Questico, Eure Erfahrungen?

esotery

Neues Mitglied
Registriert
13. September 2010
Beiträge
21
Schönen guten Abend,

ich versuche mich mal knapp und bündig zu halten.

Letztens habe ich bei Questico angerufen, dieses Gratis-Kennenlern-Gespräch.
Ich habe der guten Frau nur mein Alter verraten und auch keine gezielten Fragen gestellt, weil ich Angst hatte, sie würde mir anhand meiner Äußerungen nach dem Mund reden, ich bin ein sehr misstrauischer Mensch, müsst ihr wissen.

Sie legte mir die Karten und teilte mir meinen Umbruch mit.:thumbup: Nagut, das passt.
Beruflich gibt es einige Veränderungen, hat sie gemeint,:thumbup: stimmt. Ich stecke tatsächlich in einer Neuorientierung, hab meine Richtung aber schon gefunden. Es ist wirklich mein Hauptthema, das hat sie wirklich gut erkannt.Komisch.:eek:

Dann der Oberknaller, ich habe Gabriel an meiner Seite und soll mich doch als Lebensberaterin versuchen in ca. 14 Tagen würde ich ein Top-Angebot bekommen und solle dieses nicht ausschlagen. Sie sieht meine Berufung und meine Fähigkeiten. Diese soll ich der Menschheit zur Verfügung stellen.

Hm? Kann man das überhaupt sehen? Bekomme ich in 14 Tagen Post von Questico und werde dann aufgefordert in diesem Unternehmen tätig zu werden? Ist das "das Angebot" welches ich nicht ausschlagen soll? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Irgendwie hatte ich mir dieses Gratisgespräch etwas anders vorgestellt.

Zielt dieses erste Gespäch auf Werbung neuer Mitarbeiter ab?

Bitte teilt mir eure Erfahrungen und Eindrücke mit, dankeeee.:danke:

Boah, ich bin so unsicher und weiss nicht mehr was ich denken soll????:confused::confused:

Schönen Abend noch
 
Werbung:
Also ich hab das auch mal versucht.

Ich war damals noch sehr jung. Man weissagte mir, ich würde bald im Lotto gewinnen, die Weltformel finden und ein Heilmittel gegen Krebs.

Naja, was soll ich sagen... ist alles genau so eingetroffen. :D
 
Ich hab da mal von Berufswegen hinter die Kulissen dieses Vereins gucken können und konnte meinen Eindruck bestätigen, den solche "Dienste" auf mich machen.

Einfach einen großen Bogen drum machen.


Dieser Tipp war Gratis
;)
 
okay, vielen Dank.
Mensch, dass ich mich von diesen Aussagen verunsichern hab lassen. Ärgerlich. Ich danke euch für's Zurückholen. Werde berichten was passiert, in 14 Tagen.
Schönen Tag euch allen
 
Das ist doch totaler Mist!

esotery hast du vor Lebensberater zu werden? So wie ich dich verstehe hast du doch deine Richtung schon gefunden, warum denkst du also darüber nach?

Stell dir vor du bekommst die Post von Questico und sollst als Berater arbeiten, kannst du das? bist du der Aufgabe gewachsen?
Wenn du nicht sicher bist lass es.

Es gibt einige gute Leute bei diesen Lines, aber es gibt auch sehr viele die überhaupt keine Ahnung von dem haben was sie da tun!

Wenn du etwas tust, dann tu es aus eigenem Antrieb und nicht weil dir jemand sagt es würde dir liegen. Das geht garantiert schief wenn es nicht wirklich dein Wunsch ist.

Das Questico gute Angebote macht glaub ich auch eher nicht, was wollen die denn Anbieten? Der Berater muss das Geld selbst verdienen, Questico bekommt davon einen großen Teil ab und dafür kommst du dann in Kataloge etc. damit die Kunden auch auf dich Aufmerksam werden.
Werbung kostet viel Geld, auch Questico muss diese Werbeausgaben irgendwo wieder reinbekommen und natürlich wollen die dabei auch einen satten Gewinn machen, denn Überraschung : Questico ist ein Gewinn Orientiertes Unternehmen und nicht die Wohlfahrt.
Fazit: Am Ende bleibt dir von dem verdienten Geld nicht viel übrig! Nur die wirklich guten bekommen genug Anrufer um damit monatlich über die runden zu kommen. (ist jedenfalls das was ich gehört habe, ich selbst hab mich bislang fern von diesen Lines gehalten)


Lieben Gruß,
Anakra
 
Hallo esotery,

bei aller Liebe, egal wie man über Questico denkt!

Wenn überhaupt, wie kommst Du auf die Idee, dass das Angebot dann ausgerechnet von Questico kommt?

Und, nur Du weißt doch, ob Lebensberaterin Dein Ding ist und Du es wollen machen würdest.

Ist echt spannend, wie manche Aussagen interpretiert werden.
Gruß Ulla
 
esotery schrieb:
Dann der Oberknaller, ich habe Gabriel an meiner Seite und soll mich doch als Lebensberaterin versuchen in ca. 14 Tagen würde ich ein Top-Angebot bekommen und solle dieses nicht ausschlagen. Sie sieht meine Berufung und meine Fähigkeiten. Diese soll ich der Menschheit zur Verfügung stellen.

Hm? Kann man das überhaupt sehen? Bekomme ich in 14 Tagen Post von Questico und werde dann aufgefordert in diesem Unternehmen tätig zu werden? Ist das "das Angebot" welches ich nicht ausschlagen soll? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Irgendwie hatte ich mir dieses Gratisgespräch etwas anders vorgestellt.

Zielt dieses erste Gespäch auf Werbung neuer Mitarbeiter ab?

Bitte teilt mir eure Erfahrungen und Eindrücke mit, dankeeee. :danke:

Boah, ich bin so unsicher und weiss nicht mehr was ich denken soll???? :confused: :confused:

Die Dame hat mit ihrer Aussage genau das erreicht, was sie wollte. Du bist völlig aus dem Häuschen (was normal und verständlich ist, wenn man plötzlich mit Derartigem konfrontiert wird)... *Wow, ich hab Gabriel an meiner Seite und soll der Menschheit zur Verfügung stehen, ich muss was Besonderes sein!*... Was meinst du, was bei vielen Menschen passiert, denen das gesagt wird? Sie rufen wieder an...... das nennt man Kundenbindung. ;)

Questico hat es nicht nötig, potenziellen Beratern ein Angebot zu schicken, die waren in etwa die ersten am Markt und sind sozusagen der Platzhirsch. :D Abgesehen davon ist bei Q. längst nicht alles Gold, was auf den ersten Blick glänzen mag.

Ich weiss ja nicht, wie weit du dich mit Engeln/Erzengeln beschäftigst, aber dass die Energie von Erzengeln Menschen begleitet, ist völlig normal. Die Energien von Erzengel Gabriel wirken z.B. bei Veränderung und Neubeginn, bei Festsetzen neuer Ziele, bei Entscheidungsfindung, etc. Wenn du magst, kannst, mach dich über Gabriel weiter schlau, im I-Net gibts jede Menge Infos zu dieser Energie. :)

Ich hoffe, ich habe dir jetzt nicht dein Lebensziel vermassselt. ;) :D

lichtbrücke
 
Werbung:
Hallo!
auch ich habe mich vor ca 4 Jahren in meiner Verzweiflung an Questico gewendet und wurde dadurch nur um einige viele Euros ärmer!
habe mir die besten und auch teilweise teursten Berater herausgesucht,leider alles ohne Erfolg!
Zugetroffen hat gar nichts, ich bekam überall nur trostspendende Worte zu hören!
Schade!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben