Erfahrung bei Questico

hallo an alle !
ich bin neu hier.habe mich amgestrigen tag hier angemeldet und ich fühle,dass ich richtig gehandelt habe.ich wünsche allen lesenden noch ein gutes,neues jahr.mögen sich unsere wünsche und zielstellungen erfüllen.es tut mir als neuling gut,positives sowie negatives zu lesen.
silvia, ich finde es sehr mutig,dass du hier auf der plattform von deinen negativen erlebnissen bei questico schreibst.ich glaube dir.ich selbst rufe ab und zu bei questico an und habe die unterschiedlichsten erfahrungen gemacht.gute beraterinnen zu einem normalen minutenpreis sind kaum zu finden.es gibt sie aber noch.! ! ich habe da wohl großes glück bei der suche nach einer guten beraterin gehabt.sie berät für 1.ooeuro/min.zieht nichts in die länge und ist sattelfest.
ich wünsche allen noch einen schönen sonntag und einen guten start in die neue woche.
balance

Hallo balance,
ich bin auch der meinung du solltest morgen zu deinem chef gehen (fals du arbeitest ansonsten zum amt) und sagen " du chef aus sozialen gründen und meiner mitmenschen zu liebe arbeite ich ab jetzt fü 50cent die stunde.dann können sie die preise an die kunden weitergeben und wir freuen uns alle.oder besser bezahlen mich mit butter , mehl und eiern wie vor tausenden von jahren damit sich blos keiner aufregt das er für meine geleistete arbeit geld bezahlen muss. oh je oh je ...:tomate:
 
Werbung:
Tja, es gibt leider viele Idioten bei questico, das stimmt auf jeden Fall :rolleyes:
Aber es gibt auch einige Gute bei dem Abzockverein, die gar nicht mal so teuer sind. Ich selbst hab mittlerweile meine Beraterinnen gefunden, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht hab und die sind preislich sehr gut. Und ich kann dir eins sagen, der höchste Preis sagt oftmals nicht viel über die Qualität aus.
Bezüglich Gratis-Gespräch hast du dich aber zu wenig erkundigt, das kannste ansich bei vielen Beratern anfordern nicht nur bei denen die eben grade als Gratisberater online sind. Ich hab mich für mein Gratisgespräch einfach auf die Warteschleife setzen lassen, bei einer ziemlich teuren Beraterin ( wenn schon denn schon :D). Das Gespräch hat in etwa 25 Min gedauert bei einem Minutenpreis von 3,15 - es hätt aber auch länger dauern können ,wenn ich mehr fragen gehabt hätte. Eine Bekannte von mir hatte ein gratisgespräch von über einer Stunde.
 
Tja, es gibt leider viele Idioten bei questico, das stimmt auf jeden Fall :rolleyes:

Das streitet auch niemand ab. es gibt auch genauso idioten bei rechtsanwälten oder ärtzten oder steuerrberatern oder handwerkern oder putzfrauen oderoderoder.... das läst sich endlos fortsetzen.

jeder muss für sich herausfinden wo es passt !

Der minutenpreis sagt gar nichts über die fähigkeit des beraters aus... das stimmt schon. aber warum ist ques... ein abzockerverein ?? die preise legt doch jeder berater für sich selber fest . Und das nicht nur bei quest.. sondern bei fast jeser line..

zudem weis doch jeder vor dem anruf was es kostet, da kann ich nicht von abzocke reden man (frau) kennt doch den preis...

wenn dir einer die waschmaschiene repariert und du hast keinen kostenvoranschlag kann man dich mit ner fetten rechnung übern tisch ziehen das ist abzocke

beim berater minuten mal preis und ich weis bescheid !! denke auch das jeder die uhr kann und sieht wie lange er telefoniert.
 
Tja, es gibt leider viele Idioten bei questico, das stimmt auf jeden Fall :rolleyes:

Das streitet auch niemand ab. es gibt auch genauso idioten bei rechtsanwälten oder ärtzten oder steuerrberatern oder handwerkern oder putzfrauen oderoderoder.... das läst sich endlos fortsetzen.

jeder muss für sich herausfinden wo es passt !

Der minutenpreis sagt gar nichts über die fähigkeit des beraters aus... das stimmt schon. aber warum ist ques... ein abzockerverein ?? die preise legt doch jeder berater für sich selber fest . Und das nicht nur bei quest.. sondern bei fast jeser line..

zudem weis doch jeder vor dem anruf was es kostet, da kann ich nicht von abzocke reden man (frau) kennt doch den preis...

wenn dir einer die waschmaschiene repariert und du hast keinen kostenvoranschlag kann man dich mit ner fetten rechnung übern tisch ziehen das ist abzocke

beim berater minuten mal preis und ich weis bescheid !! denke auch das jeder die uhr kann und sieht wie lange er telefoniert.


Stimmt, es gibt überall Idioten :D
Ein Abzockverein is es trotzdem, Minutenpreise von über 3 Euro und nochwas sind schon der Hammer, das steht in keinem Preis-Leistungs-Verhältnis mehr. - aber klar, jeder selber schuld der so teure Berater anruft. :rolleyes: Die erste Minute wird schon abgerechnet bevor sie überhaupt vergangen is. Ein Österreicher zahlt für einen Anruf sowieso pro Min . 30. Cent mehr - das steht dann kleingedruckt irgendwo. Das is auch der Grund warum ich nur chatte ;) Also, eins kannst dir sicher sein, die Firma weiß wohl wie sie zu Geld kommt und das Hauptinteresse liegt mit Sicherheit nicht im Wohlergehen des Kunden :rolleyes:
 
Hallo zusammen,

eine Freundin von mir, die sich schon lange mit Esoterik beschäftigt, hat mich bei Questico angemeldet und so kam ich zu meinem Gratisgespräch.
Ein voller Reinfall. Die Dame hat überhaupt nichts geredet, nur zweimal ja und nein gesagt, als ich ihr Fragen zum Beruf gestellt hatte. Ich fragte sie noch, ob es ein wenig genauer geht, da ist sie dann unverschämt geworden und sagte, ja oder nein sei ja wohl eindeutig genug. Mein Gespräch war schon nach 5 Minuten beendet, obwohl ich noch fast 5 Minuten Guthaben gehabt hätte. Also, ich kann für mich sagen, das war der 1. und letzte Mal.
und ich nehme an, ich bin da nicht die Einzigste.

geändert weil ich nun mit lapi nict so fehlerfrei schreiben kann, ja questico, meine ex bekam berater, der ihre etzten legungen beantwortete obwhl sie eine ganz neue frage stellte also alles aufgezeichnette vorgesagt.
ja ob die abzocken oder nicht, jeder hat dass recht zu entscheiden ob er nach so einem gratis gespräch wieder anruft, jeder kann gespräc abbrechen.
schreib mich an was ich sehe ist dann auch gratis,
und wenn es mal nicht passt nu wir sind keine götter.
 
Stimmt, es gibt überall Idioten :D
Ein Abzockverein is es trotzdem, Minutenpreise von über 3 Euro und nochwas sind schon der Hammer, das steht in keinem Preis-Leistungs-Verhältnis mehr. - aber klar, jeder selber schuld der so teure Berater anruft. :rolleyes: Die erste Minute wird schon abgerechnet bevor sie überhaupt vergangen is. Ein Österreicher zahlt für einen Anruf sowieso pro Min . 30. Cent mehr - das steht dann kleingedruckt irgendwo. Das is auch der Grund warum ich nur chatte ;) Also, eins kannst dir sicher sein, die Firma weiß wohl wie sie zu Geld kommt und das Hauptinteresse liegt mit Sicherheit nicht im Wohlergehen des Kunden :rolleyes:

Hallooooooo ich weis nicht ob du es nicht verstehst oder verstehen willst.:wut1:
Nicht Questico legt den minutenpreis fest sondern jeder berater selber.
Wenn der berater will kann er auch für 50cent pro minute erreichbar sein.

Wenn ich uns ausland anrufe sind die telefongebühren nun mal höher.Da questico in Berlin sitzt rufst du bekanntlich von au zur brd an oder ???

Es steht neben auf jedem berater account der aktuelle preis . klar und deutlich .egal von wo auf der welt ich mich auch bei questico als kunde einlogge ,wenn du sagst es steht irendwo kleingedruckt ist das schlicht weg gelogen von dir.zudem wird bei jedem gespräch der minutenpreis laut und deutlich angesagt.wer chatet braucht dazu keine telefonverbindung egal ob con au , usa oder sonstwo logisch oder !!

man man man da geht einem die hutschnur hoch wenn man sowas liest :wut1:

Eigendlich sollte man jedem der solchen nicht wahrheitsgemäßen mist erzählt wegen rufschädigung , übler nachrede und geschäftsschädigung anzeigen.

Direkt den beitrag ausdrucken , vom betreiber adresse per anwalt anfordern und verklagen.

Kann doch nicht sein das hier jeder unwillkürlich so einen müll schreiben darf und dann immer noch rumjammert die haben mich abgezockt oh je oh je, na klar die haben dich angerufen und haben dich gezwungen all dein geld dort zu lassen !! Arme kranke Welt immer nur die schuld von sich abweisen und auf andere schieben . Mensch bleib doch mal bei der Wahrheit , hör auf dich und andere zu belügen .:wut1:
 
:rolleyes:
Hallooooooo ich weis nicht ob du es nicht verstehst oder verstehen willst.:wut1:
Nicht Questico legt den minutenpreis fest sondern jeder berater selber.
Wenn der berater will kann er auch für 50cent pro minute erreichbar sein.

Wenn ich uns ausland anrufe sind die telefongebühren nun mal höher.Da questico in Berlin sitzt rufst du bekanntlich von au zur brd an oder ???

Es steht neben auf jedem berater account der aktuelle preis . klar und deutlich .egal von wo auf der welt ich mich auch bei questico als kunde einlogge ,wenn du sagst es steht irendwo kleingedruckt ist das schlicht weg gelogen von dir.zudem wird bei jedem gespräch der minutenpreis laut und deutlich angesagt.wer chatet braucht dazu keine telefonverbindung egal ob con au , usa oder sonstwo logisch oder !!

man man man da geht einem die hutschnur hoch wenn man sowas liest :wut1:

Eigendlich sollte man jedem der solchen nicht wahrheitsgemäßen mist erzählt wegen rufschädigung , übler nachrede und geschäftsschädigung anzeigen.

Direkt den beitrag ausdrucken , vom betreiber adresse per anwalt anfordern und verklagen.

Kann doch nicht sein das hier jeder unwillkürlich so einen müll schreiben darf und dann immer noch rumjammert die haben mich abgezockt oh je oh je, na klar die haben dich angerufen und haben dich gezwungen all dein geld dort zu lassen !! Arme kranke Welt immer nur die schuld von sich abweisen und auf andere schieben . Mensch bleib doch mal bei der Wahrheit , hör auf dich und andere zu belügen .:wut1:


Ja, ruf doch mal den Anwalt an :D Wir haben aber trotzdem noch Meinungsfreiheit hier, das hier ist ein Diskussionsforum, falls du es vergessen hast . :rolleyes:
Sag mal, wie naiv bist du eigentlich ?? Bei allem Geld, was ein Berater einbringt, schneidet Questico ein schönes Stück mit - vielleicht hast du das noch nicht gecheckt. Ich weiß grad nicht in welchem thread, das war - kann ich mir aber raussuchen, wenn du willst, äußert sich die Beraterin Sylvia Manthe daß sie seit längerer Zeit von Questico gemobbt wird, weil sie zuwenig einbringt, und die Gespäche nicht unnötig ausdehnt. Also, mein lieber, vielleicht geht das in deinen Kopf, daß hinter Questico ein Wirtschaftsunternehmen steht, dessen Ziel es ist, einen guten Umsatz einzufahren. Nächstenliebe is es auf jeden Fall nicht ;)
Ich bin selbst Kunde bei questico, weil es definitiv auch gute Berater dort gibt, trotzdem ist die sache mit vorsicht zu genießen und nur Leuten zu empfehlen, die selbstverantwortlich damit umgehen können und sich nicht verschulden.
 
:rolleyes:
Ich weiß grad nicht in welchem thread, das war - kann ich mir aber raussuchen, wenn du willst, äußert sich die Beraterin Sylvia Manthe daß sie seit längerer Zeit von Questico gemobbt wird, weil sie zuwenig einbringt, und die Gespäche nicht unnötig ausdehnt. Also, mein lieber, vielleicht geht das in deinen Kopf, daß hinter Questico ein Wirtschaftsunternehmen steht, dessen Ziel es ist, einen guten Umsatz einzufahren. Nächstenliebe is es auf jeden Fall nicht ;)
Ich bin selbst Kunde bei questico, weil es definitiv auch gute Berater dort gibt, trotzdem ist die sache mit vorsicht zu genießen und nur Leuten zu empfehlen, die selbstverantwortlich damit umgehen können und sich nicht verschulden.

In diesem Thread hier, hi hi :)

Sylvia Manthe schreibt scheinbar viel wenn sie langeweile hat.Sie schrieb auch das sie zum 31.12.09 gekündigt hat . Sie ist aber immer noch online und hat sogar einen aktuellen hinweis. :lachen:

Natürlich hast du (jeder) freie meinungsfreiheit, aber ich würde ein wenig über die wortwahl nachdenken die man nutzt. Du bezeichnest Quest.. als Abzockerverein.Hier mal die übersetzung:Abzocke (umgangssprachlich): Fraud, Nepp, Schwindel, Betrug, Gaunerei, Manipulation, Täuschung, Trickserei, Schmu
Also nennst du sie gleichzeitig auch Betrüger , Gauner ..... damit würde ich an deiner stelle aufpasen das kann ganz schön nach hinten losgehen !!

Ausserdem habe ich niemals behauptet das ich einen anwalt beauftragen wuerde...... schon wieder eine aussage deinerseits di nicht stimmt...:tomate:
 
Werbung:
:rolleyes:


Ich weiß grad nicht in welchem thread, das war - kann ich mir aber raussuchen, wenn du willst, äußert sich die Beraterin Sylvia Manthe daß sie seit längerer Zeit von Questico gemobbt wird, weil sie zuwenig einbringt, und die Gespäche nicht unnötig ausdehnt. Also, mein lieber, vielleicht geht das in deinen Kopf, daß hinter Questico ein Wirtschaftsunternehmen steht, dessen Ziel es ist, einen guten Umsatz einzufahren. Nächstenliebe is es auf jeden Fall nicht ;)
Ich bin selbst Kunde bei questico, weil es definitiv auch gute Berater dort gibt, trotzdem ist die sache mit vorsicht zu genießen und nur Leuten zu empfehlen, die selbstverantwortlich damit umgehen können und sich nicht verschulden.

Guten Morgen,

Also die Sylvia hat es meiner Meinung nach eigendlich clever gemacht. Hier zu schreiben, daß sie gemobbt wird, weil sie Gespräche kurz hält, bringt Kunden.
Und wenn ich mir ihre aktuelleren Bewertungen ansehe, z.b. 9.1.2010... Dann stimmt selbst die Behauptung , daß sie Gespräche kurz hält , wohl nicht so ganz.
Die Gute weiß einfach nur ,wie man Eigenwerbung macht ;)
Warum sollte die Firma " Questico" eine Beraterin ,die gekündigt hat und angeblich eh nichts einbringt, immer noch beschäftigen?

Alles liebe
Kimama
 
Zurück
Oben