PZF mit weisser Magie

D

Duinne

Guest
Wer kann mir raten, ob ich nun eine PRF (Rückführung) und PZF (Zusammenführung) machen soll - es geht um meinen Arbeitskollegen.
Wir mögen uns sehr, aber er kommt nicht so richtig in "die Puschen"...

Ich möchte gerne etwas nachhelfen, aber nur mit weisser Magie - wer kann mir raten?
 
Werbung:
ich nehme mal an der zusatz "weiße magie" soll im grunde den manipulativen effekt etwas abschwächen jedenfalls oberflächlich ^^

aber warum machst du nicht den ersten schritt
du hast gesagt ihr mögt euch
soll ihm das signalisieren "bitte verführ mich"
mal so als tipp männer tun sich schwer mit unterschwelligen hinweisen
weil die so mehrdeutig sind
oder zumindestens mehrdeutig bewertet werden können
ich dachte wir leben in der zeit der gleichberichtigung
na dann ran an den speck

natürlich solltest du eindeutige körperliche annäherungs versuche unternommen haben nehm ich alles zurück
hin oder her wenn er "nich will" nützen auch keine tausend kerzen
außer du stehst auf willenlose leblose körper

allerdings würd ich nich darauf verzichten mal "meinen willen zu fixieren auf das" mit welcher symolischen methodik auch immer
wie heißt es so schön es muss wehtun damit mans lernt XD
 
Du kannst gerne was probieren, Erotik ist meiner Ansicht nach selbst im Normalfall recht "magisch", Blicke, Knistern usw. Aufmerksamkeit/"Ausstrahlung".

Mich stört es eigentlich nur, wenn es in Stalkerei ausartet, weil klare Aussagen ignoriert werden. Irgendwann sollte man es dann halt einsehen, wenn es nicht funktioniert.

LG PsiSnake
 
Wer kann mir raten, ob ich nun eine PRF (Rückführung) und PZF (Zusammenführung) machen soll - es geht um meinen Arbeitskollegen.
Wir mögen uns sehr, aber er kommt nicht so richtig in "die Puschen"...

Ich möchte gerne etwas nachhelfen, aber nur mit weisser Magie - wer kann mir raten?

wenn du jemand guten kennst würde ich es machen,aber nur wenn sympathie auf beiden seiten ist,dann ist eine pzf ganz hilfreich.
 
Wer braucht denn sowas.

Du kennst sicher einige Techniken der Verführung. Geh mit ihm aus, strahle 200% Weiblichkeit aus und dufte wie eine Blume, bis er sich gar nicht mehr zurückhalten kann und dich auf der Stelle nehmen will.

Das wäre mein Tipp zum Jahreswechsel ;)
 
Wer braucht denn sowas.

Du kennst sicher einige Techniken der Verführung. Geh mit ihm aus, strahle 200% Weiblichkeit aus und dufte wie eine Blume, bis er sich gar nicht mehr zurückhalten kann und dich auf der Stelle nehmen will.

Das wäre mein Tipp zum Jahreswechsel ;)

jeder sollte für sich entscheiden,was das richtige seiner meinung nach ist
 
Vielleicht mag er Dich einfach nur so?
Muß ja nicht immer mehr dahinterstehen, ist natürlich blöd, wenn auf einer Seite mehr Gefühle da sind.
Die kann man beim anderen aber nicht erzwingen.:rolleyes:

Was würdest Du denn sagen, wenn irgendein anderer Arbeitskollege auf Dich stehen würde, mit dem Du nur befreundet bist und der macht dann so ein Ritual um Dich zu kriegen?
Ehrliche Liebe ist das nicht. Jemandem seinen Willen so aufzwingen zu wollen zeugt auch nicht von Liebe, wenn man den Willen und die Gefühle des anderen nicht respektiert.

Aber probier es meinetwegen ruhig mit einem Ritual, versuch aber nicht Dein Gewissen zu beruhigen mit "weisse Magie" und so, denn das ist es nicht.
 
Werbung:
Vielleicht mag er Dich einfach nur so?
Muß ja nicht immer mehr dahinterstehen, ist natürlich blöd, wenn auf einer Seite mehr Gefühle da sind.
Die kann man beim anderen aber nicht erzwingen.:rolleyes:

Was würdest Du denn sagen, wenn irgendein anderer Arbeitskollege auf Dich stehen würde, mit dem Du nur befreundet bist und der macht dann so ein Ritual um Dich zu kriegen?
Ehrliche Liebe ist das nicht. Jemandem seinen Willen so aufzwingen zu wollen zeugt auch nicht von Liebe, wenn man den Willen und die Gefühle des anderen nicht respektiert.

Aber probier es meinetwegen ruhig mit einem Ritual, versuch aber nicht Dein Gewissen zu beruhigen mit "weisse Magie" und so, denn das ist es nicht.

wenn er nur freundschaft will,da wird keine PRF funktionieren,denn es muss
auf beiden seiten liebe sein..sonst ist es sinnlos und somit zwingt man niemanden was auf.. der sinn einer PRF ist es nicht etwas zu erzwingen,sondern wenn zb blockaden vorhanden sind,sie aufzulösen .
 
Zurück
Oben