PZF mit weisser Magie

Kann mir vielleicht jemand einen Magier nennen der eine Partnerzusammenführung dürchführen kann. Ich habe wenig Geld - darf also nicht viel kosten.

ich würde sagen, geh zu einer Beratungsstelle oder zu einem guten Psychologen, um zu lernen, wie Du Deine Ausstrahlung verbessern kannst und auch um zu lernen, mit Dir selbst zurecht zukommen.
 
Werbung:
Weil ich daran glaube.

Dann glaube ich mal daran, dass demnächst ein Malermeister an meiner Tür klingelt und die Wände nach meinem Geschmack streicht - natürlich ohne dass ich viel Geld dafür zahlen muss.
Mal schauen, vielleicht hast Du ja Recht und der Glaube alleine reicht schon aus, dass andere Leute für einen tätig werden.....
 
Wer kann mir raten, ob ich nun eine PRF (Rückführung) und PZF (Zusammenführung) machen soll - es geht um meinen Arbeitskollegen.
Wir mögen uns sehr, aber er kommt nicht so richtig in "die Puschen"...

Ich möchte gerne etwas nachhelfen, aber nur mit weisser Magie - wer kann mir raten?


Ich kann dir etwas aus der grauen Magie raten!!! Weiße Magie opfert und dankt, aber sie manipuliert nicht!!!

Wenn du dir sicher bist, daß da etwas funkt, aber nicht brennen will, dann tue folgendes:

Am besten bei Vollmond oder an einem Freitag (Tag der Freya): Suche einen Platz aus, der sauber und frisch gereinigt ist und der die nächste Zeit von niemanden gestört werden kann!

Stelle an diesen Platz 2 Kerzen in der Liebesfarbe ROSA - eröffne deinen Schutzkreis - bete zur Göttin, oder wen immer du anbetest, verehrst etc.!
Ritze in die Kerzen die jeweils betreffenden Namen ein - lege Opfergaben, wie z.B. Rosen nieder - und dann zünde DEINE Namenskerze an und dann die des AUSERWÄHLTEN!!! Sage, daß was du willst laut und deutlich und dann rücke die beiden Kerzen ein Stück aufeinander zu - einpaar Zentimeter! Ds Ritual mache dann jeden Tag und rücke die Kerzen immer weiter zusammen, bis sie am Ende miteinander verschmelzen!!!

Wenn du Haare etc.von dem Auserwählten hast, dann verbinde diese mit seiner Kerze!!!

Wenn die beiden Kerzen restlos miteinander verschmolzen sind und abgerannt, bringe sie am nächsten Tag an einen "heiligen Ort" deiner Wahl und vergrabe sie - auch kannst du einen Fluß wählen - es liegt bei dir, welches der Elemente du wähle willst!

Feuer und Wind scheiden allerdings aus, da du das Feuer schon im Ritual genutzt hast und das Wachs für den Wind zu schwer ist!!!

Viel Erfolg wünscht Dir Azarta - die graue Hexe!!!
 
Werbung:
Wenn die beiden Kerzen restlos miteinander verschmolzen sind und abgerannt, bringe sie am nächsten Tag an einen "heiligen Ort" deiner Wahl und vergrabe sie - auch kannst du einen Fluß wählen - es liegt bei dir, welches der Elemente du wähle willst!

das ist umweltverschmutzung.

:rolleyes:
 
Zurück
Oben