PZF = Schwarze Magie

PZF ist spirituelles Kidnapping, nicht mehr nicht weniger.
Kidnapping ist kriminell.
Wer PZF macht oder in Auftrag gibt handelt gegen das Gesetz.
Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn man darum bittet, Liebe, Erfolg, Gesundheit zu erhalten, aber dabei solte man immer daruaf auchten, daß man niemandem schadet. D.h. nicht den Job auf kosten eines anderen, nicht jemandem seinen Willen aufzwingen und ihn zu Entscheidungen zwingen, die er normalerweise nicht treffen würde.
So sehe ich das.


Sage
 
Werbung:
PZF ist spirituelles Kidnapping, nicht mehr nicht weniger.
Kidnapping ist kriminell.
Wer PZF macht oder in Auftrag gibt handelt gegen das Gesetz.
Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn man darum bittet, Liebe, Erfolg, Gesundheit zu erhalten, aber dabei solte man immer daruaf auchten, daß man niemandem schadet. D.h. nicht den Job auf kosten eines anderen, nicht jemandem seinen Willen aufzwingen und ihn zu Entscheidungen zwingen, die er normalerweise nicht treffen würde.
So sehe ich das.


Sage

so gesehen darfst du dann keinerlei magie ausüben, denn dur trittst mehr oder minder immer irgendwem auf den schwanz - wenn du um einen job bittest, heisst das, dass er frei geworden sein muss, heisst irgendwer hat ihn mehr oder weniger freiwillig verlassen....

@ taimie

was ich sagen wollte damit dass du nicht im weissen bereich bleiben kannst hat zum einen frog schon ausgeführt. um eine sache wirklich zu können, musst du alles kennen.
zum anderen aber auch, dass es ein ding der unmöglichkeit ist wirklich niemandem zu "schaden" - die frage ist lediglich, wie gross der schaden sein wird.

wenn ich einen menschen heile, dann greife ich in sein leben ein. ja er will das und allein sein wille ist schon egoistisch, wenn auch verständlich. der wille des lebens ist aber, ihn weiter zu entwickeln. krankheiten kommen nicht einfach "zufällig" sie haben immer einen sinn. wenn du kinder hast, weisst du, dass sie immer krank werden und im anschluss daran etwas neues können. auch krankheiten im leben eines erwachsenen haben sinn. sie sind nicht nur da um ihn zu ärgern. wenn du nun also dieses leiden abkürzt, hast du ihn quasi seiner entwicklung beraubt, im also im lebensplan beschnitten . das ist schwarz.

im grunde gibt es kein gut und böse, schwarz und weiss, richtig und falsch... nur wir werten das so, weil wir menschen sind und es von klein auf so gelernt haben.
in japan z.b. hatte der bratklöpschenhersteller mit dem grossen M einen flopp erlebt mit seinem clown. denn die kinder (und die etwas grösseren kinder) haben sich vor ihm gefürchtet, weil er weiss war... und somit in ihrem gedanken gut vertreter den bösen.
baphomet und pan sind ganz normale (natur)geister, weil sie aber gehörnt sind, gibt es heerscharen von menschen die vor angst schier tot umfallen. aus dem häbr. wort für baphomet wird in der umkehr sophie... sind nun alle sophies dämonen? ist eine ziege böse, weil sie hörner hat? ist eis unangenehm kalt oder erfrischend? ist ein feuer tödlich oder lebensrettend?


es ist alles im leben eine frage des standpunktes. war ich zu kompliziert?
 
du denkst das es möglich ist jemanden seinen willen aufzudrücken....? müssten dafür vorraussetzungen gegeben sein?

gruss
exorial

Schon der Versuch ist "strafbar".
Nun, im real life machen wir es doch ständig bzw. es wird versucht und es gelingt auch häufig.
Gedanken sind Energie und wenn man stark? genug ist, kann man schon andere dazu bringen, das zu tun, was man will.
Starre jemanden, der mit dem Rücken zu Dir steht an und denke, dreh Dich jetzt um. Das dauert zwar etwas, aber meist hat man damit Erfolg.
Kann man natürlich auch Zufall nennen, aber sio sicher bin ich mir dabei nicht....


Sage
 
Schon der Versuch ist "strafbar".
Nun, im real life machen wir es doch ständig bzw. es wird versucht und es gelingt auch häufig.
Gedanken sind Energie und wenn man stark? genug ist, kann man schon andere dazu bringen, das zu tun, was man will.
Starre jemanden, der mit dem Rücken zu Dir steht an und denke, dreh Dich jetzt um. Das dauert zwar etwas, aber meist hat man damit Erfolg.
Kann man natürlich auch Zufall nennen, aber sio sicher bin ich mir dabei nicht....


Sage

geht da etwas in resonanz oder funktioniert die fremdbeeinflussung schon so?

kannst gerne bei meinem thema mal vorbeischauen, wobei es reicht wenn du die ersten 3 seiten liest :)

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=66996
 
Werbung:
@Sage

Zitat:Starre jemanden, der mit dem Rücken zu Dir steht an und denke, dreh Dich jetzt um. Das dauert zwar etwas, aber meist hat man damit Erfolg.
Kann man natürlich auch Zufall nennen, aber sio sicher bin ich mir dabei nicht....

Das ist keine Willensaufzwingung.
Derjenige spürt eine Präsenz, und schaut sich um, wer ihn da anschaut;)
Das würde auch klappen, wenn du die Aufforderung gibst so stehen zu
bleiben.
Ich nenne das "Anschubsen", mentales "Hier bin ich".:)

Man kann telepathisch "Fäden ziehen", um jemanden für sich zu gewinnen,klappt gut,ist wie mentales Flirten, nichts schlimmes.
Aber ich wäre wirklich sehr erstaunt, wenn man jemanden der dich
echt nicht mag "überzeugen" könnte.
Man sollte beachten, das Erfolg und Misserfolg von allen beteiligten
Kräften und Konstellationen abhängt, man braucht keine Angst zu haben
Liebessklave einer 90 jährigen zu werden;).Eine interessante Telepathin
könnte mich aber schon ein bißchen verzaubern,naja.

Ich denke die Wirkung von "Magie" wird hier doch etwas übeschätzt,
sie ist freilich viel präsenter als die "Normalen" sich vorstellen können.

PsiSnake
 
Zurück
Oben