1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rat zu Schuppenflechten

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Annemirl, 3. Oktober 2011.

1. Annemirl

Annemirl Mitglied

Werbung:
    Mein Mann leidet seit vielen Jahren an Schuppenflechte vom Kopf bis zum Fuss. Nun hat er etwas über Avocadoöl und Vitamin B 12 (Salbe/Creme) gehört und möchte wissen, ob schon jemand gute Erfahrungen damit gemacht hat, nicht nur für zwei Wochen, sondern wesentlich länger. Für zwei Wochen schaffen es die Ärzte nämlich auch. Besten Dank im Vorraus.

Annemirl

2. Sternenschauer

Sternenschauer Mitglied

Hallo, ich würde mal lieber vorschlagen einen Urlaub am Toten Meer zu verbringen. Ist wirksamer als jede Salbe.

Ansonsten gibt es im Aldi eine gute Sole Creme von Mildena, die hilft sehr gut bei Schuppenflechte.

LG Sternenschauer

3. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Schau mal da :)

4. Flower78X

Flower78X Mitglied

Hallo Annemirl,

am besten wirkt da "Eigenurin". Frag mal bei deinem Hautarzt nach. Es gibt aber auch Salben in der Apotheke wo das drin ist.

LG Flower78X

5. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

solarium einmal oder zweimal 5minuten in der woche .
    gruß poschlb

6. Annemirl

Annemirl Mitglied

Werbung:
    Vielen lieben dank für eure schnelle Antwort mein Mann hat schon alles versucht bis auf dem Urlaub am Toten Meer. Er war schon bei unzähligen Ärzten aber Niemand konnte ihm bis jetzt helfen mal sehn wie es weiter geht ich halte euch auf dem Laufenden noch mals vielen dank.

LG Annemirl

7. pauletta

pauletta Mitglied

ich wollte dir gerade schreiben, er soll floaten gehen.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Floating

das soll sehr hilfreich sein, hat allerdings auch mit salzwasser zu tun. dennoch kommt der entspannende effekt hinzu. lies es dir mal durch. sehr interessant.....
    liebe grüße. pauletta

8. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

hallo annemirl,

es gibt die creme mavena ( früher regividerm ) ,die soll gut bei nd wirken.
    ich glaube ,dass ist diese creme ,die dein mann meint.ich benutze sie auch ,aber da sie für mich zu fett ist, nur 1-2 mal in der woche. davon bekommt man schöne weiche haut. totes meersalz ist in dieser creme auch enthalten. einfach mal ausprobieren. sie ist zwar etwas teurer ,aber auch sehr ergiebig...

9. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Meine Oma hat gute erfolge mit Stutenmilchprodukten gehabt und hat nun seit fast 20 jahren kaum noch Probleme mit der Schuppenflechte.

10. bief5

bief5 Mitglied

Werbung:
    Das Tote meer ist eine gute Idee bei solchen erkrankungen.
    lg bief5

Diese Seite empfehlen