1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

PZF mit weisser Magie

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Duinne, 11. Dezember 2009.

1. Duinne

Duinne Guest

Werbung:
    Wer kann mir raten, ob ich nun eine PRF (Rückführung) und PZF (Zusammenführung) machen soll - es geht um meinen Arbeitskollegen.
    Wir mögen uns sehr, aber er kommt nicht so richtig in "die Puschen"...

Ich möchte gerne etwas nachhelfen, aber nur mit weisser Magie - wer kann mir raten?

2. unterwelt

unterwelt Neues Mitglied

ich nehme mal an der zusatz "weiße magie" soll im grunde den manipulativen effekt etwas abschwächen jedenfalls oberflächlich ^^

aber warum machst du nicht den ersten schritt
    du hast gesagt ihr mögt euch
    soll ihm das signalisieren "bitte verführ mich"
    mal so als tipp männer tun sich schwer mit unterschwelligen hinweisen
    weil die so mehrdeutig sind
    oder zumindestens mehrdeutig bewertet werden können
    ich dachte wir leben in der zeit der gleichberichtigung
    na dann ran an den speck

natürlich solltest du eindeutige körperliche annäherungs versuche unternommen haben nehm ich alles zurück
    hin oder her wenn er "nich will" nützen auch keine tausend kerzen
    außer du stehst auf willenlose leblose körper

allerdings würd ich nich darauf verzichten mal "meinen willen zu fixieren auf das" mit welcher symolischen methodik auch immer
    wie heißt es so schön es muss wehtun damit mans lernt XD

3. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Du kannst gerne was probieren, Erotik ist meiner Ansicht nach selbst im Normalfall recht "magisch", Blicke, Knistern usw. Aufmerksamkeit/"Ausstrahlung".

Mich stört es eigentlich nur, wenn es in Stalkerei ausartet, weil klare Aussagen ignoriert werden. Irgendwann sollte man es dann halt einsehen, wenn es nicht funktioniert.

LG PsiSnake

4. lexii

lexii Neues Mitglied

wenn du jemand guten kennst würde ich es machen,aber nur wenn sympathie auf beiden seiten ist,dann ist eine pzf ganz hilfreich.

5. abrahadabra

abrahadabra Mitglied

Wer braucht denn sowas.

Du kennst sicher einige Techniken der Verführung. Geh mit ihm aus, strahle 200% Weiblichkeit aus und dufte wie eine Blume, bis er sich gar nicht mehr zurückhalten kann und dich auf der Stelle nehmen will.

Das wäre mein Tipp zum Jahreswechsel ;)

6. Frater 543

Frater 543 Guest

Werbung:

Dann komm du in die Puschen. Wir leben im 21. Jahrhundert.

7. Etceterah

Etceterah Guest

hört sich gut an :)

8. lexii

lexii Neues Mitglied

jeder sollte für sich entscheiden,was das richtige seiner meinung nach ist

9. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Vielleicht mag er Dich einfach nur so?
    Muß ja nicht immer mehr dahinterstehen, ist natürlich blöd, wenn auf einer Seite mehr Gefühle da sind.
    Die kann man beim anderen aber nicht erzwingen.:rolleyes:

Was würdest Du denn sagen, wenn irgendein anderer Arbeitskollege auf Dich stehen würde, mit dem Du nur befreundet bist und der macht dann so ein Ritual um Dich zu kriegen?
    Ehrliche Liebe ist das nicht. Jemandem seinen Willen so aufzwingen zu wollen zeugt auch nicht von Liebe, wenn man den Willen und die Gefühle des anderen nicht respektiert.

Aber probier es meinetwegen ruhig mit einem Ritual, versuch aber nicht Dein Gewissen zu beruhigen mit "weisse Magie" und so, denn das ist es nicht.

10. lexii

lexii Neues Mitglied

Werbung:
    wenn er nur freundschaft will,da wird keine PRF funktionieren,denn es muss
    auf beiden seiten liebe sein..sonst ist es sinnlos und somit zwingt man niemanden was auf.. der sinn einer PRF ist es nicht etwas zu erzwingen,sondern wenn zb blockaden vorhanden sind,sie aufzulösen .

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen