Questico od. Viversum? Was ist wahr und was nicht? ( od. Beide Abzocke?)

Werbung:
Aber was erwartet Ihr denn?
Braucht man für alles die karten?
Was wäre, wenn einer anruft und die Kartenlegerin sagt ganz einfach. "Dafür brauchen wir die Karten nicht. Geh zu Deiner kollegin, unterhalte Dich mit ihr über´s Wetter, über Eure Hobbies und dannfrag sie doch einfach, ob sie Lust hat, nach der Arbeit noch einen Kaffee zu trinken. An ihrer Reaktion wirst Du merken, ob sie Interesse hat oder sich rausredet."
Ob das gut ankäme? Bei den meisten wohl kaum, da müßten sie ja aktiv werden.
Sorry, aber die meisten Probleme, die an Hellseher, Kartenleger etc herangetragen werden, kann man mit etwas gesundem Menschenverstand selber lösen.




Sage
 
Hallo Patrick

ich habe auch sehr viele schlechte Erfahrungen mit den Lines gemacht und ich könnte mir in den A... beissen dass ich immer wieder angerufen habe.
Ich stimme eigendlich Sage zu und denke das du selber dein Schicksal in die Hand nehmen solltest und selber auf deine Kollegin zu gehen solltest. Du merkst dann ob sie interesse hat oder nicht.:clown:



LG
nesrin
 
hallo patrick
da bist du nun um eine erfahrung reichen - im moment sehr schmerzhaft und auch nicht wirklich hilfreich, das ist schade.
ich kann aus erfahrung sprechen: kartenleger machen süchtig.
sie können einen auf deinem weg begleiten, gehen musst DU ihn selbst :weihna1 das klingt CLEVER stimmts
aber mal im ernst, lieber patrick, wenn dir deine kollegin so sehr am herzen liegt, dann gib dir einen ruck, warte einen günstigen moment ab (den wird dir dein bauch sagen) und dann ran !!!! trau dir doch MUT zu und nehme HUMOR mit und dann ab ins abenteuer :foto:
VON NIX KOMMT NIX :banane:
ich drück dir ganz fest beide daumen und viiiiiiiiiiiiiel erfolg !!! liebe grüße
 
Hallo!

Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass jede/r gut beraten ist, die/der sich NICHT bei questico beraten lässt.
Ich habe persönlich gute spirituelle Medien kennengelernt und so manchen Heiler. In meinem Bekanntenkreis gibt es auch ein paar Power-Meditierer ;-)
Aber was bei questico abgeht, hat mit Spiritualität oder Seriosität gar nichts zu tun. Sowas flaches, unprofessionelles und auch soviel himmelschreienden Unsinn, wie dort verzapft wird, habe ich selten erlebt.
Spart euer Geld und telefoniert lieber mit einer Freundin/einem Freund. Da habt ihr mehr davon.

Sorry, es ist sonst nicht meine Art, derart negativ zu sein. Aber dieses questico bringt mich dazu....

LG
Stefan
 
Hallo!

Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass jede/r gut beraten ist, die/der sich nicht bei questico beraten lässt.
Ich habe persönlich gute Medien kennengelernt und so manchen Heiler. In meinem Bekanntenkreis gibts auch ein paar Power-Meditierer ;-)
Aber was bei questico abgeht, hab mit Spiritualität oder Seriosität gar nichts zu tun. Sowas flaches, unprofessionelles und auch soviel himmelschreienden Unsinn, wie dort verzapft wird, habe ich selten erlebt.
Spart euer Geld und telefoniert lieber mit einer Freundin/einem Freund. Da habt ihr mehr davon.

Sorry, es ist sonst nicht meine Art, derart negativ zu sein. Aber dieses questico bringt mich dazu....

LG
Stefan


WO DU RECHT HAST, HASTE RECHT:clown:



LG
nesrin
 
Ich werde es bestimmt darauf belassen! Weil noch unterschiedlicher hätten mir die beiden Damen es gar nicht klar machen können!
 
Werbung:
Hab die Karten jetzt hier kostenlos gelegt bekommen und jetzt habe ich 3 verschiedene Antworten.

Nun ja, jetzt denke ich auch, wie bereits erwähnt dass ich für mein Problem keine Karten benötige, sie wird es mir dann wohl klarmachen wenn sie kein Interesse hat.
 
Zurück
Oben