3 - 2x5 Stk, Tag 4 - 1x5 Stk, Tag 5 Pause, Tag 6 - 1x5 Stk., dann 7 Tage Pause und das ganze wiederholen; das kann man so lange machen wie Bedarf ist)

Außerdem ist ein Aufenthalt am Meer sehr gut, da die salzhaltige Luft heilend auf solche Erkrankungen wirkt. Man bekommt beim Hausarzt auch eine Kur am Meer, die von der Krankenkasse bezahlt wird.

Und das alles kannst du gleichzeitig tun, es unterstützt sich gegenseitig und ich denke du wirst nach kurzer Zeit sehr erfolgreiche Ergebnisse bekommen.
Allerdings muss man sein Leben eben anpasen. Menschen mit Schuppenflechte sind anders, sie können nicht alles Essen und trinken, das ist nun mal so. Und sie reagieren extrem auf negative Umgebung wie Stress, Streit, Kummer usw, es sind sehr sensible Wesen. Männer verstecken sowas ganz gerne, aber der Körper zeigt es dennoch.

LG
Waldkraut
 
Mein Mann leidet seit vielen Jahren an Schuppenflechte vom Kopf bis zum Fuss. Nun hat er etwas über Avocadoöl und Vitamin B 12 (Salbe/Creme) gehört und möchte wissen, ob schon jemand gute Erfahrungen damit gemacht hat, nicht nur für zwei Wochen, sondern wesentlich länger. Für zwei Wochen schaffen es die Ärzte nämlich auch. Besten Dank im Vorraus.

Annemirl
Entgiften ist das Zauberwort gepaart mit ein paar Wochen oder Monaten Geduld.
Infos dazu gibt es bei mir, falls gewünscht.
 
@Marion24

Bei Schuppenflechte und AloeVera muss man bei innerlicher Anwendung bissel aufpassen. Das Problem ist, dass oftmals die Darmwand geschädigt ist (meist durch jahrenlangen stillen Pilzbefall) und so Makropartikel ins Blut gelangen, die dort nix zu suchen haben, deshalb reagieren Menschen mit Schuppenflechte so sensibel auf Nahrungsmittel. Und in der Aloe, sind Stoffe drin, die die Symptome wieder begünstigen können.
Das heißt, wenn, dann nur äußerlich anwenden.

LG
Waldkraut
 
Das Mittel der Wahl ist das Kristallwasser von Dr. Fenten. Das ist flüssiger Kristall, stärkt und reinigt den Körper ernorm. Jeder Cent ist es wert! Vitamin B-Komplex z.B. Pan Aktiv, flüssig. Gesunde Ernährung, Krätertee nach Leisen, Zeolith innerlich.
Äußerlich hat man mit einem Vitamin B Öl gute Erfahrungen gemacht.
Alles Gute!
 
Werbung:
@Marion24

Bei Schuppenflechte und AloeVera muss man bei innerlicher Anwendung bissel aufpassen. Das Problem ist, dass oftmals die Darmwand geschädigt ist (meist durch jahrenlangen stillen Pilzbefall) und so Makropartikel ins Blut gelangen, die dort nix zu suchen haben, deshalb reagieren Menschen mit Schuppenflechte so sensibel auf Nahrungsmittel. Und in der Aloe, sind Stoffe drin, die die Symptome wieder begünstigen können.
Das heißt, wenn, dann nur äußerlich anwenden.

LG
Waldkraut
Ich habe auch nur an die äußere Anwendung gedacht, aber danke für den Hinweis!
 
Zurück
Oben