Questico, Viversum, Vistano

hallo ihr lieben

vor weg einmal, ein gratisgespräch ist für den kunden gratis. die beraterin bekommt geld dafür, sie macht es also nicht umsonst.

ich habe früher immer bei questico angerufen, und aus diesem grund hätte ich mich niemals bei questico als beraterin beworben.

Wenn Du bei Viversum und Vistano arbeitest - wieso dann nicht auch bei Questico? Dort würdest Du ganz neue Erfahrungen sammeln - die Rücklastschriften der Kunden werden Dir n i c h t wieder vom Honorar abgezogen!

ich arbeite bei viversum und vistano.

[...]bei viversum und vistano muss man beglaubigte unterlagen vorweisen, bei questico und preguntas nicht.

Da bist Du nicht auf dem Laufenden, auch das hat sich geändert!

Licht & Liebe
Sonja
 
Werbung:
es ist nicht erwünscht den richtigen namen zusagen. erstens man ist ausfindig zu machen, und die lins haben angst ihre kunden zu verlieren.
Das ist ausgemachter Blödsinn!


[...]ich arbeite noch in einer bäckerei, doch das möchte ich aufgeben und ganz mit der esoterik arbeiten, ich baue mir mein geschäft auf. ich glaube wenn ich ehrlich und aufrichtig bleibe, kann ich davon auch leben.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Glück und in der Hauptsache Erfolg. Deiner Internetpräsenz war zu entnehmen, dass Du auch Reiki und andere Dinge machst. Das ist doch schon mal eine gute Grundlage - alles andere kommt dann von selbst.

Licht & Liebe
Sonja
 
Hallo,
ich bin generell solchen Lines nicht besonders zugetan. Teilweise 2 Euro die Minute zu bezahlen finde ich echt schon Wahnsinn.
Ich habe es einmal bei Questico versucht, da hatte ich eine Beraterin, die hat knallhart in einem Punkt die Wahrheit gesagt. Verkehrt war das nicht, doch der Ton hätte nun doch ein bißchen anders sein können. In einem anderem anderen Punkt lag sie total daneben, schon traumtänzerig irgendwie.
Dann hatte ich in letztem Jahr eine Beraterin von Vistano kontaktiert, die lag voll und ganz daneben, das kann ich heute mit Sicherheit sagen. Einen, jedoch sehr, sehr entscheidenden Punkt aus der Gegenwart hat sie allerdings erkannt. Ich hatte allerdings ihre E-Mail Adresse von einer Bekannten bekommen, sie hatte mich dann angerufen.
Nun habe ich eine andere bei Vistano gefunden. Ich wußte zunächst gar nicht, dass sie bei Vistano arbeitet, denn ich bin über Ebay an sie gekommen. Ein Urteil kann ich mir noch nicht erlauben. Wir haben bisher zwei Mal telefoniert zu einem durchaus humanen Preis. Sie hat einige Dinge aus der Gegenwart richtig erkannt, einige, die durchaus wichtig sind, aber wiederum nicht. Da sie weiß, dass ich auch ein wenig die Lenormandkarten kenne, sagt sie mir auch ab und an, welche Karten sie liegen hat, welches Legesystem sie gemacht hat.
Den Berater, den ich vorbehaltlos empfehlen könnte, wo von A- Z alles stimmt, habe ich bisher noch nicht gefunden. Ob es das überhaupt gibt?????
Liebe Grüße
Martina
 
Teilweise 2 Euro die Minute zu bezahlen finde ich echt schon Wahnsinn.
wenn du wüstest was hier eine beraterin davon hast, würdest du mit den ohren schlakern.
denke nicht wir verdienen uns die nase goldig.

ich bin ein mensch der lieber vielarbeitet, und zu bezahlen ist.

jeden das seine.

eine beraterin finden, welche passt ist auch schon einmal glück.

liebe grüsse pia
 
hallo ihr lieben

vor weg einmal, ein gratisgespräch ist für den kunden gratis. die beraterin bekommt geld dafür, sie macht es also nicht umsonst.

ich habe früher immer bei questico angerufen, und aus diesem grund hätte ich mich niemals bei questico als beraterin beworben.

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz... Du wolltest nicht zu Q. weil dort die Beraterin auch für Gratisgespräche etwas Geld bekommt? Oder, weil Du früher als Kundin dort angerufen hast?

Ich denke, jede Line hat ihre Vor- und Nachteile für die Berater, auf jeder gibt es gute und schlechte Berater, und manche Berater sind auf mehreren Lines.

Wo ich zu finden bin, mag ich in einem öffentlichen Forum nicht verraten :cool:
 
Hallo Astralengel,

habe mir diesen Thread jetzt durchgelesen und um ehrlich zu sein, finde ich es lächerlich das man Berater von den Lines schlecht machen muss...
Wie schon gesagt wurede, und dem kann ich mich nur anschliessen, gibt es berstimmt auf ALLEN Lines sehr kompetente Berater genauso wie welche mit denen man nicht klar kommt weil die Chemie nicht stimmt, und solche die es schlicht nicht können.
Auch kann ich aus erfahrung sprechen, das Berater die den ganzen tag bis in die Nacht hinein online sind nicht die Besten sind wie oft vermutet ( auch wenn bestimmt ein paar wenige gute dabei sind )
Ich selbst arbeite auch bei einer Line und bin zufrieden.( Von der finanziellen Situation mal abgesehn ) Nebenbei hab ich auch noch einen "gut Bürgerlichen " Beruf, da es alleine vom Karten legen nicht reichen würde, da ich nicht jeden tag online gehe - dazu fehlt schlicht die zeit.

Bitte schert doch nicht alle über einen Kamm

Manche haben gute Erfahrungen gemacht.

Andere weniger gute.

Das man sich immer über andere aufregen muss ist für unverständlich... denn schließlich war es ja immer freihe Wille eines jeden einzelnen bei einem Berater und einer Line anzurufen.
Warum also rausgeschmissenes Geld? Man ist dann doch zumindest um eine Erfahrung reicher.

Ich selbst, habe auch schon ein paar Kollegen getestet und mir die Karten legen lassen. Mal mit einem guten und mal mit einem weniger guten ergebnis. Deshalb wettere ich nicht .

Meine kartenlegerin habe ich gefunden. Und ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Ich wünsch allen auf diesem Weg eine wunderschöne Woche und ein bisschen was zum Nachdenken.
Denn könntet ihr es beser ?

lg

Alea
 
Denn könntet ihr es beser ?

JA !

Natürlich gibt es auf allen Lines gute und schlechte Berater. Hatte ich ja im Anfangsposting auch geschrieben.
Allerdings, wenn man mehrmals mit einer Line auffällt, macht man sich schon Gedanken und ich wollte lediglich wissen, ob es anderen auch so ergeht.

Im Übrigen: 2 Euro oder mehr die Minute ist wirklich heftig. Was die Berater selbst davon kriegen, aber ehrlich auch ein Witz.

Noch ein Grund, weshalb ich auf keiner Line arbeite, ich würd mich nicht so benutzen lassen wollen.

LG
Astralengel
 
Werbung:
Hallo,
Habe gerade eure berichte gelesen.ich habe hier im forum zadorra (pia)kennen lernen dürfen.sie hat mir sehr geholfen.sie arbeitet auch bei questico.enorm was sie alles gesehen hat.sie ist eine wunderbare frau.
Sie hat mir hier im forum die karten gelegt und nichts dafür verlangt.dafür möchte ich mich nochmal ganz lieb bedanken.
lg feenauge
 
Zurück
Oben