umckaloabo - eure erfahrungen

Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten!

@ifunanya: Mit dem Herpes hast du wohl recht, immer wenn mich etwas seelisch belastet bekomme ich das zeug! ich habe früher jeden 2. tag sport gemacht! Ich war nie krank. jetzt bin ich irgendwie raus und ständig krank. ich bekomme dinge, die ich nie zuvor hatte.

bussi
 
Werbung:
Hallo,
man kann es auch homöopathisch nehmen. Da wirkt es genauso und es kommt billiger. In der Homöoapthie ist das Mittel Umckaloabo oft unter dem Namen pelargonium reniforme geführt. In der Dosierung verwende ich meist die C 30. Da reichen 3 Kügelchen 1 x wöchentlich = preiswert.

Das ist ja ein Supertipp...
da kann ich dieses Jahr richtig Geld sparen.


Tausend Dank

ifunanya
 
Umckaloabo habe ich vor ca. 2 Jahren für meine Tochter verschrieben bekommen. Sie hatte ständig Mandelentzündungen . Immer wieder Antibiotikagaben. Mein Arzt meinte, Umckaloabo wäre sehr gut. Es war tatsächsich sehr gut und wirkte klasse.
Leider hörte ich jedoch, dass wissenschaftliche Tests mit Umckaloabo ergeben haben, dass dieser Wirkstoff Leberschädigend sein soll. Ob es tatsächlich stimmt? Ich verwende Umckaloabo seitdem nicht mehr.

LG
Sonni
 
Werbung:
Umckaloabo ist ein Extrakt aus der afrikanischen Pelargonienwurzel (eine Geranienart).
Kann ich nur empfehlen, wirkt sehr gut bei akuten und chronischen Infektionen der Atemwege und in Hals-Nasen-Ohrenbereich, ist auch für Kinder geeignet. Mir hat es auch geholfen ich habe immer wieder Mandelentzündungen, und habe alle Arten von Antibiotika genommen
 
Zurück
Oben