gerstenkorn - auge

Werbung:
Tipp von meiner Mum...

nimm ne Stecknadel oder besser eine Sicherheitsnadel.
Befestige diese so an deinem Pullover oder was auch immer
du an hast, das die Spitze der Nadel direkt auf das
Gerstenkorn zeigt.

Nach kurzer Zeit ist dieses verschwunden..habs selbst probiert
und is kostenlos :D

Willow
 
Tipp von meiner Mum...

nimm ne Stecknadel oder besser eine Sicherheitsnadel.
Befestige diese so an deinem Pullover oder was auch immer
du an hast, das die Spitze der Nadel direkt auf das
Gerstenkorn zeigt.

Nach kurzer Zeit ist dieses verschwunden..habs selbst probiert
und is kostenlos :D

Willow

das sind die verhexten hausmittel, welche mir immer suspekt waren/sind, aber komischer weise doch funktionieren können.

so wie z.b "ne warze wegdenken". mein mann hatte über 10 jahre eine warze mitten auf der handfläche. und als er sie entfernen lassen wollte, weil sie immer unangenehmer wurde, war sie binnen einer woche (bis zum termin beim hautarzt) weg!

thanks, he`ll try.

gutemine
 
Werbung:
meine lieben, ich kann glücklicher weise sagen, dass durch "delphinium staphisagria c30" das gerstenkorn seit über einem monat komplett weg ist.

gawyrd - besten dank!!:liebe1:

ich muss auch dazu sagen, dass mein mann es auch geschafft hat, die kugerl regelmäßig mind. 14 tage durchgenommen hat.
das war auch sehr wichtig.

gutemine
 
Zurück
Oben