PZF mit weisser Magie

wenn er nur freundschaft will,da wird keine PRF funktionieren,denn es muss
auf beiden seiten liebe sein..sonst ist es sinnlos und somit zwingt man niemanden was auf.. der sinn einer PRF ist es nicht etwas zu erzwingen,sondern wenn zb blockaden vorhanden sind,sie aufzulösen .


:confused:

Wenns auf beiden Seiten Liebe ist, wozu braucht man dann eine PRF???

PRF heißt ja PartnerRÜCKführung, damit ist klar, dass einer der zwei geflohen sein muss.

Damit kanns nicht auf BEIDEN Seiten Liebe sein, oder?

Suena
 
Werbung:
:confused:

Wenns auf beiden Seiten Liebe ist, wozu braucht man dann eine PRF???

PRF heißt ja PartnerRÜCKführung, damit ist klar, dass einer der zwei geflohen sein muss.

Damit kanns nicht auf BEIDEN Seiten Liebe sein, oder?

Suena

nur,wenn sich jemand trennt heißt es nicht gleich,dass er keine gefühle mehr hat. manche trennen sich durch missverständnisse und blockaden,obwohl noch liebe da ist. und bei einer prf wird solches beseitigt,aber es kann nur funktionieren,wenn restliebe da ist. wenn er sich nämlich getrennt hat und gar keine liebe mehr bei ihm vorhanden ist,ist die sache eh gegessen ;)
 
nur,wenn sich jemand trennt heißt es nicht gleich,dass er keine gefühle mehr hat. manche trennen sich durch missverständnisse und blockaden,obwohl noch liebe da ist. und bei einer prf wird solches beseitigt,aber es kann nur funktionieren,wenn restliebe da ist. wenn er sich nämlich getrennt hat und gar keine liebe mehr bei ihm vorhanden ist,ist die sache eh gegessen ;)

Man kann sich den Mist auch schöner schwätzen wie er ist.
Warum sucht man sich nicht gemeinsam entsprechend geschultes Personal, sprich Therapeuten?
Wenn's denn von beiden Seiten gewollt ist, wäre das doch wohl die erste Option und Wahl, oder nicht?

Standardspruch ist immer gleich, er/sie hat Blockaden. Was willst dann noch mit dem Heini?
 
Man kann sich den Mist auch schöner schwätzen wie er ist.
Warum sucht man sich nicht gemeinsam entsprechend geschultes Personal, sprich Therapeuten?
Wenn's denn von beiden Seiten gewollt ist, wäre das doch wohl die erste Option und Wahl, oder nicht?

Standardspruch ist immer gleich, er/sie hat Blockaden. Was willst dann noch mit dem Heini?

jeder soll für sich entscheiden ;)
 
ich tippe, es geht darum entscheidung und somit verantwortung abzugeben.
ob nun mit tiefem ausschnitt oder mit hokuspokus jemand verzaubert wird ist völlig wurscht, aber verantwortung abgeben hat nun einmal nix mit magie zu tun.
und so fürs leben im großen und ganzen wärs dann mal nett verantwortlich zu sein. das hieße in diesem fall so oder so selber zaubern. die welt ist ja so schwarzmagisch, weil alle opfer sind und keiner täter:D
 
ich tippe, es geht darum entscheidung und somit verantwortung abzugeben.
ob nun mit tiefem ausschnitt oder mit hokuspokus jemand verzaubert wird ist völlig wurscht, aber verantwortung abgeben hat nun einmal nix mit magie zu tun.
und so fürs leben im großen und ganzen wärs dann mal nett verantwortlich zu sein. das hieße in diesem fall so oder so selber zaubern. die welt ist ja so schwarzmagisch, weil alle opfer sind und keiner täter:D

das würde ich auch unterschreiben :D
 
nur,wenn sich jemand trennt heißt es nicht gleich,dass er keine gefühle mehr hat. manche trennen sich durch missverständnisse und blockaden,obwohl noch liebe da ist. und bei einer prf wird solches beseitigt,aber es kann nur funktionieren,wenn restliebe da ist. wenn er sich nämlich getrennt hat und gar keine liebe mehr bei ihm vorhanden ist,ist die sache eh gegessen ;)

Es gibt also in Deinen Augen zwei Gründe für eine Trennung, wo "noch Liebe da wäre":

a) Missverständnisse

Logische Lösung: Darüber reden?

b) Blockaden (natürlich nur bei dem, der nicht mehr will, eh klar ;))

Ich würde Dich bitten, das Wort Blockade zu definieren.

So wie Du geschrieben hast, stell ich mir grade etwas vor, dass sich in einer wunderbaren Beziehung plötzlich aus dem Universum herbeischwebt, sich auf einen der beiden Partner draufsetzt und völlig ohne Grund die Liebe blockiert.

Etwas, das von außen kommt, völlig unerklärbar und ohne jede Beteiligung der zwei Liebenden.

Meinst Du wirklich, dass eine "Blockade" sowas ist?

Oder kann es nicht sein, dass es Schwierigkeiten innerhalb der Beziehung gab, die diese Blockaden ausgelöst haben? Etwas, was mit den Partnern SELBST zu tun hatte?

Und - wäre es da nicht die logischste (und fairste) Sache der Welt, auch hier darüber zu reden? Und wenn der Fliehende seine (ja, SEINE) Blockaden behalten möchte, weil sie für ihn eine hilfreiche Schutzfunktion sind, diese auch respektvoll bei ihm zu lassen?

Wie schaut es aus mit Deiner Achtung vor dem Menschen? Vor seinem freien Willen?

Liebe Grüße
Suena
 
Wird der freie Wille in der Liebe jemals beachtet oder toleriert? Ich denke,dass mittlerweile die Menschen gar nicht mehr in der Lage sind aus freien Stücken zu handeln grade in Liebesdingen. Jeder sucht den Seelenpartner hofft in der Magie den Partner zurückzugewinnen oder ihn zu verfluchen. Man versucht denke ich einfach den Schmerz oder die Enttäuschung zu unterdrücken und die Hoffnung nicht aufzugeben. Viele rennen lieber einer Illusion nach anstatt sich einzugestehen wie es wirklich ist. Grade in der Liebe und dem Thema Esoterik ist das sehr häufig.(ich spreche mich davon nicht frei ;) ) Ich denke einfach,dass wenn man zu sich selber ehrlich ist und es erträgt wie es ist fallen viele dinge wesentlich leichter. Aber im "es sich selbst schwermachen" sind wir Menschen einfach die ungeschlagenen Meister :D
wenn er nicht richtig in die puschen kommt dann gib ihm wie bereits gesagt anreize,dass er merkt ok sie ist auch interessiert. Männer brauchen manchmal etwas länger und die meisten verstehen sowieso nur klare worte oder ansagen. Wobei ich bei einem Arbeitskollegen sowieso vorsichtig wäre ich persönlich würde berufliche freundlichkeit nicht gleich mit zuneigung liebe etc vermischen. Und bedenke,dass ihr zusammen arbeitet. Bedenke,dass wenn es schief geht was es für auswirkungen haben KÖNNTE. und sei einfach zu dir selber ehrlich


das wort zum sonntag :D :D :D
 
manchmal habe ich das gefühl, dass männer weglaufen nur weil es ein missverständnis oder dergleichen gibt :(
 
Werbung:
Zurück
Oben