umckaloabo - eure erfahrungen

wind

Mitglied
Registriert
17. Januar 2004
Beiträge
170
Ort
Stuttgart
Hallo Ihr!

Ich würde gerne mal wissen, was für Erfahrungen ihr mit Umckaloabo gemacht habt, bevor ich das kaufe! ist nämlich ganz schön teuer! Schleppe jetzt schon seit Wochen eine Erkältung mit mir rum, die weg ist und dann wieder auftaucht! außerdem bekomm ich die ganze zeit herpes. hilft das dagegen auch?! ich hab schon Echinacea genommen, aber ohne wirkung. ich war sonst nie krank, jetzt hab ich ständig was. bitte um rat! ;)

Für alle, die nicht wissen, was umckaloabo ist:

Alles Liebe
wind
 
Werbung:
hallo wind,
echinacea hilft nur vorbeugend! bist du mal verkühlt, ist es zu spät.

unckaloabo verwende ich für meine kinder. ich selbst habe sie noch nicht ausprobiert, da ich so gut wie nie krank werde, aber bei meiner tochter haben sie super angeschlagen. sie hatte eine kehlkopfentzündung und unsere kinderärztin hat mir empfohlen, unckalobao anzuwenden. ich verwende sie auch bei husten und muss sagen, sie wirken super. eine bekannte von mir nimmt sie bei mittelohrentzündung.
nachteil: ein fläschchen kostet 18€.

ansonsten würde ich dir empfehlen, mal einen homöopathen aufzusuchen. habe so vor jahren meine chron. angina losgebracht.

und übrigens:
hast du dich schon gefragt, ob du vielleicht "die nase voll hast" und falls ja, warum? oder ob du "jemanden was husten" willst? Ich bekam während meiner beziehung in krisenzeiten immer schnupfen mit nebenhöhlenentzündungen, nachdem das problem geöst war, verging der schnupfen im null-komma-nichts wieder. erkrankungen weisen uns oft auf etwas ganz anderes hin....

liebe grüße rubinia
 
Huhu,

bei mir war es wirkungslos.....wobei auch Meditonsin bei mir nicht wirkt. Und ich nehme es wirklich direkt zu Beginn, bevor Schmerzen losgehen.

Momentan habe ich bei den 1. Anzeichen einer Erkältung mit Schüßler Salzen (Nr. 3) sehr gute Erfolge erzielt.
 
Bei Herpes tupfe ich nachts immer etwas Zahnpasta auf die Stelle, dann verheilt es schneller...
Aber Dein Problem ist warscheinlich eher ein grundlegendes, deswegen würde ich Dir auch den Homöopathen empfehlen!
 
tja, das problem bei "natürlichen" mitteln ist, dass jeder anders darauf reagiert. man kann nicht pauschal sagen, das hilft.
daher sollte man wirklich zu einem fachmann gehen.
 
Also Umckaloabo ist eine Art natürliches Antibiotika, welches bei allen Infektionen der oberen Luftwege benutzt werden kann. Einschließlich einer Lungenentzündung.
Der Körper baut dagegen keine Resistenzen auf, deshalb kann es immer wieder eingesetzt werden.
Deinen Herpes wirst du nicht damit los, denn der Herpes ist ein Virus.

Ich kaufe immer eine Packung N3 (100ml) und zahle dann 30€, damit habe ich einen enormen Preisvorteil.
Außerdem ist das Zeug 3 Monate haltbar und in der Erkältungszeit nimmt mein Mann das Vorbeugend (das kann man nämlich auch) bzw.als Erhaltungsdosis, das man keine erneute Erkältung bekommt.
Bei mir hilft es nicht.
Derr Nachteil ist, dass es nicht bei jedem hilft. Der eine spricht gut drauf an der andere gar nicht. Habe bemerkt dass das nur bei uns Europäern so ist. Bei den Afrikanern schlägt es immer an (im Freundeskreis meines Mannes, gibt es keinen der darauf nicht anspricht.)

Bei meinem Freund wende ich meine Energiearbeit an, denn mit ihm "lebe" ich ja zusammen. Auch bei meiner Tochter und mir.
Wobei ich in den letzten beiden Jahren nix hatte.


Um deinen Herpes loszuwerden, gehört eine Grundsanierung deiner selbsther.
 
Also Umckaloabo ist eine Art natürliches Antibiotika, welches bei allen Infektionen der oberen Luftwege benutzt werden kann. Einschließlich einer Lungenentzündung.
Der Körper baut dagegen keine Resistenzen auf, deshalb kann es immer wieder eingesetzt werden.
Deinen Herpes wirst du nicht damit los, denn der Herpes ist ein Virus.

Ich kaufe immer eine Packung N3 (100ml) und zahle dann 30€, damit habe ich einen enormen Preisvorteil.
Außerdem ist das Zeug 3 Monate haltbar und in der Erkältungszeit nimmt mein Mann das Vorbeugend (das kann man nämlich auch) bzw.als Erhaltungsdosis, das man keine erneute Erkältung bekommt.
Bei mir hilft es nicht.
Derr Nachteil ist, dass es nicht bei jedem hilft. Der eine spricht gut drauf an der andere gar nicht. Habe bemerkt dass das nur bei uns Europäern so ist. Bei den Afrikanern schlägt es immer an (im Freundeskreis meines Mannes, gibt es keinen der darauf nicht anspricht.)

Bei meinem Freund wende ich meine Energiearbeit an, denn mit ihm "lebe" ich ja zusammen. Auch bei meiner Tochter und mir.
Wobei ich in den letzten beiden Jahren nix hatte.


Um deinen Herpes loszuwerden, gehört eine Grundsanierung deiner selbsther.

hallo ifunanya,
was ist N3??
zu deinem mann:
hab einmal gehört, dass man eher kräuter-essenzen verwenden soll, die aus der eigenen region stammen, weil sie wirksamer sind. daher kann ich mir schon vorstellen, dass umckalobao bei afrikanern besser wirkt, weil es ja dort heimisch ist.
aber wie gesagt, meinen kindern hat es trotzdem geholfen.
lg
 
Sorry, habe mal wieder nicht bedacht, dass ja her Leute sind die nix mit Medikamenten am Hut haben.

N1, N2 und N3 bezeichnen die Packungsgröße.

N1 bei Tabletten 10 oder 20 Stück,
bei Tropfen 10 oder 20 ml bei Saft auch 50 oder 100 ml;
N2 bei Tabletten 50 oder 60 Stück,
bei Tropfen 50 ml oder Saft 500 ml;
N3 bei Tabletten 100 oder 120 Stück,
bei Tropfen 100 ml oder bei Saft (z.B. Lactulose) 1000 ml.

Umckaloabo wird in den nächsten Jahren deutlich billiger zu haben sein. Das Patent läuft aus udn dann können sogenannte Generika auf den Markt gebracht werden. Generikaschutz ist auf 5 Jahre befristet, in dieser Zeit hat Firma das alleinige Vertriebsrecht um ihre Entwicklungskosten wieder zu amortisieren.#
Wenn ich mich recht erinnere müßte es nächstes Jahr auslaufen...

alles Liebe
ifunanya
 
Hallo,
man kann es auch homöopathisch nehmen. Da wirkt es genauso und es kommt billiger. In der Homöoapthie ist das Mittel Umckaloabo oft unter dem Namen pelargonium reniforme geführt. In der Dosierung verwende ich meist die C 30. Da reichen 3 Kügelchen 1 x wöchentlich = preiswert.
 
Werbung:
Zurück
Oben