Questico, Viversum, Vistano

Werbung:
Wenn ihr einen Berater in Anspruch nehmen möchtet, dann ist es wirklich die beste Lösung, sich auf einen zu konzentrieren, dem/der ihr vertraut und dann auch nicht weiter rumprobieren.

Endgültige Urteile gibts in diesem Bereich Beratung wohl eben sowenig signifikante, oder gar empirische, wie wenn wir hier alle Versicherungsagenturen der deutschsprachigen Länder auseinandernehmen :party02:

In diesem Sinne, viel Erfolg,
Grüsse!
N.
 
Hallo feuerlauf!
Ich werbe hier auch mal für meinen Anbieter und ganz doll für mich.Mein Portal und ich sind die Besten!(vor allen Dingen seit es jetzt schon seit 2 Tagen technische Störungen gibt und ich nicht einen Cent verdient habe,glaube ich muß verhungern)
Marian
 
Marian schrieb:
Hallo feuerlauf!
Ich werbe hier auch mal für meinen Anbieter und ganz doll für mich.Mein Portal und ich sind die Besten!(vor allen Dingen seit es jetzt schon seit 2 Tagen technische Störungen gibt und ich nicht einen Cent verdient habe,glaube ich muß verhungern)
Marian


Mensch...müsst ihr in jedem Thread darüber streiten ??? :confused:
 
Hallo Euch allen

Ich muß mal auch was dazu Beitragen...ich hatte auch mal bei Viversum angerufen, da wurde unteranderen Dinge mir gedeutet die bis heute nicht eingetroffen sind. Was diese Dame mir sagte war leider Falsch es ist nie dazu gekommen....Sie war zwar sehr einfühlsam aber was Sie mir gedeutet hatte gab mir Hoffnung die sich nicht Erfüllen ließen.

@Feuerlauf muß ich nochmals was schreiben....wenn du selbst Karten Deutest ist dies wohl eher Falsch für dich. Denn so unpersönlich und unfreundlich wie du hier im Forum auf Thread´s Antwortest...läßt mir nur den Kopf schütteln.

Man kann die Wahrheit schreiben aber man solle sich darüber im klaren sein wie man das dem Gegenüber sagt. Ich denke so wirst du keine großen Anfragen bekommen....ist du so im Realen Leben auch wenn dir jemand gegenüber sitzt um die Karten von dir gedeutet zu bekommen?

Ich Deute selbst Karten und ich denke mal man sollte sich bewußt sein wie man sich ausdrückt um den anderen evtl. nicht mehr Verletzt, denn wenn einer die Karten gedeutet haben möchte, geht es meist um Probleme die man in gewissen dingen hat....

Gruß Celicia
 
Hallo, :megaphon:

jetzt habe ich mal nachgeschaut, wieviele Berater in den Bereichen Kartenlegen und Hellsehen, auf den jeweiligen Linien arbeiten. Das sind natürlich ungefähre Zahlen, weil sich das ja laufend ändert.

bei Questico sind es ca.
1242 unter Tarot & Kartenlegen
703 unter Hellsehen & Wahrsagen

bei Vistano sind es ca.
810 unter Kartenlegen
450 unter Hellsehen

bei Viversum sind es ca.
294 unter Kartenlegen
131 unter Hellsehen


Wie ist es möglich, bei dieser Anzahl von Beratern ein entgültiges Urteil abzugeben?

Habt Ihr wirklich sämtliche Berater auf diesen drei Linien angerufen? :confused:

Und selbst dann, wäre das nur eine für Euch gültige Bewertung. Es kann ja durchaus möglich sein, daß ein Berater, den Ihr in den Himmel loben wollt, für einen anderen Ratsuchenden unqualifiziert erscheint.

Ich bin mir ganz sicher, daß auf jeder dieser genannten Linien, mindestens ein herausragender Berater zu finden ist. Und genau für diesen möchte ich hier die Werbetrommel rühren :drums: , um den guten Ruf wieder herzustellen.

Von den vielen kleineren Linien mal abgesehen, auf denen man sicher auch gute Berater findet.

Wenn Ihr aber "diesen einen Firmennamen" :geschenk: loben wollt--- :confused: , naja --- aber doch nicht auf dem Rücken all der Berater, die dadurch schlecht gemacht werden.


Liebe Grüße :flower2:
Ilan

Hallo an alle und... Frohe Ostern! :banane:

Schon gewusst?
Viele Berater arbeiten auf den o.g. Lines gleichzeitig - der ersten mit vollem Namen (wirkt seriöser?), der zweiten und dritten mit Fantasie/Usernamen .

Licht & Liebe
Sonja :party02:
 
Hallo

Sundance schrieb:
Schon gewusst?
Viele Berater arbeiten auf den o.g. Lines gleichzeitig - der ersten mit vollem Namen (wirkt seriöser?), der zweiten und dritten mit Fantasie/Usernamen .

Das ist nichts Neues, und der Grund dafür ist denkbar einfach. Sie würden mit nur EINEM Standbein bzw. ohne einen "Ernährer" im Hintergrund zumindest als hauptberuflich Selbständige wirtschaftlich nicht "überleben" können (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
hallo ihr lieben

vor weg einmal, ein gratisgespräch ist für den kunden gratis. die beraterin bekommt geld dafür, sie macht es also nicht umsonst.

ich habe früher immer bei questico angerufen, und aus diesem grund hätte ich mich niemals bei questico als beraterin beworben.

ich arbeite bei viversum und vistano.

es ist nicht immer leicht, weil die uhr für den anrufer tickt, das heißt man steht unter druck, nicht nur der kunde.
es muss also in wenig zeit viel gesagt werden, und da bleibt manchmal auch was auf der strecke.

bei viversum und vistano muss man beglaubigte unterlagen vorweisen, bei questico und preguntas nicht.

es ist auch glück den passenden berater zu bekommen, der passt, den es ist wie im leben, man kann nicht mit jedem.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Das ist nichts Neues, und der Grund dafür ist denkbar einfach. Sie würden mit nur EINEM Standbein bzw. ohne einen "Ernährer" im Hintergrund zumindest als hauptberuflich Selbständige wirtschaftlich nicht "überleben" können (Ausnahmen bestätigen die Regel).
es ist nicht erwünscht den richtigen namen zusagen. erstens man ist ausfindig zu machen, und die lins haben angst ihre kunden zu verlieren.

ich habe auch ein nicknamen aber auch mein vollen namen im profil.
es war bedingung von mir, sonst hätte ich es gelassen.

ich arbeite noch in einer bäckerei, doch das möchte ich aufgeben und ganz mit der esoterik arbeiten, ich baue mir mein geschäft auf. ich glaube wenn ich ehrlich und aufrichtig bleibe, kann ich davon auch leben.

Wenn ihr einen Berater in Anspruch nehmen möchtet, dann ist es wirklich die beste Lösung, sich auf einen zu konzentrieren, dem/der ihr vertraut und dann auch nicht weiter rumprobieren.
hir zu ist zu sagen, das es kunden gibt, die mehrer kartenlegerinnen anrufen, wer sagt mir das was ich hören nöchte. ob das auch richtig ist, spielt erst mal keine rolle.
man kann auch in 5 minuten keinen bewerten. das gespräch ist dafür zu kurz.

holt euch etwas zeit, bereitet euer gespräch vor. was wollt ihr wissen.
ruft eine an, gönnt euch 15 minuten. lasst das gespräch dann mal wirken.

ich denke ihr macht es euch zu einfach. nicht jeder möchte hären das der ex nicht wieder kommt.
wenn jemand arbeitslos ist, und ich sehe das er nicht genug bewerbungen schreibt, dann sage ich das, mache ich mich da beliebt?
wenn jemand ein kind möchte, und ich sehe das die beiden kein sex haben, dann schau ich erstmal warum sie keinen haben. auch das möchte nicht jeder hören.

meint ihr nicht, das es auch an dem kunden liegt.

im fernsehn ist es einfach, man sagt was positives, ob es stimmt oder nicht, ist doch egal. hauptsache die kunden telefonieren mit der line.
auch der kunde ist hier an einem gescheiterten gespräch nicht ganz unschuldig.

vielleicht regt das mal zum nachdenken an.


liebe grüsse pia:liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben