Erfahrung bei Questico

Hallo meine Liebe,

das ist genau der Grund warum ich bei Questico gekündigt habe zum 31.12.2009. Du hast noch die Möglichkeit Dir meine Bewertungen anzusehen bis 31.12.09.

Ich kann diesem Verein der Abzogge nicht mehr beistimmen da sie alle guten Berater wirklich rausgeekelt "mobbing" haben.

Du bist nur noch gut, wenn Du alles in die Länge ziehst. Das habe ich nie gemacht und freue mich noch heute über eine Bewertung: "Kurz, bündig, genauso wie man sich das wünscht". Seit dieser Zeit werde ich von Questico gemobbt. Daher kündigte ich auch jetzt. Es tut mir unsagbar leid für alle, die mich schätzten.
Hallo Sylvia,

es gibt wohl unterschiedliche Anrufer, manche wollen es schnell und möglichst sparsam, andere wiederum wollen eher längere Gespräche. Ich persönlich bin jemand, der eher länger redet, ich möchte es ausführlich und habe eigentlich immer viele Fragen. Natürlich kostet das mehr, aber mir ist es einfach wichtig.
 
Werbung:
wieso noch einer dieser unsaeglichen questico threads. unnoetig wie ein kropf, es
gibt schon zu viele, und leider auch zu viele leute, die questico auf den leim gehen...
Streng mal dein Köpfchen an!

Solang es noch Leute gibt, die Questico und Konsorten auf den Leim gehen, solange braucht es auch diese Threads!

...
 
Erista

Da hast du irgendwas wohl nicht begriffen.

"Das die Leutchen immer alles umsonst haben möchten. :lachen:[/QUOTE]"

Erstens, wollen die Leutchen nicht alles umsonst haben (wer hat denn das geschrieben????) und zweitens, wird ein Eingangsgespräch eben KOSTENLOS angeboten.
Was erwartet man da???? Dass es eine gute Beratung ist. Und was erwartet der, der etwas kostenlos anbietet? DASS MAN ZAHLENDER:banane: KUNDE WIRD und BLEIBT.

Hast du eine klitzekleine Ahnung vom Leben? Vor allem vom "Finanzleben"???
Dann wäre dir klar, dass, wenn man gratis etwas bekommt, das nur eine "Einsteig- und Kennlern und vor allem "komm wieder du Kunde" Hilfe ist.

Und was macht man, wenn das "Gratismuster" nicht gut war???? Man kommt nicht mehr.
Das dürfte wohl klar sein.


PS: an alle, die schlechte Erfahrung mit Q. gemacht haben: es spielt keine Rolle, ob ein Berater nett und freundlich oder ungehobelt und barsch ist - es trifft eh nichts ein. Ich hab etliche vor ca. 5 Jahren konsultiert, die meisten waren super nett, eingetroffen ist absolut nichts. Weder in der Liebe, noch im Beruf.
Grad die, die super quatschen können, die, die sich eben gut verkaufen, sind die, die nur Schall und Rauch rauslassen, wenn auch sehr gekonnt und glaubwürdig.
 
Hallo meine Liebe,
ich war und bin noch Beraterin bei Questico. Ich habe gekündigt zum 31.12.2009 da ichdiesem Abzoggeverein nicht mehr angehören möchte.

Ich selbst werde gemobbt ohne Ende weil ich nicht das bringe was Questico möchte. "Geld, Gespräche in die Länge ziehen ohne Ende". Mir reichts. Ich freue mich noch heute über eine Mail: "Kurz, Bündig und treffend, so wie man sich das wünscht". Seit dem habe ich nur noch zu leiden bei Questico. Mobbing ohne Ende!!!!!!!!!!!

Du hast noch die Möglichkeit meine Bewertungen azuschauen bis 31.12.09.

Du findest auch die Bewertung die ich Dir gerade geschildert habe.

Ich habe nur ein Problem: Die Menschen, die mir vertraut haben werden mich nicht mehr finden. Ich musste aber kündigen weil ich diesem "Verein der Abzogge" nicht mehr angehren kann.

Herzliche Grüße

Sylvia Manthe

Ich denk du hast gekündigt zum 31.12.2009 beim Abzocker Quest...

Warum biste denn dann am 2.1.10 um 18.02 online und erreichbar ???

Deine Antworten scheinen doch mehr der Eigenwerbung zu dienen oder ?
 
hallo an alle !
ich bin neu hier.habe mich amgestrigen tag hier angemeldet und ich fühle,dass ich richtig gehandelt habe.ich wünsche allen lesenden noch ein gutes,neues jahr.mögen sich unsere wünsche und zielstellungen erfüllen.es tut mir als neuling gut,positives sowie negatives zu lesen.
silvia, ich finde es sehr mutig,dass du hier auf der plattform von deinen negativen erlebnissen bei questico schreibst.ich glaube dir.ich selbst rufe ab und zu bei questico an und habe die unterschiedlichsten erfahrungen gemacht.gute beraterinnen zu einem normalen minutenpreis sind kaum zu finden.es gibt sie aber noch.! ! ich habe da wohl großes glück bei der suche nach einer guten beraterin gehabt.sie berät für 1.ooeuro/min.zieht nichts in die länge und ist sattelfest.
ich wünsche allen noch einen schönen sonntag und einen guten start in die neue woche.
balance
 
Hallo meine Liebe,
ich war und bin noch Beraterin bei Questico. Ich habe gekündigt zum 31.12.2009 da ichdiesem Abzoggeverein nicht mehr angehören möchte.

Ich selbst werde gemobbt ohne Ende weil ich nicht das bringe was Questico möchte. "Geld, Gespräche in die Länge ziehen ohne Ende". Mir reichts. Ich freue mich noch heute über eine Mail: "Kurz, Bündig und treffend, so wie man sich das wünscht". Seit dem habe ich nur noch zu leiden bei Questico. Mobbing ohne Ende!!!!!!!!!!!

Du hast noch die Möglichkeit meine Bewertungen azuschauen bis 31.12.09.

Du findest auch die Bewertung die ich Dir gerade geschildert habe.

Ich habe nur ein Problem: Die Menschen, die mir vertraut haben werden mich nicht mehr finden. Ich musste aber kündigen weil ich diesem "Verein der Abzogge" nicht mehr angehren kann.

Herzliche Grüße

Sylvia Manthe

Hallo Sylvia Manthe,

Wie ich sehe ist dein account immer noch bei questico online obwohl du zum 31.12.09 dort gekündigt hast.da würd ich mich aber mal beschweren , das geht ja wohl nicht.also bei bekannten von mir , die dort gekündingt haben , war der account sofort gesperrt.

ausserdem würde mich mal interessieren welcher der drei, für die berater zuständigen personen , bei questico dich mobbt und dich dazu auffordert die gespräche in die länge zu ziehen . kannste mir gerne per pn zusenden da ich die namen hier nicht öffentlich machen will. oder ich frage sie einfach mal selber wer dich dazu treiben will. :banane:

na dann wünsche ich dir noch viel spass bei questico:) ( ach du nennst ihn ja Abzoggeverein , bei dem du ja unter keinen umständen weiter machen willst :umarmen:)
 
Hallo meine Liebe,
ich war und bin noch Beraterin bei Questico. Ich habe gekündigt zum 31.12.2009 da ichdiesem Abzoggeverein nicht mehr angehören möchte.

Ich selbst werde gemobbt ohne Ende weil ich nicht das bringe was Questico möchte. "Geld, Gespräche in die Länge ziehen ohne Ende". Mir reichts. Ich freue mich noch heute über eine Mail: "Kurz, Bündig und treffend, so wie man sich das wünscht". Seit dem habe ich nur noch zu leiden bei Questico. Mobbing ohne Ende!!!!!!!!!!!

Du hast noch die Möglichkeit meine Bewertungen azuschauen bis 31.12.09.

Du findest auch die Bewertung die ich Dir gerade geschildert habe.

Ich habe nur ein Problem: Die Menschen, die mir vertraut haben werden mich nicht mehr finden. Ich musste aber kündigen weil ich diesem "Verein der Abzogge" nicht mehr angehren kann.

Herzliche Grüße

Sylvia Manthe

Versteh nicht ganz warum du nicht gesperrt bist, sondern nach wie vor online und sogar einen aktuellen Hinweis hast, indem du deinen Kunden ein schönes ,neues Jahr wünschst. Wenn du sooooooooooooo schlimm dort behandelt wirst, warum gehst du da noch online??

Versteh nur ich das nicht? :lachen: :rolleyes:
 
Wenn ich zappe und dort lande schaue ich immer loange bis der Ratschlag und die Zeit für eine Beratung abgelaufen ist, dann zappe ich weiter.
 
Versteh nur ich das nicht? :lachen: :rolleyes:[/QUOTE]

Nee ich versteh das auch nicht.Vor allem finde ich solche unterstellungen, von wegen man wird gemobbt und dazu angehalten die gespräche in die länge zu ziehen, nicht. das hat mir noch keiner erzählt, und ich kenne einige die dort sind.:kiss4:

Eigendlich müsste Q... von sich aus sagen : auf solche mitarbeiter können wir gerne verzichten . und tschüsssss.....:)
 
Werbung:
Nee ich versteh das auch nicht.Vor allem finde ich solche unterstellungen, von wegen man wird gemobbt und dazu angehalten die gespräche in die länge zu ziehen, nicht. das hat mir noch keiner erzählt, und ich kenne einige die dort sind.:kiss4:

Eigendlich müsste Q... von sich aus sagen : auf solche mitarbeiter können wir gerne verzichten . und tschüsssss.....:)

Ich kenn auch einige dort und deshalb ist es für mich nicht ganz zu verstehen . Hab mich selbst dort beworben :D
Ich sollte mal in meine Karten schauen, ob ich dann auch gemobbt werde :rolleyes:
 
Zurück
Oben